@seax und @nior, ihr habt den 2. Spieltag noch nicht getippt.
Den dritten Spieltag, der morgen beginnt, haben so einige noch nicht getippt. ![]()
@Stocki und @Libertine, ihr fehlt noch.
@Leines ! Du hast die heutigen Spiele noch nicht getippt!
Hat @Bear auch schon paar Spiele verpasst oder wie lässt sich dass erklären da unten?
Letzte EM hab ich hier noch gewonnen, diesmal geht gar nix und ich bin in allen meinen Tippgruppen ganz unten zu finden. ![]()
Da fehlen noch so Einige.
Namentlich @Nisoley , @Libertine , @Stocki , @Leines , @Seax und @KevMcFly .
Danke für den Hinweis! Spiel 1 knapp zu spät, aber gut, dann habe ich wenigstens eine Ausrede, wenn am Ende Punkte fehlen sollten.
Gibt es eigentlich einen Grund warum man nicht sofort alle Spiele tippt? Dann muss maniac euch auch nicht dauernd hinterherrennen.
Oder nehmt ihr das Tippspiel so ernst, dass ihr euch vor jedem Spiel Gedanken macht?
Ich nehme das auf der Arbeit so ernst. Und das läuft über den selben Anbieter!
Du kannst die Option „Tipps übernehmen“ aktivieren dann wird dein Tipp automatisch in allen Tipprunden eingetragen.
Genau, mache ich ja.
Deshalb die späte Tippabgabe, immer schauen wie das Turnier bisher lief und so. Nur bisher nicht wirklich erfolgreich diese Taktik.
Bei mir ähnlich. Mache das während der Bundesliga Saison auch immer so. Einfach Gewohnheit, bringt mir aber genau gar nichts.
Die üblichen Verdächtigen haben jetzt tatsächlich alle rechtzeitig getippt…nur damit andere noch fehlen:
@hybi , @broda , @max_miner , @che_haven und @mille_1OOO fehlen noch.
Heute fehlt nur einer: @che_haven ![]()
Dafür heute wieder mehr.
@GraveDigger , @Everlong , @Basti (?), @Seax , @Abel_Xavier_Unsinn
AXU hatte keine Zeit zu tippen. War heute anderweitig beschäftigt. Hab ich gehört…
Strandtag, verdammt. Vielen Dank für die Erinnerung.
Hab mich enstpannt zurückgelehnt in der Unsicherheit, wie weit ich beim 1. Mal getippt hatte ob der maniac’schen Erinnerung.
Vielleicht hätte ich micht nicht Basti90 nennen sollen. ![]()