Bei mir gehts auch heute wieder ganz gut, man darf es natürlich nicht mit Sky UHD vergleichen.
Wie ist das denn jetzt mit der Europa League? Die kommt nur noch auf TV Now? Da braucht man ja auch ein entsprechendes Abo oder?
Auf Nitro läuft morgen ja nur Conference League…
SEHR SEHR geil fand ich gestern, dass die Wechsel in der Konferenz gefühlt 3x so schnell vonstatten gehen wie bei sky. da wird der wechsel angekündigt, dann dauert es ewig und die animation dauert dann auch noch mal gefühlt sehr lang.
was mir nicht gefallen hat, dass ich immer wieder mit „keine Internetverbindung“ raus geschmissen wurde.
Mein Sohn will das Nordderby gucken, jetzt habe ich gesehen, dass das auch auf Sport 1 läuft. Ich habe aber kein Fernsehen, läuft das einfach so bei denen ohne Login-Konto-Abo im Stream?
Sollte eigentlich, ja. Programm im Stream und TV sind, zumindest jetzt gerade, identisch und ohne Login anguckbar: klick.
Toprak fällt heute aus.
Ok, stark. Man hat mir jetzt mitgeteilt, dass man das Geld nicht abbuchen konnte und meine Mitgliedschaft somit beendet wird. Gleichzeitig empfiehlt man mir meine Bankverbindung zu prüfen und doch am besten einfach Klarna zu verwenden. Vielleicht weht ja daher der Wind.
Was auch immer die Jungs da treiben - es ist deren eigenes Verschulden. Meine Kontoverbindung hat sich nicht geändert und das Konto ist gedeckt.
Das Schöne an der Nummer ist, ich habe DAZN damals wegen der Premier League angeschafft. Als sie die verloren haben, habe ich kurz überlegt zu kündigen. Aus dem diffusen Gefühl heraus, dass bestimmt das ein oder andere sportliche Highlight dabei ist in Zukunft, was ich trotzdem bei denen schauen will (und einer großen Portion Faulheit) habe ich den Krempel weiterlaufen lassen. Jetzt resümiere ich und mir fällt auf, dass ich die wenigen Male, als ich in den vergangenen Monaten oder vllt. sogar 1-2 Jahren DAZN genutzt habe, das ohnehin bei Kumpels getan habe. Mir sind gerade nicht mal mehr meine Zugangsdaten eingefallen.
Somit haben sie mir eigentlich einen Gefallen getan, weil ich ohne eigenes Zutun nun das Geld für die Mitgliedschaft spare.
Auf DAZN läuft aktuell übrigens ein sehr interessanter Format mit Ralf Rangnick. „Decoded“ nennt sich das, da wird wohl in jeder Folge ein anderer Club unter die Lupe genommen. Wie der Club aufgestellt ist, Kadermanagement, Spielphilosophie, Nachwuchsarbeit usw.!
In Folge 1 gings um den FC Bayern, Julian Nagelsmann war zu Gast.
Ruckelt das bei euch auch auf Prime oder ist das mein Internet?
Und wieso zeigen die immer die Rückseite der Bande?
Bei mir ruckelt es nicht. Aber das mit der Bande frag ich mich auch.
Bei mir ruckelt es auch. War beim letzten mal nicht so.
Hervorragende Bildqualität, aber Ruckler/Stotterer. Apple TV 4K mit entsprechender Prime App.
Es geht munter weiter. Zwischenzeitlich hat man mir einen Monatsbeitrag erstattet. Nach (irritierter) Einsicht meiner Kontobewegungen habe ich festgestellt, dass sie zwischenzeitlich den monatlichen Beitrag regulär abgebucht, aber mir flankierend den Account gekündigt hatten mit der Begründung, man habe nicht abbuchen können.
Puh also dieses TV Nau ist echt richtig mies. Für die SGE mal nen Probemonat abgeschlossen. Abgesehen davon dass es keine Smart TV App gibt. Aber laut RTL geht ja die HbbTV Mediathek. Aber da gibts keine Live Streams (
).
Also mal meinen Chromecast rausgesucht und einrichten zu müssen. Dann zu merken, dass der Anstoß jetzt auch um 18.45 ist.
Qualität ist auch echt bescheiden. Also RTL lasst einfach die Dinger davon bitte und produziert lieber euren Harz IV TV.
Gibt es bei DAZN keine vernünftigen Zusammenfassungen der gestrigen Spiele? Muss man da echt bei YouTube suchen?
Vor allem auch diese Experten Runde wo hier der Let’s Dance Lambi dabei sein darf, also bitte ![]()
Qualität fand ich über den Fire TV Stick auch sehr bescheiden, bei Leverkusen läuft es bisher gefühlt ein bisschen besser.
Sind doch da ![]()
Gerade über LG TV App getestet.
Gehe mal über „Top Wettbewerbe“ und dann Champions League rein.
Leider nein. Wenn ich auf eins der Spiele in der Highlight Leiste klicke, gibt es eine Aufzeichnung des gesamten Spiels.
Und dann sollte unten links neben der Zeitanzeige die Möglichkeit bestehen auf einen gelben Button „Zu den Highlights“ zu klicken (wie immer halt). Funktioniert bei sämtlichen gestrigen Partien bei mir. Seltsam.