Die BBC hat die Rechte für das Freitagsspiel in der Bundesliga.
Mit VPN kann man den iPlayer ohne Probleme nutzen.
EDIT
Klappt einwandfrei gerade getestet.
Die BBC hat die Rechte für das Freitagsspiel in der Bundesliga.
Mit VPN kann man den iPlayer ohne Probleme nutzen.
EDIT
Klappt einwandfrei gerade getestet.
Habe Anfang der Woche Sky komplett + Sky Go Plus + Ultra HD und Dolby Atmos für 29,99 im Monat + die 10.000 Payback Punkte (100 Euro) abgeschlossen. Sky Go Plus war umsonst dabei.
Jemand Interesse an Sky Komplett inkl UHD für 12x 29,99€? Für Neukunden. Hab von der Milka Aktion einen Code. Keine Versand oder Receiver Gebühr. Mit Payback gibts aktuell noch 5555 Pkt dazu via Coupon.
Bisschen spät, gerade erst gelesen.
Also Tod tv hat keine BuLi mehr seit diesem Jahr.
Setanta läuft noch via Georgien + Moldawien (jeweils incl. CL und europ. Ligen) oder über die Ukraine (ohne CL). Standort kannst du aber entsprechen via VPN oder ControlD (habe ich im Einsatz) jeweils switchen. Evtl. funktioniert der Promocode V77 noch, wenn du über die ukraine buchst. Dann zahlst du 777 UAH (rund 17€ gesamt für ein Jahr). Für AppleTV gibt es keine App, aber Airplay funktioniert. Kommentar ist auf englisch stellbar. CL meist jedoch nur stadionton ohne Kommentar.
Zudem bestünde noch die Möglichkeit bein sports über Philippinen und VPN oder ControlD zu buchen. Preis liegt ebenso bei ca 20€ pro Jahr. Kommentar ist englisch. https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2614879
Via Philippinischen AppleStore gibts auch eine App für AppleTV, falls du das im Einsatz hast. Alternativ kannst du dir auch die Android App sideloaden, falls so ein Gerät im Einsatz ist.
Danke dir, ich hatte bei mydealz zum Zweitliga-Start bereits das Philippinen-Ding gefunden. Tod TV habe ich weiterhin für PL, CL und EL. Bin also momentan ganz gut versorgt.
Wo kann man den aktuell die 2. Liga
a) live sehen
b) zeitversetzt (on-demand) schauen bzw. den Stream pausieren
c) Highlights schauen
Dabei sollte b) und c) zeitnah möglich sein und nicht erst drei Tage später.
Gibt’s sowas überhaupt? Und was kostet das?
Sky/WOW
Re Live ist kurz nach Abpfiff schon möglich genauso wie Highlights.
Ist IPTV hier eigentlich Thema? Wäre doch die einfachste und günstigste Lösung?
Oder gibt es konkrete Gründe dagegen?
Samstagabendspiel bei RTL+.
Da gibt’s soweit ich weiß direkt nach Abpfiff auch Highlights - ist zumindest bei der 1. Liga so.
Nee kann ich mit leben. Aber habe keine Ahnung ob bei IPTV zeitversetztes schauen möglich ist. Dachte da kommt halt einfach das Live-Bild von z.B. Sky Sports -Kanal 4. Klar, mit geeigneter IPTV-App und ner Festplatte könnte man das sicher lokal buffern. Aber weiß nicht ob ich so anfangen wollte…
On-Demand wäre mir wichtig.
Verstehe ich nicht. Ich will doch immer Spielev sehen. Und immer Highlights. Nicht nur Samstag Abends? Und immer den FCK. Rest interessiert mich eigentlich nicht.