Sofacoach wählt: den besten Film aller Zeiten!

Na den hättest du ja selbst nominieren können.

Ich finde aber leider auch: je weiter die Umfrage, desto austauschbarer werden die Filme. Aber damit muss man wohl leider rechnen. Am Ende setzt sich bei Film und Musik eher der Massengeschmack durch.

Ich finde das ganze hier trotzdem weiterhin großartig. Insbesondere aber die erste Runde, in der es jedes Mal eine Überraschung war, welche Filme einem vorgesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle damit aufgewachsen, gerade weil er so gut ist. Bist du es nicht, so hast du was verpasst. :noenoe:

Es ist eine Umfrage bei der die Masse abstimmt und du wunderst dich, dass der Geschmack der Masse gewinnt? :noenoe:

Aber auch ich finde es skandalös, dass einige der objektiv besten Filme aller Zeiten nicht mehr dabei sind oder gar nicht nominiert wurden. Forrest Gump zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch völlig egal, der wievielte Batman es ist, wenn der Film genial ist.

1 „Gefällt mir“

Nein, offensichtlich nicht.

Das ist ja auch recht, nur habe ich endlich mal einen Mainstream-Action-Schinken, den ich von vorne bis hinten perfekt finde und dann soll der gefälligst auch gewinnen. Ist schließlich mein Leben…

Ich hatte auch fast vergessen, wie absolut episch das Theme einfach ist.

Alleine der Beginn mit den Drums und ihrem Düdüdümdüdüm. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ja eben, mach die Scheiss Umfrage wieder auf. Düdüdümdüdüm :usad:

Was den Geschmack angeht ist es wie mit einem Fetisch. Finden Manche gut, die Mehrheit nicht. Ich kenne mich mit Anime nicht aus und ich habe keine Ahnung, warum das in Asien der Renner ist und hier nicht, also für die breite Masse. Und natürlich habe ich mir das angesehen. Ich kann halt nichts damit anfangen und jeder andere Film hier würde daher für mich auch gewinnen.

Ein guter Film ist auch einer, den ich mir heute immer wieder ansehen kann, egal wie alt er ist. Zurück in die Zukunft gehört für mich dazu. Das wäre bestimmt anders, wenn ich ihn heute zum ersten Mal sehen würde. Da spielt natürlich eine gewisse Nostalgie mit, vintage und so.

Den Soundtrack von Gladiator dann bitte erst nach der Abstimmung. Wir wollen da nicht noch etwas beeinflussen, so dass er aus Mitleid gewinnt. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Für beste Serie aller Zeiten reiche ich Neon Genesis Evangelion gar nicht erst ein, verschenkt :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Zu Recht! Weiß doch jeder, dass hier kein Weg an ‚Saber Rider & the Star Sheriffs‘ vorbei führt.

5 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Definitiv die beste Serie (die niemand versteht) aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Womit wir bei dem besten Titelsong ever wären…

3 „Gefällt mir“

Auch dieser Titel geht an Evangelion.

3 „Gefällt mir“

Blasphemie!

3 „Gefällt mir“

Wie soll das auch gewinnen, wenn es nichtmal die beste Animeserie ist?

Na wenn dann das Orginal und nicht diese westliche Kacke

Sei Jūshi Bismarck > Saber Rider and the star Sheriffs.

Ich frag mich bis heute wie die das alles verdreht haben für den Westen, im Orginal ist nämlich der „Fireball“ der Anführer und Saber Rider ist Richard Lancelot, einfach ein Mitglied.

Oh es tut mir sehr Leid, dass ich mit der „westlichen Kacke“ groß geworden bin. Das japanische Intro gibt mir überhaupt nichts.

10 „Gefällt mir“

So genug Schabernack.

3 „Gefällt mir“

Das ist genau wie bei den Teenage Mutant Ninja Turtles. Da habe ich zuletzt die Cowabanga Collection und Shredder’s Revenge gespielt und da kam immer der originale, also englische Titelsong.

Als Kind hat sich aber der deutsche Titelsong von Frank Zander so dermaßen in mein Gehirn gebrannt, dass ich jedesmal enttäuscht bin, wenn der nicht läuft. :frowning:

„Immer auf der Lauer und immer etwas schlauer…hehehe.“ :love:

13 „Gefällt mir“

Noooo

2 „Gefällt mir“