Netflix soll DAZN übernehmen und die Preise um 800% erhöhen.
„das Netflix des Sports“ hatten sie damals gesagt. Passt ja gut
Hier DAZN, hat jemand eine vergleichbare Situation und kann ich mich darauf verlassen?
Hab damals über mehrere Jahresgutscheine eine relativ lange Mitgliedschaft abgeschlossen, die mir im Endeffekt einiges an Geld gespart hat im Vergleich zu den herkömmlichen Zahlungen.
Diese läuft genau heute in einem Monat aus, daher mal in meinen Account geschaut.
Dort ist es so dargestellt, dass ich ab nächstem Monat „nur“ 149 Euro für das Jahresabo DAZN Unlimited zahlen muss. Ich kann das, angesichts der eigentlichen aktuellen Preisentwicklung, aber gerade irgendwie nicht glauben… Ist DAZN später so dreist und Bucht mir einfach viel mehr ab?
Oder ist mit der Darstellung nur mein bisheriger, nicht aber mein zukünftiger „Zahlungsplan“ gemeint?
War bei mir letztes Jahr ähnlich. Hat sich als Fehler seitens DAZN herausgestellt und ich habe mich einige Tage damit rumgeärgert. Hier und in den nachfolgenden Posts nachzulesen:
Ich würde es an deiner Stelle trotzdem versuchen, widerrufen kannst du direkt danach ja sicher trotzdem noch.
Bei mir war das ähnlich, dass die Anzeigen und Aussagen nicht gepasst haben.
Nach mehreren Wochen im Chat und eMails („Oh sorry vergessen“, „Oh sorry der das entscheiden kann ist in Urlaub“) habe ich dann ein halbes Jahr oben drauf bekommen.
Seit Mitte April ist aber Schluss. Ist mir zu blöd.
Das Megasport Angebot von Magenta wird nächstes Jahr deutlich aufschlagen auf 75€, ich glaub dann kündige ich das Ding und beschränke mich auf Wow und Magenta, weiß gar nicht wieviel die Einzelabos derzeit kosten aber es wird einfach zu viel…
75€ ist auch einfach der Wahnsinn… und dann hat man immer noch nicht alles… Kein Wunder, dass langsam immer mehr und mehr Leute zurück zur Illegalität gehen…
Gibt es eine Möglichkeit für einen Testaccount von TVNow den man flott wieder kündigen kann? Oder eine andere kreative Möglichkeit, das Spiel gleich zu sehen, wenn man keinen klassischen TV-Anschluss hat?
Waipu als kostenloses Testabo vielleicht?
Aber ist jetzt ja eh schon egal…
Ich habe seit heute das Problem, dass meine WOW App auf der PS5 ca. alle 10 Minuten abstürzt. Fehlercode CE-118377-7.
Das Problem ist wohl bekannt und lässt sich leider nicht durch Schliessen oder Deinstallieren der App lösen. Bringt richtig Spaß so ein Spiel, oder einen Film zu gucken.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, den Expertenhut auf oder Eulen gefrühstückt?
Aktuell gibt es hier diese Geschichte, dass der Kabelanschluss nicht mehr über den Vermieter laufen muss. Bislang habe ich von diesem nichts gehört, Aktuell funktioniert auch noch alles. Meine Vermutung ist, dass die sehr netten Vermieter einfach alles weiterlaufen lassen wie bisher, wenn sich niemand beschwert. Jetzt habe ich ein unpersonalisiertes Schreiben von meinem Kabelanbieter im Briefkasten gehabt, dass die Abrechnung des Kabelanschlusses über die Nebenkosten ab 01.07. nicht mehr zulässig sei.
Gesetz den Fall, ich habe ab 1. Juli kein Kabel mehr, wie verhält es sich mit Sky?
Ist es so, dass
-
bei einem durch einen durch einen Anbieter versorgten Kabelanschluss Sky zusätzlich ihre Signale sendet und ich nun ein Problem habe oder
-
Sky alles über ein lediglich vorhandenes Kabelnetz einspeisen kann und ich nichts tun muss?
Die Frage hatte vor drei Jahren schon jemand. Übertragen auf deine Situation wäre die Lösung dann „nichts tun“.
Nutzt hier jemand die Magentasport App über den Sky Q IPTV Receiver und hat Login Probleme?
Bei jeder anderen App funktioniert der Login problemlos, wenn ich mich bei Magentasport in der Handy App oder im Browser einloggen will geht das auch ohne Probleme.
Nur bei der App auf dem Sky Receiver geht es einfach nicht, Login über Smartphone kommt direkt eine Fehlermeldung. Wenn ich dann per Fernbedienung Benutzername und Kennwort eintippe, bricht das ganze ohne Fehlermeldung ab.
