Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Ey, diese Highlight-Suche nervt mich jetzt schon so dermaßen. Wo genau kann ich jetzt Online (legal) die Highlights vom Abendspiel sehen?

Das war ja vorher so dermaßen bequem auf DAZN und nun ein elendes Gesuche. :noenoe:

1 Danksagung

Falls du Sky hast kannst du dich hier anmelden und die Highlights sehen: https://sport.sky.de/fussball/videos

1 Danksagung

Danke! Da hatte ich vorhin als Erstes geguckt. Scheinbar dürfen (?) die diese dann auch erst ab 22 Uhr hochladen. :rolleyes:

Läuft auf DAZN jetzt nur noch diese Highlightshow?
Also dass man die Spiele nicht mehr einzeln anwählen kann? Oo

Jepp, so scheint es mir. Und die Highlight-Show gibt’s halt auch nur Live und weder on Demand noch mit Vor- oder Zurückspulen. Für mich komplett unbrauchbar. Abrufbare Highlights hat DAZN dann wohl nur noch von den selbst übertragenen Spielen. Zumindest unmittelbar am selben Tag. Kann sein, dass das Anfang der darauffolgenden Woche auch dort alles verfügbar ist. Aber dann hat es die BILD bestimmt auch schon bei Youtube hochgeladen. Nervt mich.

1 Danksagung

Ah, hab ne Antwort von DAZN auf Instagram gefunden:
Ab 00:00 Uhr gibt es die Highlightshow on demand und mit der Möglichkeit, auf die jeweiligen Spiele zu springen.

Die einzelnen Highlights seperat dürfen sie wohl nur
für die Spiele anbieten, die sie auch live übertragen.

Hat noch jemand Post von DAZN bekomme?. Angeblich konnte meine letzte Zahlung nicht abgebucht werden. Die Kontoverbindung hat sich seit Jahrmillionen nicht geändert und abgebucht wird normalerweise auch erst am 17. Kommt mir alles komisch vor…

Kurze Frage: muss ich für das Bayernspiel noch etwas extra buchen oder reicht es einfach Prime Kunde zu sein?

Reicht, wenn du Prime Kunde bist.

1 Danksagung

Gibt es inzwischen auch schon den Anbieter, der alles zusammen bietet?
Sky blendet ja zumindest die Logos von DAZN und Prime ein.

Über die Skybox kannst du alles schauen und DAZN im Sky Abo buchen. Oder eben die Apps dort aufrufen und einloggen

1 Danksagung

Wie läufts denn bei euch? Mein FireTV Stick zeigt eine Fehlermeldung und der Stream startet nicht einmal, über den Laptop startet der Stream zwar, ruckelt aber immer wieder und hat Aussetzer.
Meine 100mbit zu knapp oder Amazon zu unfähig? (siehe Fußballstreampremieren bei jeglichen anderen Anbietern → Katastrophe)

Ich schaue es über die Amazon App am Sony Fernseher. Läuft ohne Probleme.

1 Danksagung

Faszinierend. Vielleicht feindliche Störsignale Richtung Österreich oder so…sonst funktioniert alles 1A .

1 Danksagung

Im Browser direkt über die Website läufts besser als DAZN und Sky Go zusammen.

Bei mir könnte es am Monitor gelegen haben. Da ist wohl kein entsprechendes korrektes HDMI Kabel dran („Warum kein HD“?). Dort hat die Einstellung „Am besten“ nur 1,4 GB verbraucht. Jetzt nur auf dem Surface Monitor → 6,4 GB bei „Am besten“ und ruckelfrei. Also wohl wirklich ein „Störsignal“ bzw. Kopierschutz.
FireTV geht trotzdem nicht…

1 Danksagung

Vielleicht Probleme weil das Spiel in Österreich eigentlich auf dazn läuft?

Ich dachte wir sind alle Europäer und so…Deutsches Sky Go geht hier ja auch ohne Probleme.
Na es geht ja nun am Laptop. Habs auch vorher mal mit deutschen VPN probiert, hat genauso geruckelt. Lag wohl wirklich am verwendeten HDMI Kabel / Kopierschutz.

Ich kuck auf dazn ne Konferenz. Was läuft bei Amazon?

Barca vs. Bayern