Sofacoach wählt: den besten Film aller Zeiten!

Vielleicht kann sich der Einreichende ja auch outen, sobald sein Film dran ist und ein paar Worte dazu verlieren…

2 „Gefällt mir“

Ich würde die kommentarlos gegeneinander antreten lassen.

2 „Gefällt mir“

Ohne Kommentar haben meine keine Chance. Habe auch einen Herzog Zwei-Titel eingereicht.

Nein, nein, vor den Abstimmungen nur nackte Zahlen bzw. Infos wie Erscheinungsjahr, Hauptdarsteller, Regisseur, etc. Nichts was einen bei der Wahl beeinflussen sollte.

6 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Sunshine Reggae auf Ibiza nicht eingereicht - verdammt.

2 „Gefällt mir“

Dirndljagd am Kilimandscharo ist ja auch eigentlich noch einen Tick besser.

Bei diesem Thread wird es gut, dass wir gerade keinen aktiven Anwalt im Forum haben, denn allein die Vorahnung aus dem Kino Thread schürt justiziabele Gedanken in mir.

Du hast noch bis morgen Zeit Eis am Stiel Teil 6 einzureichen. :eyebrows:

Dachte Mummel wäre eher der „Auf der Alm da gibt’s koa Sünd“ Typ.

1 „Gefällt mir“

Unsere tolle Folge über den Antifa und Lederhosenregisseur Zwetschi Marischka habt ihr gehört oder?

Und Sunshine Reggae auf Ibiza ist besser als alles von Nolan zusammen.

Es gibt einen Episodenfilm wo der Dalli mit dem Hoff vor der Kamera steht. :staun:
Muss ich kucken.

Dall und Hoff? Alter

Starke Zeiten von '88
Episode Bombenzeiten.
Ich muss das finden!

Puh, manche Dinge konserviert scheinbar nicht mal das Internet.

1 „Gefällt mir“

Habe den Wikipedia Eintrag jetzt durch, was soll ich sagen, Cocaine is a hell of a drug.

Junge

1 „Gefällt mir“

Die Zwischensequenzen wurden mit dem Affen aus der Musiksendung Ronny’s Pop Show gefüllt,

Wo Worte?

1 „Gefällt mir“

Lachen muss ich allerdings schon.

In der Episode davor der Dicke aus Eis am Stiel und der Dicke aus Tölz. Ich glaub den muss ich mir angesoffen mal ganz geben.

Ist die Wahl jetzt damit hinfällig?
Wollt ihr die Plätze noch ausspielen?

2 „Gefällt mir“

Da liegst du mal ja sowas von komplett daneben.