Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Alle denken, man hat DAZN vor sich, aber dann ist es doch Sky mit seinen ganzen Methoden der intransparenten Preise und des schlechten Services.
Also andersrum als auf dem Bild.

Bear hat es doch sehr passend formuliert, dass DAZN trotz der ganzen Versprechen mittlerweile schlimmer als SKY ist.

Jap. Also. Beides ist einfach total bekackt. Kann man wohl nicht mehr ändern.

DAZN war tatsächlich mal ein cooler neuer „Player“.

Eurosport-Player wäre vielleicht doch das bessere Pferd gewesen. Eurosport macht sich wirklich für Sport gerade. DAZN bückt sich.

Ja, du wolltest ja wissen, wie die Interpretation ist, wenn es andersherum ist als auf dem Bild. Deswegen die Erklärung.

Ja gut, dann danke für die Erklärung, macht für mich halt nicht so viel Sinn, für den Plot hätte SKY DAZN heimlich aufkaufen müssen.

e. Wenn man SKY und DAZN in ihrem aktuellen Handeln gleichsetzt und die Versprechen von DAZN am Anfang als das wahre DAZN nimmt das jetzt zum bösen SKY geworden ist, okay dann kann man es so interpretieren. Ich kann beides nicht.

Erklären wir hier gerade echt Memes?

13 „Gefällt mir“

Vor allem eins wo beide Perspektiven funktionieren. Früher wäre man hier nach Strich und Faden verarscht worden.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber darum ging es ja auch nicht, sondern um die unterschiedlichen Auslegungen. Ist ja sonst nicht mehr so viel los hier :uconf:

Wie/Wo hast du das Angebot gefunden?

Ich zahlte zuletzt 19,99€ im Monat (für ein Jahr). Jetzt leider schon einen Monat verpennt und 29,99€ gezahlt.

Wenn ich jetzt kündigen möchte kommen die mir mit einem Angebot 19,99€ für ein weiteres Jahr um die Ecke. Wie komme ich an das 14,99€ Angebot?

Du musst dich einloggen und im Chat explizit nach dem Angebot fragen. Allerdings geht’s wohl noch besser: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2210562

1 „Gefällt mir“

Das Angebot in Deinem Link ist wohl leider abgelaufen.

Hatte es aber nochmal versucht. Jedenfalls kann ich in dem Chat nur Kategorien auswählen und nicht selbst Fragen stellen. :thinking: Was mache ich falsch?

Wie oben geschrieben ging es mir auch so. Irgendwann ist dann unten rechts eine Bubble gekommen, mit der ich einen Chat starten konnte. Glaube ich war zu der Zeit im Hilfebereich.

1 „Gefällt mir“

Streamy :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also im Hilfebereich verweile ich nun schon eine ganze Weile. Leider kommt bei mir unten rechts keine Bubble, sondern lediglich der Chat mit der KI, wie auf dem Bild zu sehen.

Gibt dann auch nach einiger Zeit einen Time-Out und keinen Chat mit einer menschlichen Person. :grummel:

Wo kann man sich eigentlich Spiele der ersten und zweiten Liga online auf Abruf anschauen, also komplett? Welches Abi benötigt man hierfür?

Bester Tippfehler seit langem, wenn man bedenkt wie kompliziert das Rechtesystem inzwischen ist.

Oder war das Absicht?

9 „Gefällt mir“

Nein, war wirklich ein Tippfehler, Handytastatur halt.

hier, hatte ein dazn jahresabo letztes jahr günstig geschossen, das läuft zum 04.09. ab und ich könnte für 29,99 verlängern. es gehen wohl 2 streams gleichzeitig auf bis zu 6 geräten, dass heisst account sharing ist doch möglich? wären dann 15 kröten pro nase, dass ist doch tatsächlich ein schnäppchen, oder übersehe ich da etwas?

Wo steht denn, dass du für 29,99 verlängern könntest? In deinem Kundencenter? Darauf würde ich nicht viel geben. Bei mir stand dort als Angebot auch noch der alte Preis, nach Verlängerung aber sofort der neue Preis (siehe hier weiter oben im Thread).

Hab es dann ein paar Mal via Chat und Mail probiert. „War ein Fehler, dass dir das vorher angezeigt wurde. Verlängern ist nur noch zum neuen Preis möglich“, gefolgt von Textbausteinen, warum sie erhöht haben usw.

Kurzum: Ich habe noch von keinem gelesen oder gehört, der direkt bei DAZN in diesem Jahr noch zu einem vergünstigten Preis abschließen konnte. Gibt da eher Angebote über Magenta, waipu.tv u. Ä., die erschwinglicher sind.

Ich fahre jetzt gerade schon ein paar Wochen ohne. Keine Ahnung, wie ich es dann zur NFL-Saison handhaben werde.

Edit: Ah, nee. Die 29,99 sind ja inzwischen der reguläre Unlimited-Preis im Jahresabo. Denkfehler. Dann sollte das passen. Wie es mit dem Sharing ist, weiß ich jedoch nicht.

achso, ist dann der preis erst seit kurzem 29,99? bei meinen account-daten steht, wenn ich es jetzt auslaufen lasse und erst später wieder einsteige, muss ich regulär knapp 45 berappen. die 30 finde ich dann einigermaßen ok, vor allem wenn man jemanden zum teilen findet und das sharing klappt.

hat vielleicht hier jemand schon unlimited und mit jemandem geteilt? klappt das alles reibungslos?