Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Jepp, da kommt aber direkt die IP-Sperre. Versuche es mal mit Neustart und Kabel statt WLAN.

Ich kann jetzt nur für den Weg via ControlD (in Kombination mit einer Fritzbox) sprechen und da lief und läuft es problemlos ohne Abbrüche oder 240p Artefakte (über Moldawien) bisher.

1 „Gefällt mir“

Muss dort eigentlich „HD“ stehen wenn man online schaut und HD hat? Schaue über wow App inkl. Premium. Internetverbindung ist top.

Irgendwie ist die Qualität geht so. Nicht SD aber auch nicht HD.

Ich glaube HD steht da generell nicht mehr. Nur bei UHD steht halt UHD.

2 „Gefällt mir“

Moldawischer Cyberghost-VPN scheint bei Setanta nun auch nicht mehr zu gehen (Sonntag noch Werder gucken können). :cry:

Dann geht da jetzt goar nix mehr oder? :bitte:

werdet österreicher! :richter:

Das bringt dir dann was für Sonntag? Für CL gut und schön, Buli Lizenz umfässt nur alle Samstagsspiele.

das weiss ich, habs mir ja auch nur für die CL geholt. freitag/sonntag ist saure gurken zeit.

??? Buli läuft bei uns über Sky doch ganz normal Samstags und Sonntags.

Freitags Spiele sind zum Glück ganz selten. Meist zum Saisonstart und zum Rückrundenstart.

sonntach auch? das wusste ich nicht, top!

Ich spreche natürlich von der echten, der österreichischen, Bundesliga. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

ah ok. :geberdim:

Muahaha :ulaugh:

Mein DAZN Abo endet am 17.11. und auf der Homepage werde ich gewarnt, dass ich dann in den monatlich kündbaren Tarif von 45 Euro / Monat umgestellt werde.
Also den Chat angeworfen und das überraschende Ergebnis:

Jetzt hatte ich - durchaus geprägt vom eingeblendeten Namen meines Gegenübers - das Gefühl, dass die erste Falschinformation schon bei „ich verstehe den Problem vollständig“ vermittelt wurde.
Tatsächlich kam etwa 2 Stunden später folgende Mail:

Bildschirmfoto 2024-10-07 um 17.33.52

Was würdet ihr tun? die 360 Euro wären für mich durchaus in Ordnung.

Nochmal in dem Chat und das von einer weiteren Person bestätigen lassen?

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal wieder in mein Profil geschaut. Darf ich mir Hoffnung machen, dass das einfach für den alten Preis weiter läuft? :marty:

Sah bei mir sehr ähnlich aus - lief das bei dir auch mit den österreichischen Gutscheinen? :ronaldo: Der Chat hatte bei mir bestätigt, dass das für 150€ weiterlaufen würde. Abgebucht wurden dann 300€. Eigentlich wollten sie sich nach Chat #2 nun per E-Mail bei mir zur Klärung melden…

1 „Gefällt mir“

Ich würde da weder diesen angezeigten Preisen noch dem Chat trauen. Bei mir lief das vergangenes Jahr ähnlich und letztlich stellte sich alles als Fehler raus:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen, im Juli war das bei mir genau so. Ich habe nichts gemacht und jetzt bucht DAZN jeden Monat 29,99€ von meinem Paypalkonto ab.

Ich kann sogar monatlich Kündigen. Das einzige was komisch ist, das ich angeblich erst seit 2022 Mitglied bin obwohl ich schon seit 2017 dabei bin.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte das seinerzeit auch angezeigt bekommen, hatte aber einen Haken. Es gab dann keine zwei parallelen Streams mehr.