Sofacoach EM Tippspiel via Kicktipp

Ja ey komm ES HÄTT DOCH SEIN KÖNNEN! :bush:

3 „Gefällt mir“

Die 5 Ukraine Tore sind schon noch drin.

Aber auch eher unwichtig :ka: Interessant ist doch nur der Zweikampf zwischen clubberer und dem Würfel

3 „Gefällt mir“

Ja……und @Bear können wir ja schon gratulieren. Sehe ich das richtig, dass ich von denjenigen, die alle Spiele getippt (und gewürfelt) haben, letzter bin?:cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich danke Dir. Wirklich.

Im Tippspiel meiner Fussballmannschaft bin ich Letzter. Abgeschlagen.
Im Familientippspiel bin ich nur vor meiner Schwiegermutter, die glaube ich noch nie ein Fussballspiel geschaut hat. Okay.

Und dann kommst du und unterbietest mich. Ich fühle mich gut.
Herzlichst.

7 „Gefällt mir“

Jetzt ist es offiziell da @Daniel84 das selbe getippt hat wie ich. So kann er mich auch mit einem englischen Torschützenkönig nicht mehr einholen.

Glückwunsch zum Sieg! Bei der Spielweise der Engländer ging ich eh nicht mehr davon aus, dass Kane noch 3 Buden macht, von daher hab ich mich gedanklich schon vom Titel verabschiedet. :wink:

Hab aber noch ein anderes heißes Eisen (Tipprunde) im Feuer, dort könnte es tatsächlich noch ums Finale gehen…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja eigentlich ein 2:0 getippt. Dachte aber ich geh auf Nummer sicher mit dem 2:1.

Zwei Sterling Tore sind doch locker drin.

Eins noch :call_me_hand:

Bela?

Aber nur wenn er alle Tore gutgeschrieben bekommt, bei denen er auch nur in der Nähe ist.

Zwei noch :call_me_hand:

Ganz toll….weil ich dich noch einholen wollte, habe ich gestern spontan meinen 2-1 Tipp für England geändert in gegen (dachte, du tippst auf England und so meine einzige Chance dich noch einzuholen)

:+1:…und jetzt kommt es Sonntag zum ultimativen Showdown….Der :game_die: oder ich!

3 „Gefällt mir“

Das wird schwierig. Aber denk mal logisch, der Würfel tippt garantiert auf den Favoriten so dass du nur gewinnen kannst wenn du auf den Außenseiter tippst. Da der Würfel das aber genau weiß solltest du vielleicht DOCH auf den Favoriten tippen und ihn so überraschen!

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir hier schon mal einen neuen Avatar aussuchen: https://www.google.com/search?q=würfel&tbm=isch&ved=2ahUKEwiA2J2UiNPxAhWn8IUKHXQPCkMQ2-cCegQIABAA&oq=würfel&gs_lcp=CgNpbWcQAzIHCAAQsQMQQzIECAAQQzIECAAQQzIECAAQQzIECAAQQzIECAAQQzIECAAQQzIFCAAQsQMyAggAMgIIADoECCMQJzoGCAAQChAYUKQUWOknYKoqaAJwAHgAgAGTAYgBrQaSAQM2LjKYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=WrjmYIDDMKfhlwT0nqiYBA&bih=1097&biw=1920&rlz=1C1GCEB_enCH916CH916

1 „Gefällt mir“

Na, da kann es doch nur eine Möglichkeit geben:

4 „Gefällt mir“

Wenns hilft kann ich gerne vorher bekannt geben, was beim Würfel rausgekommen ist.
Tatsächlich gewürfelt wurde schon nach dem 1.Spieltag bis zum Finale durch, jetzt stehen auch erstmals die Mannschaften daneben. Damals wars nur unbekannt1 vs unbekannt2 usw.

Für ein Bundesligatippspiel könnte ich den eigentlich auch ins Rennen schicken, da sinds ja mehr Spieltage. Durch die Bonuspunkte kackt er noch ziemlich ab. Wüsste aber auch keinen Zufallsalgorhitmus, der verhindert, dass zB Nordmazedonien als Sieger getippt wird. Kann nächstes mal für die Bonusfragen höchstens einen Wettanbieter nehmen und einfach die höchste Quote durch den Würfel tippen lassen.

Andererseits wird er dann auch für meine Tippskills zu einem wirklich ernsthaften Konkurrenten.

Wie krass ihr alle seid, dass ihr mich überseht, der ich alles getippt habe und nicht nur hinterm Würfel und 20 (!!!) Punkte hinter Clubberer bin, sondern auch noch hinter Balu, der wahrscheinlich nach der Gruppenphase aufgehört hat zu tippen. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Sorry….hatte wirklich gedacht, bei dem Abstand, du hättest sicher einen Spieltag vergessen zu tippen. :wink::game_die: