Sofacoach Torequiz #1 - Februarausgabe

Interessant ist für mich, dass der erste Spieler am Fünfereck (der den Ball verlängert) da nicht hingelaufen ist, sondern schon dort stand. Das spricht für mich eher gegen eine „Spieler rennt hin und verlängert mit dem Kopf“ Situation und eher für eine eingeübte, „besondere“ Variante.

Tor 3:

Frank Baumann zum 1:3 in der UEFA-Cup Halbfinalpartie HSV-Werder Bremen. Papierkugel

1 „Gefällt mir“

Da hatte der HSV aber rote Trikots an. :richter:

Hatte ich vorhin auch schon getippt, auch weil das obskure Bremer Tor noch fehlt. Aber die Trikots passen nicht. Bei Bremen war ja die sekundär Farbe ja auch nicht weiß.

Zudem ist das Papierkugel-Tor auf der linken Seite gefallen.

Tor 3

St. Pauli - Bayern 2001/2002 zum 2:0? Durch? Stanislawski?

1 „Gefällt mir“

Das war Nico Patschinski. :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Und was machen wir jetzt bis März? :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Frei nach Oli Kahn: Weiter, immer Weiter!

Tor 11 bis 20 hinzugefügt

In der Hoffnung, dass es diesesmal nicht nach wenigen Stunden komplett aufgelöst ist…

5 „Gefällt mir“

Tor 11 ist Ronaldinho Brasilien gegen England WM 2002? Spielstand? 2:0?

Tor 12: Juninho in der CL Partie 2003, Bayern-Lyon zum 0:1?

Tor 13:

Thierry Henry 2006 gegen Brasilien, 1:0 oder 2:0

Tor 14:

Ronaldinho gegen Bremen…2006? Zum 1:0?

Tor 12:

Ballack (Deutschland) gegen Österreich in der EM-Vorrunde 2008 zum 1:0.

Tor 15:

Campbell (Arsenal) gegen Barcelona im CL Finale 2006 zum 1:0.

Tor 17:

Müller (Deutschland) gegen Argentinien im WM-Viertelfinale 2010 zum 1:0.

Tor 18:

Puyol (Spanien) gegen Deutschland im WM-Halbfinale 2010 zum 1:0.

Tor 17:

Thomas Müller gegen Argentinien 2010. Müsste das 1:0 gewesen sein

Tor 11

Ronaldinho mit Brasilien gegen England

Zum 2:1.

1 „Gefällt mir“

Okay, Schwarmintelligenz. Wir müssen hier mal ein bisschen liefern jetzt. Offensichtlich hat die drei letzten offenen Tore niemand direkt parat, deshalb kann ja jetzt jeder mal raus hauen, was ihm einfällt.

Tor 16:

Die gelben Trikots mit blauer Umrandung können eigentlich nur zwei Mannschaften sein: Schweden oder die Ukraine. Hat jemals ein Team ein wichtiges Tor gegen die Ukraine geschossen? Eher nicht. Bin daher eher bei Schweden. Eventuell ein Frauenspiel?

Tor 19:

Erstmal props an Gordon für das Darstellen des Einwurfes mit Schattierung. Ansonsten bin ich hier ziemlich lost. Ball geht wohl an die Latte und wird dann abgestaubt. Das grellgrüne Torwarttrikot spricht für mich für ein Tor aus jüngerer Vergangenheit, evtl. sogar gegen Deutschland, aber dann würde ich es eigentlich kennen. Gibt es Teams mit gleichen Teamfarben, die auch von adidas mit diesem grellgrün versorgt werden?

Tor 20:

Bin ich komplett blank.

Tor 15 ist doch schon gelöst, und die blauen Umrandungen gehören zu rot. :ronaldo:

Ich nehme an Tor 16 ist gemeint.

1 „Gefällt mir“

Sorry, meinte 16.