Haben bisher 6 Einreichungen. Nur ein einziges Team wurde öfter als 2x gewählt. ![]()
Na gut ihr Faulpelze. Um 18 Uhr werde ich alle Teilnehmer wie gewohnt dreimal randomizen und ab dann gehts los mit dem Team Snake Draft. Ich wollte ja irgendwie die Enten einbinden aber das schien mir zu kompliziert da dort nur Zahlen angezeigt werden in der gratis Version. Haltet euch bereit.
Dealt damit!
@Abel_Xavier_Unsinn is on the clock!
- AXU: KC; CHI; IND; CAR
- storch: SF; LAR, JAX; NYG
- mr_maniac: BAL, LAC, CLE; LV
- Gordon: DET; MIA, PIT, NE
- Bear: PHI; ATL, ARI; TEN
- Cyrus: BUF; NYJ; SEA; NO
- Malte: DAL; GB: TB; DEN
- FoxoFrutes: CIN; HOU: WAS; MIN
Puh.
CHIEFS
Ja komm her, mein Kermie. Sind eh cooler als die Neunundvierzicher…
Edit: @storch is auf der Uhr
Die nehme ich dann.
Ich würde nicht ausschließen dass die doch irgendwann einbrechen, nachdem sie die letzten Jahr knapp gescheitert sind, aber sonst kann ich an 2 auch niemand nehmen.
@mr_maniac ist dran.
Und natürlich startet das Ganze genau an dem Tag, an dem ich mal unterwegs bin…
Ravens
@Gordon darf.
Wo warst du denn?
Im Puff.
Die Löwen aus Detroit
Du bist schon in Midseason Form wie ich sehe…
Eagles
Du hast vergessen @Cyrus zu sagen, dass er dran ist UND DIE ANDEREN GEFÄLLIGST NICHT STUNDENLANG WARTEN LASSEN SOLL!
Bills für mich.
Cowboys @FoxoFrutes
Wenn Gordon es nicht macht - Shaq hat die Augen zu und schläft.
Wenn ich es nicht mache - Shaq ist wach und Strahlen schießen aus seinen Augen
![]()
Wo warst du jetzt gestern? Im Kino? Es ist wichtig.
Ich habe Bears Ausgangspost editiert und die bisherigen Picks und die noch offenen Teams eingefügt. Wer kann, sollte nach seinem Pick das jeweils editieren…
Das läuft ja wie am Schnürchen hier…

Ich gehe gleich ins Kino. Gestern habe ich mit Freunden getroffen.
@FoxoFrutes @FoxoFrutes @FoxoFrutes @FoxoFrutes @FoxoFrutes @FoxoFrutes @FoxoFrutes @FoxoFrutes @FoxoFrutes
Der guckt bestimmt wieder die ganze Zeit die besten Pfiffe des Bundesliga Spieltages. ![]()
Wenn er konsequent ist, macht er den Captain Slow und bleibt morgen beim Draft auch einfach weg. ![]()