3 Posts bis zur Eskalation.
Nice.
3 Posts bis zur Eskalation.
Nice.
Eskalieren würde es erst bei den überbewertesten Filmen. Wie Into the Wild z.B.
Hartes Los für Big Fish, eine Niederlage wäre keine Schande. Für alle die den Film nicht kennen: unbedingt angucken. Wunderschöne Geschichte mit tragisch-schönen, aber im Kern immer positiven Elementen und einem tollen Ende bei dem man sich nicht schämen muss, wenn hier und da eine Träne fließt. Quasi ein modernes Märchen.
Bis auf Big Fish könnte man dort alle bis jetzt genannten Filme wahrscheinlich eh auch einreichen (auch wenn ich einige davon durchaus mag).
Karma hat übrigens dafür gesorgt, dass einer meiner Filme auch direkt in der Vorrunde ran muss und da wahrscheinlich keine Chance haben wird.
Bei den anderen Votings war ich bisher ja durchaus entspannt. Aber wenn Rashomon an Mission: Impossible scheitert, kannste das Forum auch einfach schließen. Komplett irre.
Und Lost in Translation. Dieses Duell wäre ein sehr würdiges most overrated Finale.
Nein!
Ich verstehe zwar, warum du das sagst und ich wollte den damals auch echt prätentios finden (weil die Coppola so vielen schrecklich Möchtergern-tiefsinnigen Quark verfilmt hat), aber trotzdem stimmt’s nicht.
Der Murray-Charakter ist einfach zu interssant, selbst bei minutenbelanglosen Taxifahrten…
Wer Shutter Island über Superstau setzt ist doch von allen guten Geistern verlassen.
Ich schick euch den Commander vorbei!
„Ist das die Auffahrt zum Aldi?“
Diese Auswahl zeigt mir mal wieder wie wenig ich scheinbar beim Thema Filme drin bin obwohl ich ganz gerne n Film schau oder auch ins Kino gehe
Ich halte das einfach wie bei den Spielen und wähle nur da wo ich auch wirklich ne Meinung zu habe.
Also Superstau bekommt mein vote
Into the wild?
Eher 5 Meter into Gebüsch und da die erstbeste giftige Beere essen. Noch dümmere Todesart wäre nur in einem klapprigen U-Boot… oh.
Was ich damit sagen will: SELBER SCHULD!
Ilse kann ichn Spass verstehen!?!??
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass solche Abstimmungen in einem Forum, das fast an der Cola-Frage zerbrochen wäre, gar nicht so ne gute Idee sind. Gibt es sowas wie ne ne Online-Sparte der UN-Friedenstruppen?
Wenn man beide Filme einer Wahl nicht gesehen hat, enthält man sich dann oder wählt man das hübschere Bild?
Enthalten. So hab ich es jedenfalls bei den Videospielen gemacht.
Schau doch zumindest schnell die Trailer.
Für diese Leute habe ich ja extra dazugeschrieben, welcher Anbieter den Film gerade streamt.
Das ist super, danke! Leider ist es meistens keiner. Für (auch mal etwas ältere) Filme hab ich noch keinen wirklich guten Streaminganbieter entdeckt.
Wenn sie nicht in den Abos enthalten sind, kann man den Großteil immerhin über Prime Video, oder Apple TV+ für 3-4€ leihen.