Knapp 2 Std. noch, ranhalten!
Nicht mehr ganz eine Stunde. Und ich kann euch sagen, die ihr noch nicht gevotet habt, macht euch auf eine ganz enges Kopf-an-Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen gefasst.
Ganz schlimme Runde für mich. Und dass ich trotz Großmaul beim Bewerten hier auch noch aufm letzten Platz lande, tut schon ein bisschen weh. Ich banne jeden, der Traumatin einen Punkt gegeben hat. Das Bewerten fiel mir hier echt schwer, es gab 2-3 gute Songs und den Rest fand ich so nichtssagend, dass ich mir die Bewertungen echt aus den Fingern saugen musste.
EDIT: Doch nicht letzter Platz, juhu! Dann gucke ich jetzt mal, wen ich alles bannen muss…
Musiknazian
Ich denke, wir können den Bumms hier jetzt auch zumachen.
Menschen, die bei diesem Traumatin nicht panisch aus dem Fenster springen oder sich namensähnliche Opiate reinwerfen, kann ich einfach nicht mehr über den Weg trauen…
Mich schauderts immer noch.
Musiknaziaus
.
.
.
.
Jedemtierchenseinpläsierchenmodusan
Wenn es das hier nicht gäbe, könnte sich mein Musiknazi gar nicht mehr so schon aufregen.
Jedemtierchenseinpläsierchenmodusaus
Und ich hatte GGGOLD noch nicht eingereicht gehabt?
Wenn nicht, dann natürlich toller Sieger, weil fantastische Platte. Bitte hören.
Jungejunge. Als ich vor einigen Runden ausgestiegen bin, wusste ich schon warum und hätte das besser mal nicht rückgängig gemacht. Ich meine, liebt und hasst was ihr wollt, aber einen Vorschlag, in den jemand Zeit und Überlegung gesteckt hat, so… ach. Beim nächsten Mal bin ich einfach originell und reiche den achtzigsten nach Kyuss klingenden Stoner-Verschnitt ein, dann ist auch AXU mal zufrieden.
Banned!
Ich bin sehr häufig zufrieden. Und manchmal macht es mir diebisch Spaß, Sachen ganz ganz schlimm zu finden. Das ist ja immer noch eine Geschmackssache. Und der Kram da schmeckt mir einfach fürchterlich.
Es ist doch schön, wenn das anderen was gibt. Das sollte doch selbstverständlich sein.
Zum einen verstehe ich dich. Einen harschen Angriff auf die eigene Einreichung, in die man viel Hirn und Zeit investiert hat ist nicht schön. Zum anderen könnte es dir aber doch egaler nicht sein? Einem großen Teil hat dein Song sehr gut gefallen, bei mir ist er direkt in die Favoriten gewandert. Mir würden deine Einreichungen schon fehlen. Lass die Grantler granteln.
Letzter
Das schiebe ich aber einfach mal auf meine Rookie Runde Hat mir Spaß gemacht und Feine Sahne Fischfilet ist direkt in meine Favoriten gewandert. Freue mich auf weitere Runden
Jau @berbagoal89, was darf in der nächsten Runde gehasst und gedisst werden?
Ui. Gewonnen.
Zu aller erst hoffe ich wirklich, dass ich hier nichts übersehen habe und der Song hier schon in irgendeiner Runde präsentiert wurde. Zur Auswahl der eingereichten Songs klicke ich mich immer ein wenig durch meine Favoriten im Spotify Account. Und da sind dann doch auch einige Songs dabei, die ich aus unseren Runden hier - bzw. allgemein aus diesem Forum aufgeschnappt habe.
Bei der Auswahl des Songs für diese Runde hatte ich lange überlegt, was ich hier einreichen soll. In meinem persönlichen Musikgeschmack bin ich da schon ein wenig festgefahren. Der erste Gedanke war hier tatsächlich auch etwas in Richtung des Films „Drive“, aber hier den Soundtrack zu nehmen wäre auch zu offensichtlich gewesen. Viel mehr wollte mir nicht einfallen und meine Playlist nicht hergeben.
Die Idee für den Song hatte ich dann tatsächlich auch beim Autofahren. Nicht Nachts um 2, aber schon sehr früh morgens, zusammen mit meiner Freundin auf dem Weg für ein verlängertes Wochenende nach Belgien. Spotify Playlist gehört und dann diesen Moment gehabt, als genau der richtige Song zur genau richtigen Zeit lief.
Für die nächste Runde hatte ich gedacht einmal etwas in die Zeit zurück zu gehen und ein weiter zurückliegendes Jahr zu durchstöbern. Da ich das Forum hier immer noch mit PES in Verbindung bringe und ich gerne an die Zeit zurück denke, in denen ich hier nach Optionsfiles und Patches gesucht habe, dachte ich an genau diese Zeit. Der heilige Gral der Fußballspiel Nostalgie ist PES6, was ja Umfrage eindeutig und endgültig bewiesen hat.
Thema der nächsten Runde wäre also: PES6 Soundtack: Ein Song mit Release aus dem Jahr 2006, welches ihr in die Playlist für einen PES6 Patch packen würdet.
Sehr schön. Aber es geht schon allgemein in Richtung „Was ICH aus diesem Jahr hören wollen würde“, oder?
Weil es gibt da ganz viele typische-Fußball-Soundtrack-Songs, die uns allen zum Hals raushängen (I look at you, Chelsea Dagger) und all die Kasabians dieser Welt, die irgendwie ihr eigenes „Genre“ sind - aber die würde halt auch jeder EA Sports-Geschäftsmann auf die Liste packen.
ja genau. Persönlicher Geschmack. Völlig egal welches Genre oder wie bekannt oder unbekannt. Nur Release aus dem Jahr 2006.
Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass im Jahre 2006 keine gute Musik veröffentlicht wurde.
Schonmal danke für die Zeitreise Berba
@nevermind Runde ist noch nicht offen, oder?
Sorry, war kurz für 5 Tage weggenickt.
Ist jetzt eingestellt!
Puh. Fällt mir echt schwer, weil ich da nich extrem viel Musik gehört habe (also viel Neues statt wie heute viel äh Nostalgisches) und mir dadurch alles wahnsinnig bekannt ist. Kriege also vermutlich keinen „Geheimtipp“ hin.
„Geheimtipp“ finde ich aufgrund der schlechten Datenbanken ohnehin schwierig bei Jahreszahlenrunden. Ich bin auch am durchklicken meiner damaligen Lieblingsbands und hoffe auf ein Alben-Release in 2006 mit nem guten Song…
Und wieder heißt es: Please vote!
In etwas mehr als 4 Stunden ist Schicht im Schacht.