Sofacoach kicktipp EM Tippspiel

@Everlong , @jouston , @KevMcFly , @FBNZ , @che_haven , @Nisoley , @broda , @Cham , @Mendesino , @Bear ! @Schnubbi , @Martyr

Ihr habt für heute Abend noch nicht getippt. :wink:

11 „Gefällt mir“

Pfff, gut dass ich selber gucke. Hier werd ich ja vergessen.

11 „Gefällt mir“

Unfassbar, dass der Name noch frei war :hihi:

Jedem noch so schlechten Bot wäre das vermutlich zu plump gewesen :grin:

Der Tipp zum Torschützenkönig der EM, gewinnt da nur derjenige, der offiziell zum Torschützenkönig ernannt wird, also im Zweifel bei Torgleichheit der mit den meisten Vorlagen, oder bekommen bei Torgleichheit alle die Punkte?

Alle.

• Es zählen nur die Tore aus regulärer Spielzeit und Verlängerung. Tore aus einem Elfmeterschießen werden nicht gezählt.
  • Gibt es am Ende mehrere Spieler mit der gleichen Anzahl an Toren, werden die jeweiligen Mannschaften alle als richtige Antworten gewertet. Die Torvorlagen oder die Anzahl an Spielminuten werden also nicht berücksichtigt.
  • Bei mehreren richtigen Antworten bekommen alle Tipper die volle Punktzahl, die auf eine der richtigen Mannschaften getippt haben.
3 „Gefällt mir“

Und ich hab einfach auf nen Franzosen getippt :feckoff:

2 „Gefällt mir“

So. Letztes Spiel nicht vergessen.

@Everlong @storch @clubberer1974 @Stocki @david @che_haven @Profiant @jouston @Mendesino @nior @Schnubbi @Martyr @mille_1OOO

:wink:

7 „Gefällt mir“

Wollte nur auch einmal hier genannt werden.

3 „Gefällt mir“

Und ich wollte nur nicht, dass jemand mein 1:3 abschreibt.

Glückwunsch @Bengalo !

5 „Gefällt mir“

Ha. Treffsichere Landung bei 88 Punkten. Ostdeutschland!

3 „Gefällt mir“

Hier das gutscheinbehangene Siegertreppchen. :eckfahnen_lambada:

1. @Bengalo erhält einen Amazon*-Gutschein im Wert von 50€
  2. Basti90 - Huch, das bin ja ich. Den Gutschein im Wert von 20€ werde ich natürlich ans Forum oder woanders hinspenden, wo täglich Menschenrechte verteidigt werden. (Und ich lasse nicht mal raushängen, dass ich einen Spieltag nicht getippt habe, aber war der, der eh am wenisgtens Punkte einfuhr bei allen.)
  3. @Everlong erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 5€

Faire Preisstaffelung wird Euch präsentiert von UEFA. Die Gewinner erhalten in den nächsten Tag eine PM.

Die Top10:

Und natürlich noch die 5 Leute, denen ihr nichts mehr glauben müsst in den Fußballthreads:

*Ja ich wollte eigentlich eine gute Alternative finden, aber so Universalanbieter in fair und nachhaltig scheint es nicht zu geben. Input gerne.

21 „Gefällt mir“

Da hat sich doch der hassle (hustle?) um den 53. Platz am Ende gesellschaftlich gelohnt :roll_eyes::smiling_face:

Dumm gelaufen. Irgendwann während des dritten Spieltags lag ich so weit hinten, dass ich angefangen habe, mehr Außenseitertipps zu machen, weil man mit dem typischen 2:1 für den Favoriten nicht mehr aufholt.
Dadurch natürlich noch mehr Punkte verloren.

Jetzt stellt sich heraus, dass ich die meisten Bonuspunkte aller Teilnehmer gesammelt habe und dadurch auf Platz 18 gespült wurde. Nur 10 Punkte hinter Platz 4, 15 Punkte auf Platz 2 und 3. Mit ein paar mehr Sicherheitstipps wäre vielleicht was gegangen.

Das war auch mein Ansatz. Ab Spieltag 6 wollte ich mich endlich Richtung Platz 1 arbeiten und mir den Sieg holen, indem ich einfach so tippe, wie niemand sonst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal vor 5 oder 6 Jahren die Bundesliga-Kicktipp Runde auf der Arbeit gewonnen. Ohne ein einziges Bundesliga Spiel geschaut zu haben. Von diesem Erfolg zehre ich noch heute.

1 „Gefällt mir“

In drei Spielen von Platz 1 auf 7 abgestürzt :usad: