Englisch.
Sagt einmal, sehe ich das richtig, dass DAZN von den BL-Spielen der englischen Woche vor Weihnachten nix zeigt?
Sky hat die Rechte für alle Spiele in einer englischen Woche.
Natürlich habe diese eine eigene Vermarktung.
Konnte es auf die schnelle hier nicht finden, ob es schon gepostet wurde, jedoch setzt DAZN ab sofort den nächsten negativen Paketpunkt… bei Neubuchung ist jetzt auch im Unlimited-Abo nur noch EIN Stream möglich (statt 2) und nur noch 3 registrierte Geräte (statt 6).
DAZN Ding zu kündigen! Tschüss WCHR!
Unlimited
In der Lidl App gibt es gerade ein Angebot für DAZN, 4 Monate für 99,99 Euro. Bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Angebot ist, da ich DAZN seit langer Zeit nicht abonniert habe.
Wenn man das Jahresabo für 29,99 Euro holt, zahlt man monatlich oder gleich den gesamten Betrag?
Direkt den vollen Betrag.
Ich hab das alles gar nicht so richtig mitbekommen. DAZN zeigt mir an, dass sie die preise fpr bestandskunden angepasst haben. Da soll ich jetzt 35 euro bezahlen? Haben die sie noch alle?
Und wenn die meine mitgliedschaft kündigen kann ich dann günstiger über sky dazn abonnieren?
Ich bezahle 24,99 über Sky. Ob der Preis noch gilt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ja ich dachte die 24,99 gelten erstmal ne weile. Das ist doch noch gar nicht so lange her die erhöhung.
35 latten, ey, dann noch sky, amazon, disney, joyn, netflix…
Ich glaub ich muss da bisschen was überdenken…
also ich hab mal in meinen dazn account geschaut. ich zahle da jetzt 29,99 für dazn unlimited. und da steht nix von den 34,99 auf die ich „upgraden“ muss. wieso wird mir das dann am receiver angezeigt. versteh ich nicht.
Ja, das läppert sich unheimlich. Neben Sky und DAZN laufen bei uns noch Netflix über Sky für 8,- und Disney+ über den Telekomanschluss für 4,-.
Mehr kommt mir dann aber beim besten Willen nicht ins Haus.
Alle drei Monate ein Fuffi für Lanz, den RIAS und Rote Rosen. :cashycash"
Ach du meine Güte.
Ich habe durch meinen neuen DSL-Tarif nun kostenfrei Zugriff auf dieses 1&1 TV & Filme System.
Vermutlich ist mein Ersteindruck nach 10-20 Minuten nun natürlich noch total falsch und das ist eine echt tolle Plattform - aber was zur Hölle kann ich da überhaupt gucken!? Zudem ist’s eher eine Videothek mit zusätzlichen Kosten, als wirklich ein Benefit des neuen Vertrags?!
Und wer zahlt dafür wirklich 5 Euro im Monat (da kann ich lieber guten -Fußball auf sportdigital schauen )
Ich hoffe ja eigentlich nur, dass ihr mich eines besseren belehrt und dass das da wirklich was tolles ist.
Funktioniert das noch, dass man bei Sky kündigt und dann günstige Angebote zum bleiben bekommt?
Ich zahl jetzt 50 € im Monat für Sky komplett und dann nochmal 30€ für DAZN. Das ist mir eigentlich etwas zu viel, für das was ich schaue.
Am besten mal hier in dem Forum im angepinnten Thread querlesen:
DAZN präsentiert mal Zahlen.
Und die klingen für mich ziemlich niedrig.
Gibt es eine Möglichkeit zweitliga Spiele einzeln zu schauen legal mit Bezahlung per Spiel?
Onefootball hat das ja mal angeboten oder bietet das auch evtl noch an?
Jemand Erfahrungen damit?
Also WOW?
Macht das hier jemand?
Aktuell habe ich ein WOW Jahresabo, daher schaue ich dort die Spiele.
Zuvor habe ich es aber über die OneFootball App gemacht.
Dort hat ein einzelnes KSC Spiel 3,50€ gekostet (falls ich mich richtig erinnere).
Bild und Ton war dann direkt von Sky und die Übertragung hat ca. 15 Min vor Spielbeginn begonnen und paar Min. danach aufgehört. Qualität war gut, allerdings konnte ich die Spiele nicht per App auf dem TV sehen sondern nur über Handy / Laptop.
Und was man auch wissen sollte: Die Übertragung hängt knapp 2-3 Min. hintendran. Einmal habe ich bei einem KSC-Gegentor die Push-Nachricht der App bekommen während mir noch der fällige Eckstoß gezeigt wurde
Soll DAZN doch bitte wirklich ganz aussteigen.
Hätte wohl kaum einer was dagegen.