Sofacoach wählt den besten Song aller Zeiten

Ja, Fake Empire/Slow Show als es noch über zwei Runden ging. :love:

Wundert mich ein bisschen, dass es hier gegen Wühltisch-Foo-Fighters abstinkt.

2 „Gefällt mir“

Höhma, SOAD >>> Linkin Park

1 „Gefällt mir“

Schade. The Hours eine absolute Neuentdeckung fuer mich - gegen Chop Suey! aber chancenlos.

Dann muss das sicher von @Hoofbite eingereicht worden sein. :bart: Der hatte das ja gefühlt jede Runde gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Du hast die beiden Songs schon gehört, oder?
Das einzige, was ich zugestehen kann, dass beides einen fast unerträgliches Pathos haben und völligdt humorfrei darin aufgehen.
Beim Rest ist aber gar nichts ähnlich. Die Gitarren sind nicht nur ein Vorwand, es gibt keinen „Rapper“, der darüber hinwegtäuschen soll, dass man keine Strophe schreiben kann und das Schlagzeug schlägt spannt dich in den SChraubstock und prügelt erbarmlos auf dich ein.

Zu kitschig finden, kann ich verstehen, aber ansonsten ist das der Unterschied zwischen Bundes- und Kreisliga.

1 „Gefällt mir“

Ach, eigentlich wollte ich ja den Käsemann posten…

:love:

Finale dann Griechischer Wein vs Remmidemmi und ihr könnt euch alle einen Gartenzwerg abholen gehen. Tipik alman

Ich habe gegen die gevotet weil sie damals meine Songs rausgekegelt haben, daher kam mir der Name auch so bekannt vor. Ja, ich bin kleinlich und nachtragend. :bart: :ronaldo:

Stimmt, der war das. Scheint hier aber nicht mehr aktiv zu sein. Vielleicht bringt der @ ja etwas.

Damit übrigens auch der zweite (und letzte) eingereichte Song raus, der das Triple an #1 Platzierungen in US,UK & GER geschafft hatte. Und das in der ersten Runde auch. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Wir sind halt kein Mainstream-Forum. :ka:

1 „Gefällt mir“

Es ist gegen Californication rausgeflogen. Mehr Mainstream geht doch gar nicht, eine Liga mit Coldplay.

1 „Gefällt mir“

Auch so ein Fernsehlied. War das nicht für irgendwas Titellied oder zumindest Werbejingle?!

Gemessen an den Ergebnissen sind wir ein Midlifecrisismainstreamforum voller maennlicher User zwischen 30 und 45. :ulaugh:

11 „Gefällt mir“

Es gibt eine TV Serie die Californication heißt, diese hat aber nichts mit dem Song zu tun. Die Macher wurden sogar von RHCP verklagt.

1 „Gefällt mir“

Ohne Film und Musikgeschmack hast du vergessen.

Das ist Wort für Wort das, was in Wikipedia über Sofacoach steht.

Es ist so akkurat es tut fast weh.

Ich bin enttäuscht, dass Sofacoach noch keinen Wikipediaeintrag hat. Entsprechende Relevanz hat dieses Altherrentraditionsforum zweifellos. Hat schon jemand mal versucht dort einen Eintrag vorzunehmen?

… nachdem ich mal angefangen hatte inkorrekte Namen zu korrigieren und eine ziemlich unfreundliche Rückweisung für meinen Änderungsvorschlag bekommen habe („korrekter Name ist nicht relevant“ so im Groben), habe ich das Thema für mich abgeschlossen.

Ganz komische Leute auf die ich damals zumindest gestoßen bin…

1 „Gefällt mir“

Ja lol und nochmal mit einen der beiden Songs?
Haben die überhaupt mehr?