Das Internet gibt leider auch wenig bis garnichts hilfreiches her.
Apps auf dem Receiver hab ich schon aktualisiert, sogar den ganzen Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Edit:
„ Update: Zusendung der Daten nicht nötig.
Es besteht eine Störung über die Sky Q IPTV Box, wurde gerade bestätigt.
Somit bitte Geduld und erstmal ein anderes Gerät nutzen.“
Na dann warten wir mal wann das wieder gehen soll.
Mein Vertrag ist am 01.08.2024 ausgelaufen. Was mich schon wunderte, dass keiner von Sky angerufen hat wegen einer Vertragsverlängerung. Jetzt hab ich mich heute mal dort gemeldet. Das beste Angebot ist Entertainment + Buli + Sport + HD für 35 €. Natürlich „ausnahmsweise, weil Sie schon so lange Kunde bei uns sind. Das bekommen eigentlich nur unsere Neukunden.“ Ja Danke.
Dann zahl ich schon wieder 3 € mehr wie vorher. Ich hab denen das dann mit der ominösen lebenslangen Preisgarantie gesagt. Mehr als ein „mhm“ kam da auch nicht zurück. Jetzt lasse ich den Vertrag erstmal ruhen und schick den Receiver zurück. Vielleicht gibts kurz vor Bundesligabeginn noch ein neues Angebot.
Kollege und ich brauchen zum Buli-Start eigentlich auch wieder WOW Sport (und anscheinend auch Premium, damit man Full HD hat und auf 2 Geräten gleichzeitig schauen kann).
Wir haben zuletzt für ein Jahr 20 € pro Monat bezahlt. Das ist allerdings Ende April ausgelaufen. Davor das Jahr waren es 15 € pro Monat.
Wenn jemand irgendwo, irgendwie ein gutes Angebot findet. Egal wie und mit welchen Tricks (Student sein etc.), gerne eine Info. Das günstigtste was wir aktuell finden ist 35 € pro Monat, wenn man ein Jahr abschließt. Das ist uns aufgrund der Preise der letzten beiden Jahre zu viel.
Falls du eh Magenta hast: Dort gibt es wieder das Megasport-Angebot (Sky+DAZN+MagentaSport), kostet zwar diesmal 55€ statt 39€ aber ist in Summe immer noch wesentlich günstiger als die Einzelbestellungen.
Sorry wollte noch antworten. DAZN ist bereits vorhanden. Daher war das keine Alternative. Trotzdem natürlich danke für den Tip.
Mein sportverrückter, technisch komplett unbegabter Patenonkel war so überwältigt davon, dass ich Ihn bei DAZN angemeldet und es auf seinem TV zum Laufen gebracht habe, dass ich es mitnutzen darf.
Bei WOW Sport bin ich dank Kleinanzeigen nun auch wieder drin mit 17,99 € + Premium (5 € im Monat). Also ganz minimal teurer als letztes Jahr. Aber ich mag nicht auf die Samstags Buli verzichten.
Wie wo das?
Das wäre gerade so meine Schmerzgrenze.
Vorab: Ganz umsonst war es nicht (hätte es aber sein können…) und man muss Neukunde sein. Das ist man aber glaube ich sowieso wenn man dort aktuell kein Abo hat.
Ich habe einfach bei Ebay Kleinanzeigen nach „wow sport“ gesucht. Da bieten einige Leute Rabattcodes bzw. Links an. Kostet einen schmalen Taler. Meist zwischen 20 und 30 € wird das angeboten.
Ich habe wen gefunden (angemeldet seit 2011 mit guter Bewertung), der mir in Vorleistung / auf Vertrauensbasis den Link vorab ohne Bezahlung geschickt hat. Einige wollen vorher Geld sehen. Der Link führte dann auf die reguläre WOW Seite wo ich für den günstigen Preis als Neukunde einen Account machen konnte. Mein Browser hatte noch die alte Login Mailadresse vorgeschlagen als ich die E-Mail Adresse eintippen wollte. So war ich mir dann sicher, dass es auch wirklich die WOW Seite war
Angemeldet (Premium noch anklicken!) und es funktionierte dann tadellos. Daraufhin habe ich Ihm 20 € per PayPal geschickt, worauf wir uns vorab geeinigt hatten. War es mir wert.
War sehr freundlich, ist in Vorleistung gegangen und es klappte. Man hätte natürlich auch sagen können, danke und tschüss.
Aber ich denke, das kalkulieren die sowieso ein. Ich fragte ob er noch mehr Codes hat, was er mit einem Zwinkern bejahte.
Ich hab das Monatsabo jetzt mal abgeschlossen und bisher funktioniert das alles wunderbar.
EDIT
Und sollten noch mehr VPNs gesperrt werden, man kann sich ohne VPN trotzdem einloggen und den Account kündigen.