Sofacoach NFL Win Pool

Keine Ahnung was fünf Teams für eine Saison picken, bei denen man denkt dass sie ihre Erwartungen übertreffen, mit Daily Fantasy zu tun hat. :ka:

Beim anfühlen haben wir dann andere Wahrnehmungen, für mich ist es viel persönlicher wenn ich meine Teams picken kann als wenn ich aus nem schlechten Menü aussuchen muss bei Pick #26.

Das „unpersönliche“ kommt doch daher dass es durchaus sein kann dass jemand anderes ebenso die Chiefs, Steelers, Jaguars und Saints gepickt hat und dann entscheidet sich die ganze Saison mit einem Duell Bears vs. Titans.

1 „Gefällt mir“

Machen wir jetzt einfach beides und gut is?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon die Auslosung gemacht aber derzeit hat sich nur maniac bedankt und du und storch geschrieben dass ihr dabei wärt und bei Gordon deutet auch alles darauf hin dass er weiter mitmachen würde. Womit weiterhin 5 Leute fehlen würden.

Ich wäre auch wieder dabei, mir reicht aber das klassische.

1 „Gefällt mir“

Wenn @mr_maniac @Cyrus und @FoxoFrutes noch zusagen wären wir 8 womit wir einen Snake Draft machen könnten.

Sollten die Zusagen demnächst eintreffen würde ich heute um 20 Uhr alle Namen in einen Randomizer werfen.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin dabei, auch wenn ich nevers neue Variante bevorzugt hätte.

1 „Gefällt mir“

Es spricht ja nichts gegen beides. :ka:

Super. Wenn wir schon so revolutionär-reformerisch hier unterwegs sind, wollen wir dann auch in der Liga den zweiten RB durch ne FLEX ersetzen?

Du meinst in der original pes-x Liga? Wir können das gerne abstimmen, befürchte aber durch die konservative Front wird das nicht durch kommen.

Schade, dachte ich erwische den Commish hier in einem guten Moment um das schnell entschieden zu haben :slight_smile: Naja, bin dabei beim Win Pool :up:

Bin dabei.

image

@Malte is now on the clock.

Wie gesagt, durch 8 Teilnehmer machen wir jetzt Snake und alle Teams werden gepickt.

1 „Gefällt mir“

Chiefs

@mr_maniac

Bills

@storch

Meh, bin heute eigentlich gar nicht eingestellt auf sowas. Aber egal.

49ers

@Gordon darf

dito.

Bengals

@Cyrus

Eagles.

@Bear

Wie ehrenlos kann man sein…

Cowboys

@Abel_Xavier_Unsinn is on the clock

JAAAGSonville

@FoxoFrutes