Sofacoach EM Tippspiel via Kicktipp

Mahlzeit!
Besser spät als nie. Ich hab das jetzt mal spontan eingerichtet.
Regeln alle auf Standard.
Preis: bisher Ruhm und Ehre, aber vielleicht bleibt nach dem steady Einzug ja noch was übrig @Splashi @Remsen @Dion?

Link:

Noch etwas mehr als 24h bis zum ersten Spiel. Let’s goooo.

:guiza:

kt-logo-200x200

18 Like

lol, ich hab auch grad eins eingerichtet :joy:

1 Like

Ich hab hier noch ein ungeliebtes Konami-Schlüsselband herumliegen vom PES-Turnier. :ronaldo:
Auch darüber hinaus, falls Euch wallstreetcoaches das nicht reichen sollte, bekommen wir sicher was hin. Da die Amazon Partnerschaft ja eh kaum noch was bringt und kein Banner hier existiert, kann man dem Laden vielleicht auch den Rücken kehren und es gibt ein irres Überraschungsgeschenk. Wir prüfen das mal.

2 Like

Klassiker: Bonusfragen nicht vergessen! :richter: :bushlove:

Klassiker:
Wir haben auf der Arbeit eine Tipprunde - jeder muss sich mit seinem Nachnamen einloggen sonst blickt keiner mehr durch. Für die Sofacoach-Tipprunde musste ich mir jetzt einen neuen Account anlegen, sonst hätte hier niemand durchgeblickt. Kurz und knapp - jetzt muss ich immer doppelt tippen, obwohl ich mit einer dieser Kandidaten bin, der es gerne mal total vergisst. :usad:

Du kannst doch für jede Tipprunde einen anderen Mitgliedsnamen angeben und dann für alle gleichzeitig tippen :ka:

4 Like

Oh man - danke. Jetzt hab ich alles durchgetippt. Ich bin ein Dödel.

Schon 40 Teilnehmer :gut:
Geht da noch was?

Btw. tippt für mich der 11jährige Sprössling.
Seine Favoriten bestehen zum großen Teil aus bisher besuchten Urlaubsländern. Dänemark sieht er deshalb definitiv im Halbfinale.

1 Like

Dänemark steht bei mir aber auch unter den Top 4 :ka: :5:

1 Like

Bei einem tippt „der Würfel“, beim anderen „der Sohn“. Ihr sucht doch nur schon Entschuldigungen für eure schlechten Tipps.

11 Like

Ich tippe selbst. Ich wurde immerhin bei den letzten 5 (Bundesliga & WM) Tippspielen souverän Letzter.

3 Like

:dito:
Dein Nachwuchs hat offensichtlich Fußballsachverstand.

Kann man auch die Tipps übernehmen, die man in einer anderen Runde abgegeben hat?
Und wo genau ist die Funktion, um für mehrere Runden gleichzeitig zu tippen?
In der App find ich da gar nichts…

Unter Mein Profil → Mein Konto → Tipps übernehmen

2 Like

Ich tippe schon noch selber unter Kettcar. Nur der Mitspieler Würfel ist eben genau das.
Wenn jemand Wettbewerbsverzerrung wittert, weil ich die Tipps vom Würfel schon kenne, kann ich die auch gerne hier veröffentlichen.
Der Europameister wird übrigens Nordmazedonien, obwohl sie ihre Gruppe nicht gewinnen, da ist der Würfel sich sicher.

5 Like

Du darfst doch nicht vernünftig auf meinen Unsinn antworten. Ohne Fantasy Football fehlt mir der Platz für Trashtalk.

1 Like

Erinnert mich an die eine Kollegin aus dem Sekretariat, die sicherlich jeder hat, über deren Tipps man am Anfang einfach nur noch den Kopf schüttelt. Und die das Ding dann hinterher locker gewinnt.

3 Like

@mille_1OOO du hast noch 20 Minuten, die Bonustipps abzugeben. :richter:

Wo sieht man, ob jemand die abgegeben hat?