Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Was auch toll ist bei Setanta, es gibt Re-Lives

:wink: Sky/WOW ja sowas gibt es und die Menschen sind daran sogar interessiert.

1 „Gefällt mir“

wie machst du das genau in verbindung mit dem Fire Stick? Streamst du es mit dem Handy auf den Stick?

Hmm okay, aber Georgien war ja CL glaub ich. Gab’s da dann auch noch andere Länder? Ohne CL wäre es dann blöd, klar für die Bundesliga am Freitag und Sonntag wäre es eine Überlegung wert.

Versuch mal Uzbekistan oder Moldawien.
Da sollen sie wohl auch die CL Rechte haben.

1 „Gefällt mir“

Moldawien sollte für die CL auch funktionieren. Und wie erwähnt - über den Fire TV Stick klappte gestern auch Georgien bei mir. Kann dann gerne bei der ersten CL Runde mal Bescheid geben was genau wie/wo läuft :jeffkoch:

Nein, alles direkt über den Stick mit den jeweiligen darauf installierten Apps. Zuerst per Cyberghost App VPN aktivieren, dann wieder raus aus der Cyberghost App und die Setanta App starten, einloggen und direkt über den Stick am TV schauen.

2 „Gefällt mir“

Und wenn sie die VPNs vielleicht tatsächlich irgendwann alle blockiert haben, gibt es noch dieses SmartDNS-Gedöns, das trotzdem funktionieren würde oder?

Hab mir auf jeden Fall einen super Zeitpunkt zum Testen ausgesucht - zur Länderspiel-Woche. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Wobei SmartDNS schon bissl mehr rumfrickeln und Aufwand bedeutet als das 0815 VPN und zudem auch teurer ist.
Bin da aber guter Dinge, dass sie alle VPNs (vor allem von bezahlten Anbietern - die reagieren ja meist dann auch darauf) sicherlich nicht so schnell blockieren; für YouTube und Netflix funktioniert das ja auch schon seit Jahren.

Und ja, der Test-Zeitpunkt ist eher suboptimal gewählt unsererseits :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Ja?! Dann wære das fuer mich ein Gamechanger. Ich würde so gerne die Familienwochenenden nicht nach dem SC ausrichten und die Spiele lieber in Ruhe abends angucken.

Warum nutzt eigentlich niemand smarters Player? Ein Account bei Alibaba 40€/Jahr und man hat alles

IPTV oder? Das ist auch für den Nutzer illegal und ich glaube zumindest, dass man dafür belangt werden kann, während man hier „nur“ gegen AGB verstößt.
Das wäre zumindest meine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Deal, hab nun auch Setanta gebucht in Kombination mit ControlD (SmartDNS)… Läuft bisher gut, auch wenn noch kein Live-Event getestet wurde :ulaugh:

Leider hat ServusTV seit dieser Saison keine CL mehr, sodass der Umweg mit SimpliTV aus vergangener Saison nicht mehr möglich ist. Daher kommt dies mit der CL ganz gelegen.

Morgen um 16:15 läuft übrigens Granada - Deportivo La Coruna.

Da kann man dann auch mal ein Live Event testen.

Was wir für einen Aufwand betreiben, um diese Werbeveranstaltungen anzugucken :ulove:

Heute wurde KSC - Schalke gezeigt.

EDIT
Also mit dem Georgischen bei Windscribe klappts überhaupt nicht heute. Mit Glück mal über 1 mbs. Mit dem ukrainischen keine Probleme. Aber das bringt mir am Dienstag ja nix.

Jemand einen VPN mit besserem Georgischen Server?

Smart DNS würde dann meine ganz normale Internetgeschwindigkeit nutzen und ist nicht von einer externen Speed abhängig?

Das war zu erwarten nachdem an diversen Stellen für diesen tollen, bis dato für alle Standorte super zuverlässigen, schnellen VPN geworben wurde. Ich habs befürchtet.
Aber klappt nicht Stream starten und dann trennen?

Moldawien hat auch CL und deckt fast 1:1 sich mit dem georgischen Angebot.

Bis dato hatte ich über beide Länder bisher keine Probleme. Läuft bei mir über ControlD (SmartDNS und Part von Windscribe).

hat jemand eine zuverlässige info, wie viele streams bei dazn gleichzeitig gehen beim unlimited-paket? letztes jahr bzw letzte saison waren es noch zwei. frage für einen freund. und mich. :bitte:

Das dürften (immer noch) zwei innerhalb eines Haushalts sein. Ich aber allerdings keine Ahnung, wie die IP-Sperre funktioniert und ob man die Heim-IP auch kurzzeitig verlegen kann.

1 „Gefällt mir“

…wenn man sowieso gerade über denselben georgischen VPN surft, sollte das klappen :ugly:

Ist das nicht wie bei sky? Für 5 (oder 10) Tacken mehr gehen zwei Streams parallel. So mache ich das auch.