Und das läuft nur bei Amazon und nicht bei dazn?
Ja Amazon exklusiv
Was ein Quatsch, da geh ich ins bett
Das ist ja jetzt wirklich ne tolle Regelung, dass es die Konferenz bei Dazn jetzt nur noch ohne das jeweilige Topspiel gibt. Schöne, neue Welt. ![]()
Ich weiß leider gerade nicht wer das hier schon mal geschrieben hatte, hab’s auf die Schnelle nicht gefunden aber hier die Aufteilung der Spiele:
Letztendlich ist es eins von 16 Spielen. Klar, Amazon sucht sich dienstags das beste Spiel raus, ansonsten ist alles bei DAZN. Insgesamt wesentlich einfacher, als in der letzten Saison.
Ich bin aber trotzdem davon ausgegangen, dass man das Bayern Spiel auch in der Konferenz mit sieht. Naja, Hauptsache 17 Anbieter für 15 Spiele
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, wie ich hier in Ägypten am Tablet auf mein DAZN oder Prime Konto zugreifen kann?
Mit der Amazon App auf dem LGTV direkt läuft es echt top und sieht super aus! Gefällt mir sehr gut bisher.
Danke für die Übersicht. Ich versteh es aber nicht ganz. nur ein Dienstag Spiel schreibt dazn, sonst alles live bei dazn? wie ist das dann mit den 2 bvb spielen am 2. und 3. spieltag?
zu den spielen bei amazon komme ich normal über die amazon prime app, oder?
Die nächsten beiden BVB-Spiele kann man dann nur auf Amazon sehen.
Geht normal über die Amazon-App, Qualität war gut, Sammer als Experte ist eh klasse.
dann ist die aussage von dazn ja schlichtweg gelogen.
ich sehe den 19. oktober dann schon vor mir. ferien in sachsen. vater und sohn können mal abends champions league schauen. sohn im kinderzimmer mit amazon und papa im wohnzimmer mit der dazn-konferenz. ![]()
das amazon das gut macht, sammer gut ist, glaub ich alles. ich finde das ziemlich beknackt. da finde ich es gar nicht schlimm, dass ich das eh nie kucken kann oder will, weil viel zu spät.
letzte frage, die highlights dann bei dazn? oder die highlights der exklusivspiele dann auch nur exklusiv bei amazon?
Ein Dienstagspiel jede Woche.
ja wortklauberei, schon klar. egal, ich kann und will wie gesagt, das ganze eh nicht oft kucken.
heute abend spielt mein sohn und der fsv, das ist eh alles tausenmal wichtiger als dieser champions league bums.
danke jungs für die aufklärung. hatte mich damit noch gar nicht befasst.
Das es kein Monopol gibt bei den Ausstrahlungen, ist eigentlich zu begrüßen, aber der Nachteil ist halt, das man zig Anbieter braucht.
Habe gestern über den Account eines Freundes geguckt, weil ich kein Prime habe.
DAZN hab ich mir für ein Jahr mit ner guten CB-Aktion geholt.
Und Sky komplett hab ich eh seit Jahren. Aber nicht nur wegen Fußball, gucke auch gerne Golf und nutze die Film- und Serienkanäle ausgiebig.
Man muss halt nur überall auf ein gutes Angebot warten, mit Sky verhandeln, etc.
Als Normalpreis wäre das alles sehr kostspielig.
Wieviel Leute können eigentlich gleichzeitig über einen DAZN Acount schauen?
Wollte meine Daten meinem Vater geben, dass er auch schauen kann. Geht das?
2 Leute ist mein Stand.
Das geht sicher. Zwei können parallel schauen, was immer sie wollen, egal wo.
Bei Prime sind es 3, es können aber nur 2 zeitgleich dasselbe „Video“ schauen.
Wenn man gestern das Prime Streaming gesehen hat, wirkt DAZN heute noch schlimmer.