Hat schon mal jemand versucht, als bestehender wow-kunde das magenta-paket drüberzubügeln?
Ich habe ein sky sport ticket (als Jahresticket für 14,99€ pro Monat), überlege aber, auf das Magenta Megasport Paket upzugraden…
Hat schon mal jemand versucht, als bestehender wow-kunde das magenta-paket drüberzubügeln?
Ich habe ein sky sport ticket (als Jahresticket für 14,99€ pro Monat), überlege aber, auf das Magenta Megasport Paket upzugraden…
Wo hast du das Angebot her? Bekomme aktuell nur 19,99€.
hatte ich letztes Jahr auch schon für 14,99€. geht aber so viel ich weiß nur, wenn du dich dann gleich für ein ganzes jahr versklavst.
Hab letztes Jahr einfach den Chat angeschrieben und die haben mir das Angebot gemacht. Dieses Jahr problemlos wieder
Ich komme nur bis zum Chatbot .
Edit: habs gefunden und das Angebot für 14,99€ erhalten.
Ist es korrekt, das ich zwingend WOW Premium haben muss, um auf zwei Geräten zeitgleich zu streamen?
Das weiß ich nicht. Habe premium nur, weil serien/film für 7,99€ noch bis ende des jahres läuft ;-)
Wo hast du die 19,99€ her? Bekomme aktuell nur 24,99€?
In der App unter „Angebote für dich“.
Aber es hat dann ja auch mit dem Chat geklappt für 14,99€.
(Spreche von Sky WOW)
Da meine DAZN-Mitgliedschaft nun bald ausgelaufen wäre, habe ich gerade noch einmal im Kunden-Konto nachgesehen, wo mir dann das hier angezeigt wurde:
Habe mich im Chat rückversichert und dann noch einmal verlängert. Vielleicht hilft es hier ja jemandem und er bekommt ähnliches angezeigt.
Pff, das ist doch so ein Pissladen.
Klar, schön für dich in dem Fall aber ich war zb. Seit Tag 1 dabei und mir wurde letzten Monat diese Option nicht geboten.
Ich hatte zwei Gedanken: Entweder ist das tatsächlich auch, weil ich seit den ersten Tagen Abonnent war (offensichtlich nicht, sonst wäre es bei dir auch so gewesen) oder es ist mal wieder ein Fehler. Wahrscheinlich also letzteres, aber ich kann mich dann auf Screenshots und das Chat-Transkript berufen, wenn sie mir zu viel abbuchen.
Ja bei denen ist halt alles möglich.
Vielleicht hat man aber auch gemerkt das halt sehr viele Stammkunden nun abgehauen sind und es für die übrigen nochmal still und heimlich geändert wurde.
Wurde dann noch besser: Nach dem Reaktivieren wurden mir in der Mitgliedschaft dann doch 299,99 € als Preis angezeigt. Drei Chat-Mitarbeiter konnten mir nicht helfen.
E-Mail-Support (immerhin schnell und freundlich) dann soeben: War ein technischer Fehler, du müsstest trotzdem 299,99 € bezahlen. Dann also doch wieder gekündigt und nun sehe ich wieder das Angebot von oben mit den 149,99 €.
Wenn ich die Muße hätte, würde ich mich da jetzt dahinter klemmen, aber so bleibt es einfach bei der Kündigung. Was für ein Schweineladen, ehrlich.
War bei mir ähnlich. Habe dann beharrlich alle möglichen Kanäle genutzt und am Ende immer 6 Monate on top bekommen. Die laufen im Frühjahr aus und danach ist aber Schluss.
So erfrischend DAZN zu Beginn für den Pay-TV Markt war, so schnell kann man sich inzwischen eigentlich nur noch Wünschen dass die so schnell wie möglich Bankrott gehen und sich in ein paar Jahren keiner mehr an sie erinnert, wie damals Arena.
Ich weiß noch wie wir hier alle im Kreis gehüpft sind vor Freude.
Ein paar Jahre später und DAZN ist dreimal schlimmer als es Sky jemals war.
Ich hatte genau das gleiche Spiel letztes Jahr bei mir. Telefon, Chat, Mail Kontakt - „kann man nichts machen “.
Hatte dann noch so n Gutschein auf ebay geschossen, ansonsten wäre ich da schon weggegangen von DAZN.
This!
Müsste das Meme nicht genau andersrum beschriftet sein?
Jetzt wo du es sagst
Warum?
Der Bösewicht ist gefangen und alle gehen davon aus, dass es Sky ist, aber bei der Enttarnung ist der wahre Bösewicht dann DAZN. Oder wie interpretierst du das?