Sofacoach NFL Win Pool

Ich hatte doch beide Wochen 2-1?

1 „Gefällt mir“

image

:bgiggle:

2 „Gefällt mir“

WOWSY!
3 perfekte Wochen bei den Herren @Cyrus, @mr_maniac und @FoxoFrutes an der Spitze. 2 Donuts bei unseren österreichischen Freunden @storch und @Bear am unteren Ende. :doughnut:

Bear, angeführt von den Chiefs, liefert sich gerade zudem mit Herrn Undrafted, angeführt von den Texans, noch ein Kopf an Kopf Rennen um die rote Laterne. Tuckers Field Goal Rekord bewahrt Bear jedoch von der alleinigen Laterne. Und @Abel_Xavier_Unsinn hat sich da eine richtig schöne Sekundärfarbkombi zusammengedraftet. :up:

Und ein neues Feature: die Spieltagssiege sind ab sofort jeweils mit einem Sternchen markiert.

7 „Gefällt mir“

@Bear MIT DEM RUNDUMSCHLAG AN SEINE KRITIKER!

(Symbolbild zur Auseinandersetzung zwischen @Bear und @FoxoFrutes)

@Cyrus wurde es an der Spitze scheinbar langweilig. @Malte setzt sich mit dem einzigen ungeschlagenen Team, Daniel Jones und einer perfekten Woche in die Spitzengruppe. Und nach einem fabulösen Start, aber bereits schwächeren Wochen zuletzt, findet @nevermind einen neuen Tiefpunkt mit einer Donut-Runde. Die Steelers um Ben Roethlisberger bilden ein Sinnbild für die Abschwung. :doughnut:

3 „Gefällt mir“

@Bear ist noch volatiler als TNT-Malte und legt auf zwei Donuts, gefolgt von einer perfekten Woche den DONUT NUMMER DREI!!! hin. :doughnut: Perfekte Wochen oder weitere Ausrutscher gabs diese Woche keine. Ansonsten kristallisiert sich so langsam eine Führungsgruppe um @Cyrus, @FoxoFrutes, @Malte und @mr_maniac heraus, gefolgt von einem breiten Mittelfeld und @Bear.

4 „Gefällt mir“

@FoxoFrutes zieht mit einer perfekten Woche an @Cyrus vorbei und setzt sich an den Sonnenplatz. @Gordon diese Woche mit dem alleinigen Donut und ansonsten schmiegen sich alle weiterhin mit entsprechenden 1 oder 2 Siegen nah an die Tabellennachbarn an. :ulove:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie du den vielleicht einzigen Saisonsieg der Jaguars unter den Tisch fallen lässt.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Bear. In welchen Abständen würdest du gerne an diesen Post erinnert werden? Wöchentlich? Oder reicht dir ein großer Eimer Häme und Spott am Ende der Saison?

3 „Gefällt mir“

Versteh nicht wie man so ein Troll sein kann.

3 „Gefällt mir“

@mr_maniac setzt sich getragen von seinen Raiders und mit einer perfekten Woche an die Spitze neben @FoxoFrutes. Und nebenbei gibt es Donuts für @nevermind und @Abel_Xavier_Unsinn. :doughnut:

4 „Gefällt mir“

@FoxoFrutes und @mr_maniac gehen gemeinsam vorweg, gefolgt @Cyrus im Gleichschritt, wobei @Malte nach der ersten Cardinals Niederlage Federn lassen (haha) muss. @nevermind hat genug vom Keller und geht mit einer perfekten Woche ins Mittelfeld zu @storch. Und @Bear schließt auf und macht mich und meine Donut-Woche zum geteilten Letzten. :doughnut:

3 „Gefällt mir“

MEINE JAGUARS HABEN GEWONNEN

Meine Saints und Raiders dafür beide komplett unnötig verloren.

Und die Packers machen den Donut perfekt. :-)

@Malte und @nevermind hätten ruhig mal einen Sieg tauschen können, um die Gerade perfekt zu machen. Ähnlich wie in den NFL Ergebnissen am Sonntag und wie im Fantasy-Spieltag bei uns gibt es auch hier vollkommen wilde Ergebnisse. Vorneweg @mr_maniac mit einem Donut, @FoxoFrutes und @Cyrus gerade so mit einem Sieg, während @Malte aufschließt und nur die Jags die perfekte Woche verhindern. Unten schlagen meine Vultures nach dem Donut letzte Woche mit einer perfekten Woche zurück, während es sich @Abel_Xavier_Unsinn nach einem Donut seiner 3-5 Teams am Tabellenende gemütlich macht. :doughnut:

Wenn man sich das so anschaut waren die Picks der Chiefs, Seahawks, 49ers, Dolphins und des WFT ziemliche Griffe ins Klo. Obwohl allesamt in der oberen Hälfte gedraftet, sind gerade so die Chiefs bei einem positiven Record, während alle mind. 10 Plätze tiefer geranked sind. Passenderweise sind die jeweiligen Owner auch die Bottom 5 der Liga. Die MVPs dieser Saison sind ohne Frage die Cardinals und Raiders, die aktuell 19 bzw. 17 Plätze über ihrem Draft-Rang stehen.

6 „Gefällt mir“

Was für eine langweilige Woche. Keine perfekte Woche, kein Donut. Gnarf. :grummel:

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: ?

2 „Gefällt mir“

Oh, öh. WAS HATTE @mr_maniac DENN DA FÜR EINE SCHWACHE WOCHE IN WEEK 11 LOL

Währenddessen können sich aber auch @FoxoFrutes, @Cyrus und @Malte wegen je nur eines mageren Sieges nicht absetzen. Und Foxo holt sich sogar noch eine Niederlage gegen die Texans. Derweil setzt @Gordon unten im Keller mit einer perfekten Woche von @Abel_Xavier_Unsinn ab. Letzterer bildet jetzt alleine den Tabellenkeller hinter dem breiten Mittelfeld. Aber AXU kriegt zumindest weiter den Preis für die ausgefallenste Farbkombi. :ronaldo:

4 „Gefällt mir“

@FoxoFrutes erneut nur mit einem Sieg, und @Cyrus rutscht mit einem saftigen Donut sogar von Platz 2 auf Platz 5. :doughnut: Währenddessen schließen die Vultures mit einer perfekten Woche und die Störchlis von @storch an die Spitzengruppe auf. @Abel_Xavier_Unsinn bleibt unten abgeschlagen und muss bald das Fernglas rausholen. :hoeneß:

3 „Gefällt mir“

Über die letzten Wochen hat sich das Feld völlig vermischt von Spitzengruppe und Graupentruppe zu @FoxoFrutes an der Sonne, einem breiten Mittelfeld mit wöchentlichen Wechseln, und @Abel_Xavier_Unsinn. :ronaldo:
@Cyrus wirkt nach den Kommentaren der letzten Woche angestachelt, nur die Bye Week der Panthers verhindert die perfekte Woche. Wohingegen der ehemalige Führende @mr_maniac erneut Federn lässt mit einem satten :doughnut:. Dahinterliegt wildes Getümmel, und bei AXU bringt der #6 Pick dieses Jahres immerhin noch einen Sieg mit.

4 „Gefällt mir“

Das Bild der letzten Wochen setzt sich fort. Keiner will so richtig, allerdings stinkt auch keiner so richtig ab über mehrere Wochen. Dieses Mal konnte selbst @Abel_Xavier_Unsinn zwei Siege einfahren. Und @Malte fängt sich trotz dreier Spiele einen Donut ein. :doughnut:

4 „Gefällt mir“