@Martyr und @mille_1OOO , ihr fehlt noch!
Da fehlen noch einige:
@Schnubbi , @Libertine , @Cham , @FBNZ , @KevMcFly , @Bear , @renao , @Martyr
Und @Leines hat bisher nur das erste Achtelfinale getippt.
Weil ich gerade noch dran gedacht hab, mach ich mal den Maniac. @Leines fehlt noch für heute!
Ich glaube ja immernoch an meinen Tipp, dass ein Franzose der Spieler sein wird mit den meisten individuellen Toren ![]()
Spieler Eigen Tor.
Michael Owen Goal
Aber jetzt gibt es nur noch ein Ziel: unter die Top 50 kommen ![]()
![]()
Was übrigens ziemlich doof ist, wenn eine Tippgruppe das Ergebnis nach 90 Minuten haben will und die andere nach Elfmeterschießen.
Während ich bei der ersten Variante ein Unentschieden tippen kann, macht das bei der zweiten Variante keinen Sinn.
Gut, dass ich eh nie auf ein Remis tippe. ![]()
Aber erstmal rumkacken! ![]()
Tatsächlich nur 2 die für die Türkei getippt haben ![]()
Beeindruckende 15 (!) Plätze konnte ich an den Achtelfinalpartien gut machen. Und würden wir erst nach dem Elfmeterschießen werten und hätte England nicht noch so ein obzönes Tor in der Nachspielzeit geschossen, dann wären es sogar 26 Plätze gewesen.
![]()
Hätte, hätte, Fahrradkette…
Ich klebe mit meiner puren Tippspielkompetenz einfach an Platz 52. Hauptsache vor @mille_1OOO bleiben, wenngleich ich glaube, dass er mich noch kriegt ![]()
![]()
Heute wieder rechtzeitig eine Erinnerung an alle, die noch fehlen.
@Everlong , @clubberer1974 , @Lucky , @Fußball (?), @Profiant , @KevMcFly , @broda , @Bear
Pfff, gut dass ich selber gucke. Hier werd ich ja vergessen.
DU bist also Fußball!
Scheinbar. Hab das aber nicht eingegeben. In anderen Runden übernimmt der doch auch den Namen. Komisch.