Ich hab das wieder so gehandhabt wie bei den Spielen und eher Filme eingerreicht bei denen ich finde sie müssen genannt werden, aber jemand anders könnte sie vergessen. Also Der Pate wär mir jetzt bisschen zu einfach.
Kann man übrigens auch 1:1 auf die bisherigen Einsendungen (danke schonmal an alle Teilnehmer!) hier sagen.
Es gab schon ein paar Mehrfachnennungen, aber ich bin wirklich überrascht, wie groß die Bandbreite an Filmen ist, die hier nominiert werden.
2-3 Filme kenne ich wirklich gar nicht. Also ich habe von denen noch nie gehört und ich würde mich schon Cineast schimpfen.
Kleiner Spoiler: bisher eingereichte Marvelfilme → 0
Beste News des Tages. Bitte so weitermachen und auch für Fast and Furious, Harry Potter und sämtliche M. Night Shyamalan Filme übernehmen.
Bei Filmen habe ich tatsächlich nicht so große Probleme, wie ich sie später bei Songs haben werde.
Ich meine ich könnte aus dem Stehgreif 100 Songs nennen, die ich einfach nur fantastisch finde und dann muss ich das auf 3 begrenzen?
Songs eigenen sich für sowas aber in der Tat recht gut. Da kann man sich vor der Abstimmung beide Optionen anhören und dann eine fundierte Auswahl treffen.
Da musste ich direkt noch mal in meine vergebenen Twitter Likes schauen, weil mir da gestern ein Bild in die Timeline gespült wurde.
„Which celebrity interaction is your favorite?“
Der Ex von Sarah Connor, der jetzt Stripper ist?
Mittwoch…ich bin bei 10
Zuletzt haben sich die Mehrfachnennungen doch gehäuft, insofern ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass alle deine Lieblinge dabei sind.
Bisher haben 34 Leute teilgenommen (mit mir selbst 35). Ich würde daher also wirklich die 128 Marke anpeilen.
Nächster kleiner Spoiler: natürlich wurden Filme aus diversen Trilogien genannt, bisher sind aber noch von keiner Trilogie alle drei Teile nominiert worden.
Wie können der dritte Teil von Zurück in die Zukunft, der erste Teil vom Herrn der Ringe, der zweite Teil von Indiana Jones, der dritte Teil der ursprünglichen Star Wars Trilogie und vor allem der dritte Teil vom König der Löwen (ja das gibt es wirklich) noch nicht genannt worden sein? Die gehören doch zu den besten Filmen aller Zeiten. Ganz objektiv betrachtet.
Wir nähern uns jetzt 40 Teilnehmern.
Ich versuche heute Abend endlich mal eine Übersicht zu erstellen. Es kann also sein, dass ich den ein oder anderen nochmal anschreibe, dass der eingereichte Film schon genannt wurde.
Sobald die Grenze von 100 eingereichten Filmen erreicht wurde, sage ich Bescheid und jeder der möchte, darf dann einen vierten Film nominieren. Ein paar haben schon direkt Ersatzkandidaten genannt, die würde ich dann automatisch aufnehmen, aber natürlich trotzdem nur einen weiteren Film pro User.
Wer also bisher noch gar keine Filme eingereicht hat ( @clubberer1974 ), der sollte dies schnell tun!
Hä?
Ich denke, ich habe bis Sonntag Ze3it?
Dachte ich auch…der Druck tat mir gut
Es tut gut wenn der Druck nachlässt, Druck selbst tut nie gut.
Welche Hobbits sind denn schon nominiert?
Dann reich ein, man!
So. Dank wahnsinnigen 47 Teilnehmern haben wir bereits 131 Filme zusammenbekommen.
Da es somit auf jeden Fall eine Vorrunde geben wird und ich wahrscheinlich erst Samstag zur Erstellung der ersten Runde kommen werde, bleibt mein Postfach bis Freitag für Einsendungen offen.
Wer bisher nur einen, oder zwei Filme nominiert hat, darf bis dahin natürlich auch auf 3 erhöhen und wer sich kurzfristig umentscheiden will, der darf das ebenfalls bis dahin tun.
Ich kann Matrix: Revolutions also noch einreichen?
Wo das gerade bei den Fußballern so schön läuft:
Werden die Filme einfach gegenüber gestellt oder soll jeder zu seinen Filmen einen Kommentar schreiben, der auch veröffentlicht wird mit der Abstimmung?
Hmm, wäre zwar schön, werde ich aber bestimmt nicht mehr von allen 48 Teilnehmern bekommen.
Ich werde aber auf jeden Fall immer ein paar „Infos“ zu den Filmen mit dazuschreiben.
Ich fände es aber gut, wenn das für alle Filme gleich wäre. Also nicht, dass einer eine große Lobhudelei abkriegt und der andere nackt da rumsteht…