Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

https://twitter.com/DAZN_DE_Help/status/1418507288990654472?s=20

Von der Bundesliga haben sie auch nur noch die Highlights von den Spielen die DAZN überträgt.

Hat jemand einen Überblick wer den jetzt die rechte für die Online Zusammenfassungen hat für 1. und 2. Liga für alle Spiele?

Komplett und 45 Minuten nach Abpfiff alles bei Springer.
Sport 1 wohl ab Montags dann. Also alles Bundesliga und 2. Liga. Da sollte auch Sky natürlich alles Highlights zeigen.

DAZN zeigt Samstags ne Bundesliga Highlightshow. Ob es die auch On Demand gibt wurde mir damals nicht auf Twitter beantwortet.

1 Danksagung

Schade

1 Danksagung

Hier sieht man nochmal ganz gut, wer welche Rechte hat.
1. Bundesliga

Zweite Liga ist komplett bei Sky. Außer Samstag Abend, 20:30 Uhr, dort gibt es jetzt ein Topspiel, das von Sport1 übertragen wird.
Sat 1 zeigt das Auftaktspiel und die Relegation.

Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber man kann DAZN jetzt auch über Sky buchen und erhält dann Zugriff auf zwei Satelliten-Sender DAZN 1 und DAZN 2.

Dort werden dann ausgewählte Sport-Highlights (Freitagsspiel, CL mit deutscher Beteiligung usw.) übertragen. Wer, wie ich, Probleme mit der DAZN App übers Internet hat, kann hier vielleicht bessere Qualität erwarten.

Das Abo muss aber über Sky abgeschlossen werden.

2 Danksagungen

Tatsächlich, es gibt in Liga zwei jetzt ein Top-Spiel. Das ist aber neu, oder?

image

Naja das gibts doch schon immer. Nur jetzt statt Montags eben am Samstagabend.

2 Danksagungen

Gehe dieses Jahr erstmals seit Ewigkeiten ohne ein Sky-Abo in die neue Saison. Jetzt nochmal mit einem Kumpel darüber gesprochen, dabei hat sich die Frage gestellt, ob man sich nicht einfach Sky Ticket teilt. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 20€ Pro Monat für 12 Monate, man kann mit 2 Accounts gleichzeitig streamen und braucht keinen Receiver. Übersehe ich da was bzw. spricht etwas grundsätzlich gegen dieses Modell?

das ist auch genau mein favorisiertes Modell aktuell.
Gestern mit sky telefoniert, der mir das komplettpaket weiterhin für 35 euro angeboten hat, ich ihm versucht habe, klar zu machen, dass mich nur noch fußball und F1 interessiert, was wohl 30 Euro kosten würde und darauf rumgeritten ist, dass das Komplettpaket doch so ein tolles Angebot ist.
Um Bundesligakonferenz zu gucken und evtl. noch ab und zu F1 würde ich nicht mehr als 20 Euro zahlen wollen.

1 Danksagung

Grundsätzlich sprechen da nur die AGBs, wie aber bei Netflix zum Beispiel auch, dagegen. Also theoretisch eigentlich kein Problem.

Fahre seit über nen Jahr auch nur mit Sky Ticket. Gibt wenn man kündigt immer wieder Angebote (zahle jetzt aktuell im Juni und Juli gar nichts danach für ein halbes Jahr 15€).
Für nur Live Schauer finde ich sehr empfehlenswert.

Ich finde sogar die LG App gut. Schnelle Bedienung und das Bild ist besser als bei DAZN.

BTW: Falls ihr nen Sky Stick braucht. Hab einen zum verschenken.

1 Danksagung

Wie funktioniert ein sky Stick? Wie fire tv stick und man hat dann die sky q Receiver Maske?

Das heisst dann auch, dass wenn ich dieses DAZN Angebot über Sky dazu buchen, habe ich die Buli Spiele und die CL Spiele die bei DAZN laufen komplett mit dabei oder? Da ich auch Prime Kunde bin müsste dann eigentlich alles mit Bayernbeteiligung für mich zu sehen sein.

Mache ich mit meinem Kollegen. Glaube Supersport-Ticket (heißt das noch so?). Allerdings für 15 €, also 7,50 € pro pro Person. Da hatte mein Kollege irgendwie, irgendwo mal ein Angebot gefunden. Klappt 100%ig. Sowohl mit PS4 als auch mit LG Smart TV läuft das in 1a Qualität. Bisher nie Probleme gehabt.

2 Danksagungen

Ähnlich wie ein Fire Stick ja. Nur mit deutlich weniger Apps (https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/apps-auf-dem-tv-stick) und ohne Root Möglichkeiten. Steckst halt einfach in den HDMI Port ein und hast dann Smart Apps. Über Bedienung und Leistung kann ich aber nichts sagen, da ich ihn nie benutzt habe.

Sky Q geht da drauf aber nicht nur das Ticket.

@Makaay wenn du DAZN über Sky abschließt bekommst du als SAT Kunde die Sender DAZN1/2. Was da drauf läuft musst du dann halt entsprechend dem Guide entnehmen. Kann muss aber nicht Zwangsläufig immer Bayern dort laufen.

2 Danksagungen

Ich nutze schon seit ein paar Jahren Sky Sport Ticket. Klappt eigentlich recht problemlos. Unterwegs schaue ich am Handy, oder streame auf den TV meines Gastgebers und ansonsten schaue ich über die Playstation App.

Die letzten beiden Saisons könnte ich immer ein besonderes Angebot abgreifen (Hinrundenticket, Rückrundenticket, etc.), was die Sache nochmals günstiger machte.
Leider muss man sich dafür jedes Mal einen neuen Account anlegen, weil es das für Bestandskunden selbstverständlich (WTF :uirre:) nicht gibt. Naja, dann lege ich mir halt jedes Jahr einen neuen Account an, ihr Pfeifen. :mourinho: Hat da schon jemand was für diese Saison gesehen?

So, wie das jetzt aber mit dem zeitgleichen Nutzen eines Accounts ist, weiß ich nicht. Die ändern ja auch immer Mal die AGBs. Auch hinsichtlich der maximal verknüpften Geräte, welche man aber auch wieder entknüpfen kann.

1 Danksagung

Ich habe vor einer Woche mein Supersport Ticket gekündigt bzw. wollte kündigen. Da kam das Angebot, Supersport Ticket als Jahresabo, 14,99€ pro Monat und das habe ich angenommen.
Das ist für mich ein fairer Preis.

2 Danksagungen

Bei mir kam eben auch das Angebot, nachdem ich meine Kündigung durchklicken wollte. :ronaldo:

Jedoch für 19,99€/Monat. Habe auch zugeschlagen, wennglich 14,99€/Monat natürlich noch besser sind. So güstig hatte ich das Supersport Ticket aber glaube ich noch nie.

1 Danksagung

Doppelpost und Self-Quote:

Habe bei der Verlängerung mal nachgeschaut. Maximal fünf Geräte kann man mit dem Account verknüpften.

Weiß jemand, wie das mit dem gleichzeitigen Streamen ist? Vermutlich doch nicht auf allen fünf Geräten, oder? Hoffentlich ist es überhaupt auf zwei Geraten möglich.

@Zwanni: Schaust Du mit Deinem Kumpel gleichzeitig?

Auf zwei geht definitiv. Teile mir eins zusammen mit meinen Eltern für F1.

1 Danksagung