Into the Wild.
Ein Film für Leute, die sich Matratzen in nen alten Bully legen und ihre ganze Persönlichkeit darauf aufbauen.
Also Affen.
Into the Wild.
Ein Film für Leute, die sich Matratzen in nen alten Bully legen und ihre ganze Persönlichkeit darauf aufbauen.
Also Affen.
Okay. Ich habe mich in den Fällen für das ansehnlichere Bild entschieden.
Wenn einen Into the Wild interessiert, sollte man auch das Buch der Schwester des echten Typen lesen. The Wild Truth oder so.
Danke, ich bin eh gerade wieder auf der Suche!
Wenn i steh, stehst du a.
Das wildeste ist ja dass Horst Schroth offenbar auf ner Soundstage seine Rolle noch Mal mit sehr schlechtem norddeutschen Akzent eingesprochen hat.
Und wie krass furchtbar alle Männer in dem Film sind, der Film ist insofern gut gealtert, dass er damals schon die toxische Männlichkeit bloßgestellt hat.
Ich finde Mission Impossible fängt den Charme der TV Serie großartig ein, Banger Main Theme, die ikonische Szene mit dem Abseilen von der Decke, tolles erfundenes UI auf den Thinkpads und es fühlt sich wie ein Sechziger Jahre Agententhriller an, ohne altmodisch zu sein. Klares Ding.
Rashowhat? Ich denke, das Alter und die Unbekanntheit dürfte das Problem des Films sein. Ich hab aber auch einen nominiert, einzig und allein um nach der ersten Abstimmung schreiben zu können, was für ein unwissender und kulturloser Haufen ihr doch seid…
Rashomon typischer Cineasten-Jerk.
„oHnE dEn HäTtE eS vIeLe SpÄtErE fiLmE gAr NiChT gEgEbEn!1!“
Ja, und ohne das erste Auto gäb’s auch heute keinen Fiat Multipla - WELCHES IST TROTZDEM OBJEKTIV BESSER, HÄ?
Damit ist die 1 Vorrunde beendet und Rashomon, Big Fish, Superstau und Into the Wild müssen direkt die Segel streichen.
Das bedeutet, dass es direkt zwei der besten 250 erwischt hat: Into the Wild von Regisseur Sean Penn mit einem IMDb Rating von 8,1 (Rang 224) und Rashomon von Meister Akiro Kurosawa mit einem IMDb Rating von 8,2 (Rang 152).
Wie man an den Reaktion hier sehen konnte, haben beide Filme zahlreiche Fans, sind aber anscheinend nicht dass, was man Filme für die Masse nennt.
Big Fish von Regisseur Tim Burton (IMDb Rating 8,0) und Superstau (der schon erwähnte „schlechteste“ Film, mit einem IMDb Rating von 6,1) hatten ebenfalls zu strake Konkurrenz.
Also geht es direkt weiter mit Vorrunde Teil 2:
0 Teilnehmer
Erscheinungsjahr 2001
Genre Drama, Romanze
wer streamt es Paramount+
Erscheinungsjahr 1968
Genre Science Fiction, Abenteuer
wer streamt es -
0 Teilnehmer
Erscheinungsjahr 2006
Genre Thriller, Drama
wer streamt es Paramount+
Erscheinungsjahr 1998
Genre Komödie, Romanze
wer streamt es -
0 Teilnehmer
Erscheinungsjahr 1984
Genre Action, Drama
wer streamt es Netflix
Erscheinungsjahr 2009
Genre Action, Abenteuer
wer streamt es -
0 Teilnehmer
Erscheinungsjahr 1994
Genre Krimi, Drama
wer streamt es WOW/Sky Go, Paramount+, Magenta TV
Erscheinungsjahr 1979
Genre Kriegsdrama
wer streamt es WOW/Sky Go
Holy shit. Wo sind die Enthaltungen.
Ui, das ist natürlich ein sehr ungünstiges Matchup für Pulp Fiction. Bekommen wir etwa einen neuen Champion?
Geiles Bracket bisher ganz ehrlich, nur Hits dabei!
Ist von 1998 nicht von 1968 :)
Wenn 2001 gegen A beautiful mind rausfliegt, wonach es gerade aussieht, dann… nun … muss ich sehr tief durchatmen. Sehr sehr tief.
2001 tritt also gegen A Beautiful Mind an, der 2001 erschien.
Schön, dass auf euch scheinbar, was Filme angeht….Verlass ist….2001 war lange mit in meiner Auswahl…hatte auf euch gehofft.
Mr. Miyagi sagte mal: „For person with no forgiveness in heart, living even worse punishment than death.“
Aber mir ist das egal, wenn Karate Kid direkt in Runde 1 rausfliegt hasse ich euch alle und werde nie vergeben!
2001 wäre ein guter Kandidat für den überbewertesten Film.