Sofacoach wählt: den besten Film aller Zeiten!

Also wenn schon eine fragwürdige Romcom dann Crazy Stupid Love!

3 „Gefällt mir“

Hui, hätte beinahe Captain America: Winter Soldier oder Infinity War eingereicht. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Die gehören hier eigentlich auch rein. :richter:

2 „Gefällt mir“

Ihr hier wieder mit eurem seltsamen Marvel Hass.

Guardians 1 ist ein großartiger Film Punkt.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alien gegen Schweigen der Lämmer aber auch fies direkt in Runde 1…

6 „Gefällt mir“

Für 8jährige bestimmt sogar.

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Mit Fear And Loathing sind wir dann auch in „Hab ich nüchtern noch nie gesehen“-Gefilden angekommen.

Dann kommt ja bald auch Ballermann 6.

Alien ist das Tetris der Filme. Dabei ist der auch heute noch gut, und das Ding hat besser gespielt als Ingrid Bergman. Unseren auswärtiger Freund könnt ihr doch nicht ablehnen. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur, wenn man ihn zu jung angeschaut hat und ihn nicht verstehen konnte.

Danke für die Empfehlung für Absolute Giganten.

Gerade angeschaut, wirklich eine tolle Gefühlsachterbahn. Grossartiger Film, schade dass er schon ausheschieden ist.

4 „Gefällt mir“

Herr Lehmann quasi raus? Ich weiß nicht ob ich euch Banausenbande weiter in meinem Leben haben möchte…

1 „Gefällt mir“

Wir haben in einem anderen Thread bereits festgestellt, dass er komplett overrated ist :+1:

Das ist mir egal. Anscheinend sind eure Meinungen hier auch schwer overrated…

2 „Gefällt mir“

Der Lehmann ist schon sehr schön.

Aber der andere ist halt ein Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

Gerade nachgeguckt: Dich gibts noch. Allerdings nur in Threads wo’s um überbewertete Sportarten auf 2 Rädern geht und so. In jedem Fall schön dich zu lesen, hatte mir schon Gedanken gemacht.

Zu Fear and Loathing: Den hab ich glaub ich einmal under the influence gesehen und 27 mal nüchtern. Als so gut wie nie Kiffer in der Jugend habe ich all die Drogenkomödien nüchtern gesehen und hatte einen Riesen Spaß dabei: F&L, How High, Half Baked, Friday …

Zu Guardians: Das ist wirklich ein toller Film, egal wie alt man ist. Und wäre der rausgekommen als ich zwischen 12-18 war, wäre das wahrscheinlich einer meiner Top 5 Lieblingsfilme geworden. Ich kann also gut verstehen, warum der hier auftaucht.

Da wir aber tatsächlich in „A Forum for Old Men“ Leben und wir alle gefühlt hundert Jahre alt sind, habe ich Tatsächlich Liebe gewählt, da das ein wunderbarer Film ist, welcher während meiner Jugend erschienen ist.

4 „Gefällt mir“

Fear and Loathing ist ja auch wirklich kein „Hey geil Drogen“-Film sondern wird tatsächlich oft zum Horrortrip.

Der taucht hier nur auf weil CV trollen will! Der kennt Filme nur vom hörensagen und dann stimmen echt noch Leute dafür ab.

Ich bin Groot!

1 „Gefällt mir“