Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Ist die Aufteilung der CL zwischen DAZN und AMAZON ähnlich und maximal verwirrend wie bisher zwischen SKY und DAZN ?

Nein deutlich einfacher

Amazon hat 16 Spiele.
14 Reguläre CL Spiele 2 Playoff Spiele.
Jeweils das Topspiel am Dienstag Abend.
Der Rest bei DAZN.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen SKY Receiver die letzte Woche weggeschickt, da lief von mir ungewollt noch ein Mietvertrag zu 4,99 EUR.

Jetzt habe ich gesehen, dass ich vergessen habe, die Fernsteuerung mitzuschicken. Ob ich das Ding wohl nachschicke? Oder warte und auf Kulanz hoffe?

1 „Gefällt mir“

Sky, DAZN, Amazon und Bild.de? Kann mich mal kurz einer aufklären.

Was braucht man denn jetzt, wenn man Bundesliga (hauptsächlich Samstags) und Champions-League schauen möchte?

Finde das mega nervig - möchte eigentlich nur Fußball schauen und keine 4 Abos abschließen.

1 „Gefällt mir“

Bundesliga Samstag: Sky
Championsleague bis auf Dienstagtopspiel DAZN
Championsleague Dienstagtopspiel: Prime

Ein Hoch auf freien Wettbewerb und Kartellrecht!

1 „Gefällt mir“

Danke. Für uns Fans ist ja echt spitze. Nicht.

Frag mal in England.
Die lachen darüber.

Das lustige ist ja, dass man für DAZN, Sky, Netflix, Disney und Prime kombiniert so viel bezahlen kann wie für Sky alleine, wenn man sich rechtzeitig kümmert.

Die Preiserhöhung bei DAZN finde ich komplett fair, deren Programmangebot wenn man sich nicht nur für deutschen Fußball interessiert, ist ja der Wahnsinn.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich meinem Vater, der seit Premiere über Arena bis hin zu Sky immer mit seinem Receiver geschaut hat, DAZN erkläre.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist Angebot aber deutlich besser als das von Sky.

Von der UI der jeweiligen Plattform will ich gar nicht anfangen.

Da sind SkyGo und SkyTicket wirklich das schlechteste auf dem Markt.

Also Sky Q find ich ganz gut, darüber laufen ja mittlerweile auch die meisten Streaming Apps besser als direkt über meinen Smart TV.

Mir ging es aber jetzt vor allem darum, dass es Leute gibt, die für Sky Komplett 80 Euro zahlen.

Oder man zahlt, wenn man sich etwas kümmert, für Sky Komplett + Alle anderen relevanten Streamingdienste zummen den gleichen Preis.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal geschaut, da ich momentan noch monatlich zahle.

Ich finde gerade keine Option, um aufs Jahresabo umzustellen. Übersehe ich da was oder haben die es momentan absichtlich rausgenommen?

Gut, wer für Sky komplett 80€ zahlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Da wars mir vorher wirklich lieber - habe Betrag X gezahlt und konnte alles schauen. Auf 3-4 verschiedene Abos habe ich wirklich keine Lust.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze halt nur Sky Ticket. Und das ist einfach eine Frechheit.

Allein das, obwohl es eine App gibt, jedesmal wenn man die App öffnet das erstmal via Browser verifiziert wird ist einfach so :uirre:
Das die da nicht einfach mal von Netflix/DAZN/Amazon kopieren. So schwer kann das doch nicht sein seine Technik mal ins Jahr 2021 zu bringen.

Sofern er DAZN über Sky direkt Abboniert, hat er neben der DAZN App auf Sky Q auch Zugriff auf die beiden DAZN Bar Sender. Haben die heute bekanntgegeben.

@luke

Also Sky Ticket via Smart TV App (LG) funktioniert finde ich echt super schnell und ist vom Bild auch besser als DAZN.

Ab in die ramsch Schublade damit.

Hab gerade geguckt, ich zahle über Apple bzw. ITunes mein Dazn und da hab ich die Möglichkeit das umzustellen aufs Jahresabo für 119,99€

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor kurzem mein Abo auf pausiert gestellt, doch nun kann ich es nicht vorzeitig reaktivieren. Fehler im System oder normal? Wenn ich auf den Button „Wiederaufnamedatum ändern“ gehe, tut sich nichts.

Ich weiß nicht, warum das im Frankfurt Thread gelandet ist …

Wenn man die Übertragungen von DAZN mit denen von Sky vergleicht, dann kann man nur froh sein, dass Sky immer weniger zeigen darf.

Ich schaue Sky auf UHD, hat DAZN ein besseres Bild? Kaum, oder?

1 „Gefällt mir“