Also beim Voting für das beste Videospiel aller Zeiten habe ich mir das Ganze ja noch belustigt angeschaut. Dieses Voting hier werden aber emotional äußerst anstrengende Wochen für mich werden.
He…
Damals hätte ich zumindest noch Filme nennen können. Inzwischen denke ich bei allen (also wirklich allen, nicht nur den 3 hier genannten) dass sie überbewertet sind und seh nur ihre Schwächen.
3 ist wirklich eine erschreckend kleine Zahl.
Daher hier mal ein paar meiner Honrable Mentions aka Bullets you dodged:
The Pest - Jagd auf das Chamäleon
Keine halben Sachen
Grosse Point Blank
Dogma
Schräger als Fiktion
Punch Drunk Love
Billy Madison (und so ziemlich jede andere Sandler Komödie!)
Ricky Bobby (und so ziemlich jede andere Ferrell Komödie)
Beim ersten Mal / Ananas Express (und viele andere Seth Rogen Filme)
Hot Shots (und so ziemlich jede andere 80s/90s Slapstick Komödie)
Natürlich den kompletten Bud Spencer / Terence Hill Opus
Und fucking Pauly Shore!
Schade. Meine Stimme für In The Army Now wäre dir sicher gewesen.
Eigentlich stellt sich nur die Frage, welchen der Reihe man einreicht.
Natürlich keinen einzigen der Filme. Diskusionen darüber gehören maximal in den Overrated Thread. Und selbst da wäre schon jedes Wort eins zu viel.
Musste mich zurückhalten…
Vier Fäuste gegen Rio, alternativ Zwei außer Rand und Band.
Aber vielleicht ist auch das schon wieder eine eigene Umfrage.
Du provozierst ganz bewusst indem du „Das Krokodil und sein Nilpferd“ nicht nennst. Richtig?
Danke @mr_maniac …nach einer fast schlaflosen Nacht, ist meine Liste momentan auf 13 geschrumpft…Wie soll ich da je auf 3 kommen?
Sorge dich nicht. Ich habe bereits die drei besten Filme aller Zeiten eingereicht.
Manta Manta, Avatar und vier Fäuste für ein Hallelujah?
Wie man Carlo Pedersolli und Mario Giotti nicht mögen kann ist mir ein Rätsel.
Was für eine langweilige Kindheit muss das gewesen sein. Was für Filme habt ihr denn als Kinder geguckt?
Ein Grundschulfreund schrieb mir seinerzeit ins Freundebuch:
Lieblingsfilme: Batzbenzer und Terenzil
Die beste Medizin bei kleineren Wehwehchen.
Die beste Medizin FÜR kleinere Wehwehchen.
Das ist einfach passend, wenn man sich die Kampfszenen ansieht.
Batz Batz Batz Batz Batz
Ich hab bei einem Schulkollegen „die Hand“ gelesen. Er hat aber wohl „die hard“ geschrieben.
Ich sehe es schon kommen wie diese Wahl mir mehrfach das Herz brechen wird wenn Marvelfilm #412 durchmarschiert weil den einfach mehr Leute gesehen haben. Anders als bei Spielen gibt es hier aber immerhin die Möglichkeit - während die jeweilige Umfrage offen ist - nicht gesehene nominierte Filme nachzuholen. Zumindest wenn genug Zeit zwischen den Umfragen liegt.