ich kann nur das auswählen, also im jahresabo. da steht leider nirgendwo etwas bezüglich anzahl gleichzeitiger streams oder optionen für mehr streams.
Würde jemand den sky go zugang teilen?
meine recherchen haben ergeben, dass man skyX österreich auch in deutschland nutzen kann und auch mehrere streams gehen. also, falls jemand unserer österreichischen user skyX hat, würde ich mich da gerne beteiligen. wären dann 10 kröten im monat!
noch als kurze ergänzung, im zweifelsfall bräuchte ich „nur“ einen österreichischen user, der das alles auf seinen namen (ich weiß nicht, in wie fern eine österreische anschrift benötigt wird bzw. geprüft wird) laufen lässt, laut homepage inc. österreichischer bankkarte bzw. paypal-verbindung, dann übernehme ich natürlich alles alleine. ich wohne 15 km von kufstein entfernt, um den stream in deutschland nutzen zu können, muss man lediglich alle 30 tage mal von einer österreischen IP für ein paar minuten eingeloggt sein. ich bin absolut vertrauenswürdig.
grave?
Es ist nur ein Stream gestattet bei dem Abo. Steht auch so im Profil. Es gibt die Option ein zweiten Stream dazuzubuchen, was die sich 20€ extra im Monat kosten lassen.
20 euro, schnäppchen!
Wenn ich das hier so lese, zahle ich doch gerne etwas mehr für den Luxus, nicht ständig an der Technik, VPNs und sonst was rumschrauben muss.
jepp, da bin ich grundsätzlich bei dir, bei VPN stellen sich auch alle nackenhaare bei mir auf. aber hin und wieder nach österreich fahren ist bei mir zum glück das geringste übel
Das ist sogar der Knackpunkt → ohne diese funktioniert es im Ausland nicht. Und ich glaub erst nach 30 Tagen Nutzung in AT. Da bin ich aber nicht ganz sicher. Ich teile leider schon mit meinem Vater, daher bin ich leider raus.
mal einen Sky-X-MA etwas geprankt… Also, welcher Österreicher will mein Geld? Ich bezahle 5 Euro monatlich für den Aufwand, also sollte keiner an Sharing interessiert sein, gibts jeden Monat 25 Flöten von mir aufs Konto (bei Kosten von 20 Euro monatlich).
Muss dieser Österreicher den Namen deiner Frau annehmen?
Super das freut mich Thomas
nein, das ist alles rein platonisch.
Ich hab jetzt noch nicht genau verstanden was ich wie machen kann/soll, aber schreib mir einfach mal per PN was zu tun ist
done.
nächste noob-frage, habe jetzt einen österreichischen vpn, finde aber die skyx app nicht im apple store, was mache ich falsch?
edit: erledigt, man muss im app-store einen österreichische apple id haben.
ich bin österreicher.
danke nochmal an grave für die mega unkomplizierte abwicklung!
Fettes Danke auch an @luke für den Setanta-Tipp. Sonntag bei Werder lief das schon ziemlich gut und sich jetzt sein eigenes Multiview aus Bayern, Stuttgart, Liverpool und Southampton (Carabao Cup) zu bauen, ist schon mega.
Hmm… na gut, zum Ende der ersten Halbzeit ist es dann leider zusammengebrochen im moldawischen Cyberghost VPN und stockte fast nur noch. Jemand noch irgendwelche Tipps, wie es (besser) funktionieren könnte? Oder bleibt da wirklich nur noch SmartDNS als komplett zuverlässige Methode?
Hmm, hier läuft über Moldawien tatsächlich noch immer alles problemlos. Georgien sonst auch schon als Alternative versucht? Glaub die haben die CL auch mit dabei, oder?