Irgendwie riecht das für mich nach Bear.
Ja pass auf, dass ist ja alles richtig. Für mich ist er aber overrated, weil er eigentlich noch viel besser hätte sein können. Er neben diesen absoluten „Sonnenseiten“ eben halt auch krasse „Schattenseiten“ hatte. Und er eben in den schlechten Spielen einfach wirklich super schlecht war.
An guten Tagen Top 5 der Welt, an schlechten eher Kreisklasse. Da die guten Seiten und Highlights bei ihm und seiner Bewertung überwiegen, ist er aus meiner Sicht overrated.
Aber! Ich bin riesen Fan von ihm und finde ihn als Fußballer eigentlich zum niederknien. Aber eben nur an guten Tagen.
James Rodriguez
Aber halt kein konstanter Topspieler.
Für den FC Porto und Monaco hat es gereicht. Bei Real und alles was folgte dann eine Mischung aus mangelhafter Einstellung und Inkompatibilität zum System als reiner 10er.
Mit einer professionelleren Einstellung hätten es einige hier im Voting noch echt zu was bringen können.
Das hat bei Ikpeba hier aber keiner ins Feld geführt
Derjenige der ihn eingereicht hat hatte aber dazu geschrieben dass das für den Bayern Lewandowski gilt. Und so ein One Hit Wonder Game da wie gegen Real macht dir jeder Profi Stürmer.
Lewandowski gegen Müller MUSS einfach das Finale hier sein. Lewa kann wirklich gar nichts und ist dank seiner 20 Tore pro Saison gegen Hertha, Schalke und Co. massivst overrated. Selbst im Nationalteam schießt er bevorzugt Elfertore. In den Spielen gegen Österreich war er unsichtbar.
Auf jeden Fall!
Helle Oberfläche.
Ich würd jetzt aber schon gerne wissen warum ADRIANO der Meinung einer krassen Überzahl hier „overrated“ ist? In der Zeit in der er gespielt hat war er Top 3 Stürmer weltweit, dann stirbt sein Vater und er stürzt komplett ab. Da war er gerade 24. Und dann war die Karriere halt vorbei. Aber das lag sicher nicht an seinen Fährigkeiten.
Adriano ist die größte „was wäre wenn“ Story im Fussball, noch vor Sebastian Deisler.
Aber überbewertet find ich den jetzt wirklich nicht.
Und jetzt Fun Time:
Messi overrated. Da fällt einem nix mehr ein.
Stürmer wie Adriano machen sie heute gar nicht mehr, Haaland ist der erste der eine ähnliche Urgewalt ist, nach 15 Jahren.
War er das wirklich? Woran machst du das fest? Hat in Italien nie mehr als 16 Saisontore gemacht. Kein schlechter Wert, aber sicher nicht top 3 weltweit. Überhaupt nur 3 Saisons mit zweistellig Toren und in seiner ganzen Karriere in genau zwei CL KO-Spielen getroffen. Hatte den auch „besser“ im Kopf, aber der kurze Check war ernüchternd.
Hoffentlich wechselt Harry Kane zu Bayern, dann werdet ihr sehen, dass ich ääh der Einreicher Recht hat.
Wenn das die top 10 Tore von Adriano sind, dann ist er definitiv overrated. Drei Torwartfehler, auf dem dritten Platz ein Kopfball nach einer Ecke und beim letzten Tor haben die Verteidiger wohl auf das Resultat gewettet.
damit er es nicht vergisst…
wie die 19 da im Mittelfeld tatsächlich einfach nur umfällt, obwohl die nicht mal in der Nähe von Adriano ist
edit: Für ne Top 10 ist das tatsächlich sehr dünn, aber so viele Jahre auf Topniveau hatte er ja auch nicht. Dass er anscheinend auch ein guter Kopfballspieler war hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.