Geh ficken! IMMER WENN ES ZWEI MEINER LIEBLINGSFILME SIND GEHTS GEGENEINANDER!
Aber hilft nicht, den einen schau ich zwar immer wieder gerne, der andere aber einfach genial…
Geh ficken! IMMER WENN ES ZWEI MEINER LIEBLINGSFILME SIND GEHTS GEGENEINANDER!
Aber hilft nicht, den einen schau ich zwar immer wieder gerne, der andere aber einfach genial…
Geil, danke dass jemand Primer ins Rennen geworfen hat. Wusste gar nicht dass den überhaupt jemand kennt hier. Bitte bei mir melden und mit mir ähnliche Filme austauschen. Bestes Genre!
Danke für Lost In Translation, so ein schöner Film, der unbedingt in die Wahl gehört.
Aber jetzt wird es langsam eng, ob jemand La Dolce Vita reingenommen hat.
Hauptsache Happy Gilmore ist der einzige meiner Nominees der es weiter geschafft hat. Bisher
Ich glaube eine schlechtere Quote als ich hat keiner.
Ein Film in der Vorrunde raus, die anderen beiden in Runde 1.
Sehr schön das es die üblichen Verdächtigen noch geschafft haben. Der ist ganz knapp bei meiner persönlichen Rangliste gescheitert.
So ein bisschen ein One-Trick Pony, aber zumindest das erste Mal das man ihn sieht ist schon ziemlich beeindruckend.
Scannt ihr eigentlich auch mittlerweile immer die User-Bildchen in den Umfragen nach Kandidaten, die fast immer gleich wie ihr voten oder eben fast immer anders? Ich persönlich hoffe zum Beispiel, dass @FBNZ und ich nie auf einem gemeinsamen Filmeabend zugegen sein werden.
EDIT: wobei diese Runde jetzt nicht repräsentativ ist.
Mit Interstellar, American History X und Nackte Kanone bekommen wir den Abend schon gefüllt
Ich gebe zu, an der Tatsache, dass This is England gegen eine dieser Adam-Sandler-Klamotten rausgeflogen ist, habe ich immer noch ein bisschen zu knabbern.
Meine Filme sind auch alle direkt raus. Wobei ich eigentlich ja noch einen vierten Film im Rennen habe, der bei meiner Nominierung bereits genannt wurde. Würde mich aber überraschen sollte der weiter kommen, dafür ist er viel zu alt.
Dem schließe ich mich an, wobei Primer bei mir schon länger ungeschaut auf der Liste steht
Ich hab bis eben gedacht das meine Filme garnicht berücksichtigt wurden, aber nun ist wenigstens einer meiner Runde 1 krepierer auch dabei
Kch vermisse noch einige der objektiv betrachtet besten Filme aller Zeiten.
Ornella Muti wurde doch bestimmt von @Trasher eingereicht. Wer kann es ihm verübeln. Also ähh damals.
Er kann mein H aus Mummel haben.
Nope, ich bin Bellucimann. Und Loren.
Primer ist ein Film mit einem lächerlich kleinen Budget ($ 7.000), einer Story über Zeitreisen und ich habe vorher noch nie von ihm gehört. Auch das IMDb Rating von 6,8 klingt nicht nach viel, aber der Film scheint seine Fans zu haben. Hat ihm gegen Interstellar aber auch nicht geholfen.
Der gezähmte Widerspenstige mit Adriano Celentano und Ornella Muti gegen Die nackte Kanone das Duell zweier Filme aus den 80ern, welches der Film mit Leslie Nielsen deutlich gewinnen konnte, da diesen wahrscheinlich auch einfach mehr Leute kennen. Auf IMDb reicht es für den italienischen Film immerhin für eine 7,6.
Lost in Translation zeigt derweil, dass der Sieg in der Vorrunde kein Zufall war und kegelt den dritten Star Wars Film in Runde 1 raus. Rogue One - A Star Wars Story wurde von Fans gefeiert, weil endlich mal die ausgetretenen Pfade rund um die Skywalkers und Jedis verlassen wurden und etwas Neues gezeigt wurde. Der Film hatte die Serie Andor zur Folge, welche aus denselben Gründen großen Anklang fand. Das IMDb Rating beträgt 7,8.
Zu guter Letzt muss The Rock gehen. Nicht der Wrestler. Der Film. Mit Nicolas Cage. Ein typischer Actionfilm der 90er. Was nicht negativ gemeint ist, obwohl er (wie viele 90er Actionfilme) nicht ganz gut gealtert ist. IMDb gibt trotzdem noch eine 7,4 für den Showdown im Alcatraz Gefängnis.
Womit wir bei der vorletzten Runde von Runde 1 wären. Dabei treten gleich drei Zeichentrickfilme/Animationsfilme/Animes an, zwei direkt gegeneinander! Einer dieser Filme war der letzte Film, der nominiert wurde…mit dem Zusatz, dass der Einreicher betrunken ist. Ihr erratet nie, welcher der drei es ist.
Erscheinungsjahr 1990
Genre Zeichentrick, Komödie
wer streamt es WOW/Sky Go
Erscheinungsjahr 1997
Genre Drama, Romanze
wer streamt es Paramount+
Erscheinungsjahr 1988
Genre Anime
wer streamt es Arthouse CNMA
Erscheinungsjahr 2003
Genre Animationsfilm, Komödie
wer streamt es Disney+
Erscheinungsjahr 2004
Genre Komödie
wer streamt es -
Erscheinungsjahr 1980
Genre Horror, Mystery
wer streamt es WOW/Sky Go
Erscheinungsjahr 2003
Genre Fantasy, Abenteuer
wer streamt es Prime Video
Erscheinungsjahr 1981
Genre Kriegsdrama
wer streamt es -
Die meisten von euch haben echt den Schuss nicht gehört. Es geht um den besten Film aller Zeiten, nicht um irgendeinen Wichs, den ihr in eurer Pubertät abgekultet habt.
Daher. Bester Film: Johnny Flash.