Sofacoach wählt den besten Song aller Zeiten

Ihr und euer Straßengeschmack :noenoe:. Das beste Rammstein Lied ist doch ganz objektiv betrachtet dieses hier:

Ich hoffe, dass dieses Arschloch nicht nominiert wird und falls doch, auch nur eine Stimme erhält.

7 „Gefällt mir“

Jetzt mit Bannerankündigung!

12 „Gefällt mir“

Hat jemand ein Track von SSiO eingereicht? meine Stimme hat der

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir endlich, wohin das Steady Einkommen fließt!

Kennste ja… Geld kennt nur den Weg von unten nach oben.

Machen Disturbed eigentlich ausschließlich schlechte Coversongs oder auch was eigenes?

5 „Gefällt mir“

Klar, klingt aber alles immer gleich. :ulaugh:

No band has ever done more with less than Disturbed.

Mit Schrecken musste ich heute feststellen, dass ich klassische Musik völlig außen vor gelassen habe …höre ich zwar eigentlich nie, aber allein sowas wie „Die Moldau“ von Smetana ist einfach wunderschön.

Oder das hier…

Überhaupt eine der besten Schlussszenen ever…ohne Schnitt

Ja, aber im Falle der Moldau liefert die für ungefähr 6 Minuten dermaßen ab, fällt in der zweiten Hälfte des Songs dann aber deutlich runter. Ne eigene Klassik-Runde fänd ich aber irgendwie spannend. Oder eine Runde mit Titeln aus Videospiel-Soundtracks. Zum einen für die Playlists, zum anderen für heiße Diskussionen, ob jetzt sowas wie das Main Theme von AC: Black Flag oder City of Tears aus Hollow Knight besser ist. :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal kurz Rückfrage: Einsendung bis morgen? Weil heute bin ich noch länger unterwegs und mein Zettel liegt zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Naja, eine harte Deadline ist es eh nicht, da es nicht direkt morgen losgehen wird. Dafür muss ich noch viel zu viel basteln.

6 „Gefällt mir“

Klingt ja wie end of the weekend…find ich gut. :ronaldo:

So. Noch mal ein kleiner Zwischenstand.

Mittlerweile haben sich dann doch wieder 46 User beteiligt und momentan stehen wir bei 136 Songs.

Somit steht auch schon wieder fest, dass es eine Vorrunde geben wird, in der einige Titel versuchen werden es unter die besten 128 zu schaffen.

16 „Gefällt mir“

Wart’s ab :eyebrows: .

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eigentlich nach den letzten zwei Jahren diesen Song nominieren müssen, da er mich aktuell immer wieder aufbaut.

Wäre aber meinen anderen songs gegenüber nicht fair.
@Bearaphine
Sollten wir dich verfilmen läuft das dann im Abspann.

Ist aber auch eine schwierige Wahl. Mein - mit weitem Abstand - am meisten gehörter Song ist z.B. dieser

der bringt mich nach nervigen Arbeitstagen oder wenn ich irgendwie gestresst oder schlecht drauf bin direkt runter und ich liebe diesen entspannten Beat. Als besten Song aller Zeiten würde ich ihn aber auch nicht sehen, deshalb ist er nicht auf meiner Liste.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch einen 80s Trash Song eingeschickt…ganz unlogisch :bart:

1 „Gefällt mir“

Last christmas?

Nein, aber ich könnte nicht mal den Interpreten sagen (obwohl er viele Hits hatte) weil er 100%ig kein zweites Mal in der Wahl vertreten ist :ronaldo: