Mit welchem VPN hast du es hinbekommen? Ich habe jetzt 3 Stück erfolglos ausprobiert.
Hab den Windscribe genommen, den er auch im Video nutzt.
Och nöö, jetzt wird da Windscribe gepusht. Das hat bisher für alle Zwecke so gut seit Ewigkeiten funktioniert. Habs mir auch mal zusätzlich zu Sky X geholt, für 1,45 € im Monat die Frei- oder Sonntagsspiele sehen zu können, geht schon klar. Guter Plan B.
Ist da 2. Bundesliga dabei?
Auf der Setanta Seite sieht es nicht danach aus.
- Liga laut Kommentaren bei Mydealz maximal mal 2 Spiele pro Spieltag wie bei ESPN+
Ok. Cold.
Dieses VPN-Gefrickel ist für mich schon ein Cockblocker.
Cyberghost runterladen und installieren. Programm öffnen. Ukraine auswählen. Connect. Fertig.
Hat bei mir zumindest auch alles problemlos funktioniert, testen kann man das ja mal.
Würds auch gern ausprobieren, hab aber 2 linke Mäuse bei sowas. Wenn ich mich da ran traue, ist am Ende das Internet im ganzen Viertel weg und die Polizei steht vor der Tür während das Haus brennt.
Am Rechner geht’s ja easy, aber wie sieht das denn mit der Glotze mittlerweile aus? Muss man da immer noch Programmierer sein, um das hinzubekommen?
Ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass die Quali auch nicht so überragend sein soll, also bleib ich einfach direkt bei Pixelbrei. College Football am Samstag lief darüber mittlerweile auch tadellos.
College Football über youtube ist auch der absolute Gamechanger. Gefühlt findet man da jedes Spiel.
Das Setanta Ding ist dann auch eher fürs Tablet oder den Laptop. Wenn man es über den TV machen will, wird es mir dann auch viel zu kompliziert. Den Ablauf mit einem Programm welches zu Hause deine Fritz!box dauerhaft als VPN nutzt, da bin ich raus.
Was ist denn aus dem guten alten Laptop via HDMI Kabel am TV anschließen geworden? So hab ich das die ganze letzte CL Saison gemacht nachdem ich kein DAZN Zugang mehr hätte.
Mit Funkmaus und Tastatur auch von der Bedienung ja gar kein Problem.
Geht sowas mit einem Rasberry Pi?
Traurig genug, dass ich das so noch für sporttotal und MSV Übertragungen machen muss (weil die nicht mal ne besch**** App haben), aber der meiste Pixelbrei läuft halt direkt im Android TV Browser. Kostenlos, komfortabler und vergleichbar mit der Quali- da finde ich das Angebort (was ja auch nicht ganz legal ist) einfach nicht attraktiv.
Ist da Georgien dabei? Hab es beim kurzen durchschauen nicht gefunden, nur die Ukraine. Sieht aber sonst relativ günstig und gut aus.
Georgien, Moldawien und Ukraine haben im kurzen „Highlights nachschauen“ Test gestern zumindest allesamt problemlos funktioniert, ja.
Test am TV direkt muss ich erst machen; was man so liest sollte das mit Fire TV Stick + Cyberghost App + Setanta Sports App aber auch alles recht stressfrei sein.
Update:
Georgien Cyberghost VPN scheinen sie schon gesperrt zu haben - da bekomme ich jetzt direkt beim Login die Meldung, dass es mit VPN nicht funktioniert
Moldawien und Ukraine läuft.
Update 2:
Per Fire TV Stick funktioniert auch Georgien aktuell.
Cyberghost kostet aber auch, gelle? Da kann man sich aber ganz normal mit deutschem Account anmelden?
Und für Setanta nimmt man dann lieber eine gesonderte Mail-Adresse ist auch eine deutsche vorhandene?
Ja - da gibt’s aber immer wieder Angebote zum absoluten Spottpreis. Hab da aktuell einen drei Jahres Account für 0,94€ pro Monat oder so
Aktuell scheinen sie einen Deal bei Abschluss für 2 Jahre und 4 Monate zu haben für 2,03€ pro Monat. Das kann man wohl schon riskieren, auch auf die Gefahr hin, dass es eventuell mal nicht mehr für Setanta funktioniert (… aber für andere Geschichten kann man es dann ja dennoch gebrauchen ).
Cyberghost ganz normal mit deutschem Account registrieren, ja.
Ich hab einfach meine normale Gmail genommen
Cashback nicht vergessen
Ich habe damals ne 110% Cashback Aktion (auf den Nettopreis) mitgenommen, als ich mir Surfshark geholt hab. Das hat mich dann im Endeffekt 25€ gekostet bei einer Laufzeit von 29 Monaten.
Okay, das ging jetzt alles tatsächlich schneller und leichter als gedacht. Mal sehen, wie lange es funktioniert.
Jetzt, wo ich schonmal für Cyberghost bezahle: Gibt es so eine Lösung auch für die NFL und RedZone?