Noch jemand mit Problemen beim Relegationsspiel?
Hängt seit 5min und ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Schaue über die Sky Q App.
Same über die DAZN Samsung App.
Direkt über die Smart TV App läuft’s bestens, sonst bei mir gar nicht ![]()
PS4 App macht (fast) keine Probleme.
Dito. Hatte am Anfang ein paar Ruckler aber danach lief es bei mir komplett flüssig.
man muss sich das ja nur mal auf der zunge zergehen lassen, dass es bei Sky Q keine Watchlist gibt…keine fucking watchlist…oder, um es etwas konservativer zu formulieren: Keine „Merken“-Funktion. DIe hat sogar die ARD Mediathek und die ist schon aus der Hölle.
Achja, und vor Sky Q gab es eine Watchlist bei Sky…fifamodus würde ich mal sagen
Sky sollte sich schleunigst mal ein Abo nur für die zweite Liga überlegen.
Ich bin Amazon-Prime-Kunde, da kann man für 5,99€ noch diesen Eurosport-Player kaufen. Hat das dann kommende Saison was mit der Champions-League zu tun? Ich blicke echt nimmer durch, geht mir tierisch auf die Nerven. Will eigentlich nur Fußball schauen.
Mein Stand ist, das der Eurosport-Player keine DAZN-Rechte ab der kommenden Saison hat.
Heute kann man aber Kiel-Köln über den Player sehen, weil noch diese Saison.
Werde jetzt mal für vier Wochen Magenta TV testen. Gibt es aktuell für 10 Euro im Monat, dazu gibts noch Disney+ für vier Wochen gratis dazu.
Bin ja eigentlich kein Telekom-Kunde, was ich aber schon mal ganz cool finde, man kann über diesen Kundencenter innerhalb von 10 Sekunden seinen Vertrag kündigen. Alles übersichtlich und einfach.
Da gibts ja auch andere Seiten, da wird es einem absichtlich schwer gemacht wieder zu kündigen.
Wo gibt es denn das Angebot? Zehn Euro für einen Monat würde ich mal mitnehmen, da ja wirklich alle EM Spiele gezeigt werden.
Hier, habe das monatliche Angebot genommen. Wenn Du das abgeschlossen hast, kannst auch das Disney+ Angebot annehmen.
MagentaTV
Da drüber hat man jetzt auch die privaten Sender in HD. Nehm ich mit.
Danke dir, hatte nur das drei Monate 0 Euro Angebot gesehen, nach bisschen schauen, dann aber auch das für einen Monat. Werde das wohl auch machen, für 10€ und zwei Geräte parallel kann man ja auch noch den Account teilen. Wenn man auch direkt und einfach kündigen kann, passt das auf alle Fälle.
Ja, geht ganz easy! Hab’s auch gleich wieder gekündigt. Sicher ist sicher.
Sehr schade.
Sky sichert sich die Premier League bis 24/25
Also weiter Schmiso/Adler oder Slomka statt Platte und Gunesch ![]()
Auch interessant in diesem Kontext: es gibt regelmäßig Aktionen, bei denen es 15-25% Zusatzguthaben auf iTunes Karten gibt. Lidl, Kaufland, etc. Einfach bei myDealz mal die Augen offen halten.
Adler macht das eigentlich ganz gut.
Find ich. :ubärbelschmied:
Heute beginnt die Copa America und scheinbar hat DAZN dieses Jahr nicht mehr die Rechte.
Sonst wohl auch niemand im deutschsprachigen Raum?
Edith:
Obwohl, wenn man das Turnier und den Modus in Europa schon zurecht kritisiert, ist es dort nochmal ne andere Nummer:
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/brasilien-copa-america-101.html
Das Eröffnungsspiel Brasilien gegen Venezuela bestreitet Venezuela aufgrund von Coronafällen mit 15 nachnominierten Spielern.
Dürfte für Sportwetten ne sichere Bank sein.
(Kann gern in den Südamerikathread verschoben werden)
Ab 21.07 verschwindet Sky Sport News übrigens wieder hinter der Pay Schranke.
Ich fand den Sender damals im Pay-TV immer deutlich besser, da man auch die Live Rechte besser nutzen konnte. Inzwischen haben die ja nur kaum noch was…