Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Hatte mir zum Saisonende der zweiten Liga so ein Sky Ticket geholt und jetzt auch dieses Angebot über dieses Supersport Ticket bekommen.

Aber was kann ich denn damit sehen? Einzelne Spiele? Oder nur irgendwelche Konferenzen?

Hab das so in Erinnerung, dass ich nur sehr eingeschränkt Bundesliga und zweite Liga gucken konnte.

Also ich schaue immer die Werder Einzelspiele. Ob es da jetzt aber Beschränkungen gibt, weiß ich nicht. Bisher waren die Spiele, welche ich schauen wollte, immer einzeln auswählbar.

1 Danksagung

Das Sport Ticket (nur Konferenzen bei Bundesliga) gibt es nicht mehr. Nur noch Supersport, also quasi die 1 zu 1 Streams der linearen Sender.

1 Danksagung

Du kannst alles sehen was im sky sport läuft.
Buli Einzelspiele mit Konferenzen, DFB Pokal, Premier League, F1, eigentlich alles was auf sky sport läuft.

Edit: ausser Wrestling, aber das interessiert mich eh nicht

1 Danksagung

Also auf zwei Geräten gleichzeitig schauen klappt definitiv. Zumindest hatten wir es damals ausprobiert.

1 Danksagung

Wurde im letzten Jahr von Sky auch recht offensiv beworben. Mehr als zwei Geräte gleichzeitig geht jedoch nicht.

1 Danksagung

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1425137920118247430?s=20

5 Jahre alt ist DAZN jetzt schon.
Abonnent seit Tag 1 und keinen einzigen davon bereut.

2 Danksagungen

Du Glücklicher verfolgst die NBA also nicht.

:D

Zum Glück wollte es ich eh nur Relive am morgen gucken und das war da.
Hab dann später als ich nachdem ich das Spiel geguckt hab erst bei Social Media reinschauen können.

Läuft bei euch auf dem HD-Sender (Buli 3) wo Sky das Schalke Spiel zeigt auch nichts?

Weiß gerade nicht ob das ein extra HD Kanal ist aber über Sky Go läuft das Einzelspiel.

Nee ist kein extra Kanal das Hamburger Derby läuft auf Buli 2 in HD.

Eben mal geguckt, läuft einwandfrei :ka:

1 Danksagung

Bei mir steht auf dem Sender wird zur Zeit nichts gesendet.

Den Fall hatte ich in der letzten Saison auch mal und hier nachgefragt. Hab zwar nicht mehr im Kopf wer damals geantwortet hatte, aber dort ging’s. Nach einiger Zeit ging’s dann bei mir aber auch. War wohl einfach ein temporäres Problem.

Haste schon mal über Sky Go probiert?

1 Danksagung

Nee, ich schaue dann lieber in SD. Aber danke Dir!

SKY über PC:

Kann nur die ersten 2 Partien oder Konferenz sehen. Bei anderen Spielen wie bspw. dem Bayer kann ich nur „Aufnehmen“ auswählen.

:grummel:

PS: Ist das neu, dass es keine Vorberichterstattung mehr gibt?

Oder bin ich auf Marszeit?

Auch geil. Nürnberg - Düsseldorf läuft noch und die Übertragung wird einfach abgebrochen. :jeffkoch: Und dadurch verpasst man dann noch das Tor.

1 Danksagung

Kannst doch einfach über TV Guide den entsprechenden Sender wählen und den Stream starten. Also nicht über das Startmenü.

Da kamen dann auch normal die Vorberichte.

1 Danksagung