Sofacoach NFL Win Pool

@FoxoFrutes an der Spitze mit soliden zwei Siegen, wobei sich @mr_maniac nochmal mit einer perfekten Woche aufschwingt den einzigen Verfolger zu geben. Dahinter findet sich neben @Abel_Xavier_Unsinn weiterhin viel Mittelfeld-Tristesse mit schwankenden Leistungen, während @storch den einzigen Donut nach dem Ende der Bye-Weeks einfährt. :doughnut:

Frohe Weihnachten! :santa:

4 „Gefällt mir“

:…:

Letzte Woche eine Perfect Week, da macht er nix der @CrookedVulture. Diesmal wieder eine Woche in der es aus Fett gebackenen Teig in runder Form mit Loch in der Mitte gibt…

1 „Gefällt mir“

Week 17

Oh, schaut an! @Bear marschiert mit einer perfekten Woche auf Platz 3. :staun: @FoxoFrutes turnt weiter alleine an der Spitze und setzt sich mit einer perfekten Woche leicht von 2-Sieg-@mr_maniac ab. @nevermind setzt einen schönen Donut. :doughnut: Und @Abel_Xavier_Unsinn hält weiter Schritt zwischen der Sieganzahl und der Anzahl der gespielten Wochen.

5 „Gefällt mir“

Das ist erst Week 16. :flüster:

5 „Gefällt mir“

Week 17 (DIESMAL WIRKLICH)

@Bear’s Aufschwung wird im Jänner jäh gestoppt. @FoxoFrutes dieses Mal nur mit zwei Siegen muss sich vor der letzten Woche noch leichte Sorgen um @mr_maniac als einzigen Verfolger machen, welcher eine perfekte Woche hinlegen konnte. @storch könnte zudem easy mit dem Spitzenduo mithalten, wenn er da nicht die Jags mitschleppen müsste. Während @Abel_Xavier_Unsinn’s Team diese Woche sogar zwei (!) Siege holen konnte, gesellt sich mein Corps mit einem saftigen Donut (:doughnut:) zu AXU als einziges ohne Winning Team. Für mich bleiben mit den Ravens und Dolphins immerhin noch zwei Chancen, während @Abel_Xavier_Unsinn insgesamt bereits ziemlich sicher die rote Laterne überreicht bekommt. :izakaya_lantern:

5 „Gefällt mir“

Warum lasst ihr mir für den letzten Pick auch keine gscheiten Teams übrig.

1 „Gefällt mir“

Kaiserslautern 1998, Deportivo La Coruña 2000, New York Giants 2007, Dallas Mavericks 2011, Leicester 2016, @FoxoFrutes 2022. Neu zur Liga dazugestoßen und nach dem Draft von den allerhöchsten Experten verschmäht. Die Füchse haben es geschafft, sie sind am Ziel. Sie haben es allen gezeigt und sind Sieger des diesjährigen Sofacoach NFL Win Pools! :trophy:

Mit zwei weiteren Siegen der Titans und Cowboys holt sich @FoxoFrutes den Titel. @mr_maniac hat nochmal alles reingeworfen, die Lions waren letztlich aber zu gut für die Packers. Und ohnehin war der Sieger bereits enteilt. @Cyrus Team hatte sich bereits nach Woche 17 in den Urlaub verabschiedet. :doughnut: Dahinter das übliche breite Mittelfeld aus dieser Saison, zu dem sich auch @Gordon und die Vultures gerade so noch gesellen dürfen trotz einer Score-Differenz von jeweils -3 mit gerade mal einem einzigen Winning Team. Das Schlusslicht bildet der trostlose @Abel_Xavier_Unsinn mit dem besten 8-9 Team der Geschichte, einem done QB und einem Team im Umbruch, bei dem selbst in w18 noch die rote Rakete starten darf.

Bei den Top-Teams gab es dieses Jahr überraschend viele Flops mit den Browns, Seahawks und Ravens. Passenderweise hat @Abel_Xavier_Unsinn als einziger das Kunststück geschafft drei Teams zu hoch zu picken.

