Sofacoach EM Tippspiel via Kicktipp

Ich habe heute erstmalig in die Tipps des Sohnes eingegriffen. Voller Fachkompetenz sein ENG-SCO 1:0 in 3:0 korrigiert.

Wir sind jetzt in der 72. Minute. 0:0. keine Besserung in Sicht. :u5:

Der Würfel punktet mit seinem 0:0 Tipp.

2 „Gefällt mir“

Das vierte Tor der Dänen war ja wieder notwendig. :roll_eyes:

So leer fühlen nach einem 3:2 der Schweden über Polen, weil bear damit wegen dem Sieg, dem Gruppensieger und den besseren Halbfinal-Tipps davon zieht. Ich hasse Tippspiele. Ist ja eh alles nur Glück, warum macht man da überhaupt mit…

…wann beginnt endlich wieder Fantasy Football?

1 „Gefällt mir“

Schweden :sabber:

So verflucht hab ich sie als sie nach dem 2:0 nur noch den Ball weggeschossen haben.

1 „Gefällt mir“

Das dritte Tor der Schweden… :roll_eyes:

Glückwunsch zum Gesamtsieg, Bärchen! The Rise and Fall of noir. :bush:

Schweden :sabber:

Bear hat Gruppensieger Schweden getippt? :ulaugh: Dann ist das auch mehr als verdient.

EDIT: Nehme alles zurück, bei Gruppe F auf Portugal getippt. :noenoe:

Meine Ausrede für den Portugal Tipp ist: Ich bin in insgesamt drei Tipprunden und hab das „tipps übernehmen“ auf AUS gestellt falls ich irgendwann taktieren muss. Dann hab ich mich aber dazu entschieden dass ich auf Deutschland tippe (An Frankreich hab ich nie geglaubt) nur wurde der Tipp dann natürlich nicht übernommen. In einer Liga hab ich jetzt Deutschland in den anderen Portugal. Und ja, gleich als ich das bemerkt hab, hab ich das „Tipps übernehmen“ sofort wieder auf AN gestellt. :usad:

:wink: :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

:usad:

Momentan ist die Einstellung für die KO-Spiele „nach Elfmeterschießen“ aktiviert, macht es nicht Sinn dies auf die normale Spielzeit zu ändern? Ansonsten fällt die Option Unentschieden ja komplett raus.

1 „Gefällt mir“

Wäre ich auch dafür. Bei meiner anderen Tipprunde ist es so und eigentlich hab ich eingestellt, dass die Tipps übernommen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das hier last Minute gemacht und direkt gesagt, dass alles auf Standard ist. Ich hab da jetzt ehrlich gesagt auch weder Zeit noch Interesse daran, das zu diskutieren / anzupassen.

5 „Gefällt mir“

Zeit, Diskutieren?

Ist das mehr Arbeit als drei Klicks in 10 Sekunden?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe „Problem“ in unserer Firmen-Tippliga.

Dadurch wird nur Chaos verursacht da man garantiert nicht jeden so kurzfristig davon in Kentniss setzen kann.

Von daher ist das für mich alternativlos zum jetztigen Zeitpunkt.

2 „Gefällt mir“

Generell nochmal reingucken in die Tippspiele.
Bei mir wars auch so, dass der Würfen einmal noch nicht getippt hatte, weil 90min eingestellt war.
Bei Sofacoach ist aber bis zum Finale schon alles ausgewürfelt. In der Betriebstipprunde standen dagegen einfach keine Tipps. Also wenn der Modus unterschiedlich ist, wirds nicht einfach übernommen.

Da geht mein 2:0 Tipp dahin. :(

1 „Gefällt mir“

Den hatte eh die halbe Liga.

Und der Würfel wusste es!

4 „Gefällt mir“