Nee, im Jahresabo sind die 29,99, glaube ich, jetzt schon länger regulär. Ich hatte aber eben auch mit den 45 gerechnet, das ist der Monatspreis ohne Jahresabo. Ich wollte dich nur davor warnen, irgendwelche Sonder- oder Reaktivierungspreise aus dem Kundencenter für bare Münze zu nehmen, da es da wohl - surprise, surprise bei DAZN - technische Fehler gibt und völlig falsche Preise angezeigt werden, die dann später nicht mehr gelten.
Die 29,99 kriegst du also jederzeit, auch wenn du später wieder einsteigst. Das ist also kein wirkliches Angebot. So etwas macht DAZN wie beschrieben bislang überhaupt (noch) nicht.
Bei mir läuft DAZN seit einer Saison über Sky, wo ich bislang 19,99 bezahlt hatte.
Nun wollten sie auch 29,99 (monatlich kündbar) bzw. 24,99 für ein Jahr Laufzeit.
Habe mich aus Bequemlichkeit für die Jahresvariante entschieden, obwohl ich in der Sommerpause so gut wie nie DAZN nutze und dann auch hätte aussetzen können. Wäre preislich dann auf das Selbe rausgekommen.
Ravioli schon vergeben? Hätte auch Interesse: Suche DAZN & Netflix und würde SKY Go als Gegenleistung bieten können. Ist das alles so legal so? Ansonsten bitte löschen.
Wollte gerade ein Sky-Abo abschließen, aber wenn die Spiele der zweiten Liga nicht auf Abruf verfügbar sind, kann ich es auch sein lassen. Gerade die Spiele des HSV sind wichtig für mich.
Bei mir war bildmäßig alles in Ordnung, via Browser.
Und Ballack mag ich einfach als Hintergrundberieselung. Er hat diesen schön Singsang, den jeder Sachse sich bewahrt, der irgendwo anders Hochdeutsch lernt. Der Akzent bleibt. Und bestimmte Wörter spricht er imme rnoch ganz distinguiert aus, ohne es selber zu merken. Dazu = dorzu, vorhin = vornst, gleich = glei. Ich genieße das.
Ja, das ist ja auch schön für dich.
Aber Genau so kommt mir das vor, ein singsang der inhaltlich gefüllt ist mit belanglosigkeiten und phrasen. Das ist inhaltlich leider gar nix. Ich bin sogar fast enttäuscht, dass dieser weltklasse fußballer wirklich so wenig beizutragen hat und die analysen zum teil wirklich völliger käse sind. Da hätte ich echt mehr erwartet.
RTL Plus überträgt auch unser Spiel. Das Abendspiel von Freiburg läuft dann normal über RTL. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, überträgt RTL auch immer nur die Spiele am späteren Abend. Die Spiele um 18.45 Uhr laufen über RTL Plus.
Nutzt jemand dieses Pulse-Feature bei DAZN im Browser? Hatte das immer mal aktiviert und fand es recht nützlich, um schnell zu anderen Spielen zu springen, wenn dort etwas passiert. Seit geraumer Zeit passiert dort aber überhaupt gar nix mehr. Jetzt gerade habe ich alle Spiele aktiviert und es sind ja schon ein paar Tore gefallen. Gibt jedoch keinerlei Benachrichtigungen in Chrome. Jemand auch das Problem oder jemand dabei, bei dem es geht?
Ich habe gerade die letzten 10 Minuten auf YouTube einen Livestream von BVB Hoffe gesehen. „Kompas TV“. Das kann doch nix Offizielles sein, oder? Aber wieso läuft das auf YouTube 90 Minuten durch, wenn irgendwelche Highlights sofort weg sind immer?