Zum Glück hab ich noch The Wire und die 1. Staffel von True Detective letztes Jahr geschaut.
Wir zahlen für das vom Screen aktuell 29,99€ und das bieten die stand jetzt an wenn wir verlängern. Der Satz oben ist Frech bei dem „Angebot“
Wenn ich dann auf Kündigen gehe kommt nochmal ein anderes Angebot. Das ganze wie vom Screen ohne UHD und dafür Sky Go Plus für 39,99€. Ich denke meinen aktuellen Preis zu behalten eher unmöglich ![]()
Gerade per Mail ein neues Angebot bekommen.
Alles von Sky inkl. Netflix und Paramount+ für 29,99 € für 2 Jahre. Geht doch. ![]()
Ich habe jetzt vorerst mal gekündigt. Ich zahle für Sky komplett inkl. zweiten Receiver und Multiview 57 Euro. Da ich Netflix über Magenta TV habe, Brauch ich eigentlich kein Entertainment+. Im Chat würde mir dann das Paket ohne Entertainment+ für 50€ angeboten, das habe ich abgelehnt und die Kündigung durchgezogen. Gestern und heute haben sie versucht mich anzurufen, hat aber nie gepasst. Ich bin gespannt was sie mir anbieten.
Ich hatte ja gerade meinen Vertrag verlängert und war kurz am überlegen einfach nachzugeben und die “paar” Euro im Monat mehr zu bezahlen. Hat mir aber irgendwie keine Ruhe gelassen und vorhin dann spontan bei der Hotline angerufen und meine Verlängerung widerrufen. Dann eben in einem zweiten Telefonat mit dem alten bestehenden Vertrag wieder in die Verhandlung gegangen.
Kids und Multiscreen fallen raus (-25€) und dafür dann UHD und Neflix (+9€) rein. “Geht so eigentlich nicht weil es eh schon ein Vertrag mit Sonderkonditionen ist, aber das machen wir einfach so” ![]()
Jetzt habe ich Cinema, Netflix, Sport, Bundesliga und UHD für 32,63€. Bleibt aber alles als Monatsabo, also könnte die Freude nur kurz anhalten, wenn Sky dann (wenn sie lustig sind) die Preise erhöht und vermutlich werden sie das auch irgendwann versuchen. Dann würde der ganze Spaß mit Kündigung und Hotline wieder von vorne beginnen.
Habe von der aktuellen Milka Monopoly Aktion ein Sky Code mit 50% übrig. Sky Komplett inkl UHD & Paramount für 30€ bei 12 Monaten Laufzeit. Gilt für Neukunden. Einfach neue Mail nutzen und Abfahrt.
Falls wer Bedarf hat, gern per PN
Bitte! du glaubst gar nicht was ich mit Sky wieder durchmache…werde es hier auch nochmal berichten, aber über den Code würde ich mich echt freuen.
Hätte noch einen Milka Code falls wer Bedarf hat. Dann PN
Nochmal eine Frage, ich habe vorhin meinen Vertrag gekündigt, ein neuer Account mit lediglich anderer Mail ist wirklich ausreichend? Also Sky juckt es nicht, dass Name, Kontoverbindung und Adresse identisch mit meinem bestehenden Account sind?
Ich habe das bei meinem jetzigen Vertrag genauso gemacht. Ist auch von der Milka Aktion zu Beginn der Bundesliga Saison gewesen.
Na ob sich da was verbessert?
Hat hier jemand Dyn und will nicht das BBL Pokalfinale heute 20:30 und Sonntag 15:30 gucken? ![]()

