Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Für das schmale Paket ist das schon wirklich stattlich, ich hab derzeit für 14Euro mehr noch Netflix, HD+ und vor allem Multiscreen. Hast du schon mal unter der Kündigungsoption bei den Angeboten geschaut?

Da würde ich mein aktuelles Paket für nur vier Euro mehr weiter bekommen, uns reicht aber ab Feb auch das Entertainment Paket, HD+ und SkyGo+, da kommen wir mit 22 weg. Vorteilhaft, wenn man kaum noch Fuppes schaut.

Hab eben mal geguckt, Multiscreen ist bei mir auch mit drin, wusste bisher nicht einmal was das ist und brauchen tue ich das auch nicht.

Aber meine Angebote von Sky “Verlängere dein Sky Abo - einfach & günstig” sind 24 Monate für 87,50€/Monat und danach dann 100€ :ulaugh:

Oha, das ist aber der Link auf der Startseite oder? Da zeigt der mir auch einen absurden Preis von 95Euro. Bei Sky bekommt man ja tausend verschiedene Angebote, das beste habe ich bisher immer hier entdeckt.

Das Angebot kam als ich auf mein Abo gegangen bin, aber auch bei Kündigung (zumindest online) ist das “Treueangebot” 87,50 :ugaga: Wäre ja mal spannend was die telefonisch anbieten, aber wenn es jetzt bei mir auch eine Erhöhung auf 50+€ gibt war es das für mich mit Sky. Vor allem da ich den Vertrag mit unbefristeter Preisgarantie für 35€ abgeschlossen habe und nun schon bei 47€ bin.

Mir wurde nach Kündigung auch ein schlechteres Angebot gemacht als vorher. Ich habe das spiel dann nicht zuende gespielt und meine Kündigung rückgängig gemacht.

Sonst wäre Multiscreen, UHD, und Netflix für 2 zeitgleich auch weg gewesen.

Als kleiner Gedankenstoß:

Mit Multiscreen kannst du deinen Vertrag theoretisch “teilen” via SkyQ-mini Receiver oder einfach Sky go geht das egal in welchem Haushalt man sich (innerhalb Deutschlands) aufhält. Ich meine sogar es können bis zu drei Endgeräte zeitgleich genutzt werden. Du musst halt nur jemanden finden, mit dem du das durchziehen kannst…

2 „Gefällt mir“

Sky Go kannste auch ohne Multiscreen Sharen. Multiscreen ist lediglich dafür das du Sky Go per Sky Q App am TV voll nutzen kannst. Haben die Deppen leider vor 2-3 Jahren so umgestellt, da es vorher in der Sky Q App so ging. Am Handy/Tablet geht’s hingegen ohne Multi. Auch brauchst du Multiscreen wenn du einen zweiten Receiver bei Sky orderst.

1 „Gefällt mir“

Hab das letzte Jahr 30 € monatlich für WOW Sport (Bundesliga & Premier League) gezahlt. Heute hat sich der Vertrag verlängert und ich zahle 44,99€, monatliche Kündigungsfrist.

Hab eben schon mal kündigen wollen und nach fünf Klicks auf “Wollen Sie wirklich kündigen, dann hier fortfahren” kam das hier:

Hab ich dann akzeptiert. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

5 „Gefällt mir“