5 „Gefällt mir“

Ich widme diesen Sieg dem österreichischen Skip Bayless, @Bear.

5 „Gefällt mir“

Dieser Take ist ebenfalls nicht gut gealtert.

5 „Gefällt mir“

Diese Zuversicht auch. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere zum Sieg Foxo. Für mich warst du nach dem Top Draft von Anfang an der große Favorit.

1 „Gefällt mir“

Was meine Teams betrifft bin ich gar nicht so unzufrieden. Die Chiefs waren gerade mal einen Sieg schlechter als die Packers oder Bucs. Bei den Colts hätte ich natürlich die Bengals, Cards oder Raiders nehmen müssen. Die sind aber auch „nur“ zwei bis drei Siege besser als die Colts. Und bei den Jets hab ich sogar das beste rausgeholt was da noch verfügbar war auch wenn es noch immer weh tut dass die Eagles so kurz vor mir gingen.

Ganz allgemein ist die Top Position ziemlich undankbar. Da man sehr auf seinen Top Pick angewiesen ist und der letzte Pick ein Coin Flip ist.

Und ich hab den Nummer 4 Pick vollkommen zurecht verflucht, weil es hinter dem klaren Tier 1 aus Chiefs, Bucs und Packers wirklich ein Coinflip war, ob man was gutes pickt oder nicht.

Es wäre ja interessant, um wie viel besser jeder mit dem idealen Pick abgeschnitten hätte.

Bei mir:
die Bucs schon der best mögliche
statt den Patriots hätte ich die Cardinals nehmen können, was 1 Sieg mehr bedeutet hätte
statt den Jags hätte ich die Texans nehmen können, was ebenfalls 1 Sieg mehr gewesen wäre

Großartige Sprünge waren mit meinen Positionen gar nicht möglich. Ich muss mich also nicht ärgern.

:eyes: @CrookedVulture

3 „Gefällt mir“

Kommt. :ronaldo:

@FoxoFrutes @mr_maniac @Cyrus @Malte @nevermind @storch @Bear @Gordon @Abel_Xavier_Unsinn

Alle weiterhin dabei? :wink:

9 „Gefällt mir“

Wie letztes Jahr läuft es bei allen auf 46 bzw. 47 raus. @Gordon is on the clock.

Pick User Team
1 Gordon Bills
2 Cyrus Broncos
3 Malte Buccs
4 Foxo Chiefs
5 CV Packers
6 Storch Eagles
7 AXU Bengals
8 Bear Ravens
9 Maniac Rams
10 Nevermind Cowboys
11 Maniac Chargers
12 AXU Colts
13 Nevermind Vikings
14 Cyrus 49ers
15 Foxo Cardinals
16 Gordon Titans
17 Storch Saints
18 Bear Browns
19 Malte Raiders
20 CV Dolphins
21 Bear Patriots
22 CV Commanders
23 Nevermind Steelers
24 Storch Panthers
25 Malte Jaguars
26 Maniac Jets
27 AXU Lions
28 Foxo Bears
29 Gordon Giants
30 Cyrus Seahawks
1 „Gefällt mir“

WOOOOOW, ohne Vorwarnung oder sonst irgendwas wird einem die Liste nach der gepickt wird präsentiert. Ja, riecht alles ganz sauber…

2 „Gefällt mir“

Ich komme gerade aus dem End of Sanity Draft. :grummel:

Und es gab natürlich einen Randomizer. Den kann ich jetzt nur nicht mehr reproduzieren. :ronaldo:

Ansonsten hätte ich mich natürlich viel lieber an Position #8 gesetzt, da das die echte MVP (most valuable position) ist. Ein Team aus dem erweiterten Favoritenkreis, und dann zwei aus dem Mittelfeld, welche viel Upside nach oben bieten, ohne im späten Übel unterwegs sein zu müssen. Glückwunsch zum Sieg schonmal, @Bear!

1 „Gefällt mir“