Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Geht bei mir noch, meine Eltern schauen auch auf meinem Account. Die haben am Sonntag Bayern geschaut und wir das Vikings-Jets Spiel.

Geht’s hier auch um YouTube? Nach vielen Jahren hat Google wohl jetzt bemerkt, dass ich meinen Zweitwohnsitz in Neu-Dehli aufgegeben habe. Jedenfalls haben sie mir mein Premium-Abo gekündigt. Ich hab gedacht es geht auch ohne Premium. Ich hatte ja keine Ahnung. :usad:

3 „Gefällt mir“

Als Alternative bei Android TV/ Fire TV die App SmartTubeNext sideloaden und Bei Android Phone die App Youtube ReVanced nutzen.

Wenn iOS im Spiel ist oder du bereit bist 75,99 TRY im Monat zu bezahlen (≈ 2€), dann kannst du auch den Weg über eine türkische Apple ID und türkisches ITunes Guthaben gehen und dir eine Youtube Premium Mitgliedschaft besorgen.

Dazu diese Schritte vom Kommentar von MarkusFun befolgen (relativ einfach):

https://www.mydealz.de/deals/youtube-premium-family-2427950#comment-49478468

Saudi-Arabien verhandelt wohl mit DAZN über einen Einstieg im Rahmen von 1 Milliarde Dollar.

Nicht mehr lange und Saudi Arabien kontrolliert die ganze Sport und vor allem Fußball Welt. Egal ob Rechte oder Stadionnamen oder Vereine selbst. Man sieht es ja auch in der Formel 1 oder Golf oder Wrestling oder E-Sports. Keine schöne Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Einfach eins uff die Schnauze und Führerschein wech - und dann den Mist nicht mehr konsumieren.

Gerade zum ersten Mal diese Einblendung nach mehreren Jahren DAZN teilen. Haben die da was geändert? Ich hab mein Abo nicht angepasst.

jo, stream teilen ist nicht mehr. also ich glaub für 14 weitere kröten gehts wieder! :ugiffel:

1 „Gefällt mir“

@GraveDigger falls Du es evtl. überlesen hast, du hast PN :bitte:

sorry fürs nerven :freak:

Wer Stuttgart gegen Atalanta schauen will und kein aktives Dazn-Abo hat, stellt via VPN Kanada ein, öffnet Dazn und schaut dieses Spiel ohne Abo. Dazn Kanada überträgt auch frei via VPN jedes Wochenende zwei Buli Spiele (diese Woche das Freitagsspiel und das Spiel am Sonntag 19:30).

Alternativ überträgt auch Pluto TV via USA VPN das Stuttgart Spiel heute.

2 „Gefällt mir“

Übersehe ich etwas oder sind 5 Euro pro Monat für Waipu TV Streaming und WOW Serien & Filme ein ziemlich guter Deal? Ein Jahr Vertrag würde ich in Kauf nehmen.

https://client.waipu.tv/customer-funnel/payment?product=product-perfect-plus-wow-fs-12m&vc=WOWFS

Ohne die exakten Konditionen gelesen zu haben, dürfte da der Premium-Zuschlag von 5 Euro fehlen, der dich die Inhalte von WOW auf 2 Geräten parallel und in HD gucken lässt.

Wenn dir das egal ist, kann man das für 5 Euro schon machen.

1 „Gefällt mir“

Dass man 2024 noch Angebote ohne HD bekommt ist schlichtweg Beschiss. :zensiert:

7 „Gefällt mir“

Bayern - Augsburg heute empfangbar ohne Abo via VPN über:

• Brasilien: OneFootball App (gibts auch für den Smart TV)
  • Kanada: DAZN App (ebenso über die normale DAZN-Smart-TV App, kein Abo nötig)

Gut kick!

Sind gerade in Kapstadt im Urlaub und als ich gestern und heute zweite buli schauen wollte, ging Sky Go über VPN (Deutschland eingestellt) leider nicht.

Jemand eine Idee woran es liegen kann? :bitte: :thx:

Bisschen spät: WLAN oder mobile Daten? Neben der Möglichkeit, dass Sky schlicht die IP des VPN Anbieters geblockt hat, erkennt zumindest Sky X sofort das Land anhand der mobilen Daten - daher funktioniert es nur per normalen WLAN + VPN.

Sky hat künftig bis 2029 alle Einzelspiele am Freitag und Samstag.

DAZN hat alle Einzelspiele am Sonntag + Konferenz am Samstag.

Das wird ja immer schlimmer…

6 „Gefällt mir“

DAZN soll pleite gehen dieser kackladen… zum kotzen.

4 „Gefällt mir“

:richter: