Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Kann man bei DAZN, wenn man es über Sky Bucht, nur einen Stream gleichzeitig laufen lassen?

Nein, zwei.

1 „Gefällt mir“

Na, lange keine DAZN Preiserhöhung mehr oder?

Naja dann halt jetzt

Dazn passt Pakete an und es gibt eine erneute Preiserhöhung.
Bundesliga und Champions League ab sofort nur noch im Unlimited Paket 44,99€ Monat oder 12 Monate für 29,99€ Bei DAZN Super Sports ist alles drin ausser Bundesliga und Champions League 24,99€ Monat oder 12 Monate für 19,99€. Dazn World 9,99€ Monat oder 6,99€ für 12 Monate

https://twitter.com/sdby81/status/1676140621403127809/photo/1

45€ im Monatsabo :uirre:

2 „Gefällt mir“

Dieser Absatz liest sich so schwer, so viele Pakete, und Möglichkeiten… Ich check garnix & buche einfach nichts.

6 „Gefällt mir“

30 Euro pro Monat im Jahresabo für alles, kann ich weiterhin mit leben.

Der 10er damals war halt unrealistisch wenig.

Durch diverse im Voraus eingelöste Gutscheine, als es diese Amazonaktionen gab, bin ich allerdings auch noch bis 06/24 von Zahlungen befreit.
Wer weiß, wie die Lage dann ist…

„Unverändert bleibt, dass nur im „Unlimited“-Modell - allerdings nur im Jahrestarif - zwei parallele Streams möglich sind und sechs Geräte angemeldet können. In den anderen Modellen halbiert sich der Wert jeweils, ebenso im monatlich kündbaren „Unlimited“-Abo.“

:uklatsch:

Nachdem ich vergangenes Jahr noch einmal zum alten Preis verlängern konnte, habe ich nun zu August gekündigt. Gibt es denn derzeit irgendwelche Gutscheine oder andere Aktionen, mit denen man es billiger bekommen kann?

Same, hatte mir zwar den Account geteilt, da war es noch alles ok aber die Verdoppelung des Preises wollten wir nicht mitmachen.

Diese neuen Pakete sind auch der größte dreck, da war auch einfach nichts bei was Sinn macht, dazu die Einschränkung von nur einem Stream Zeitgleich. Wahrscheinlich war es das für eine sehr lange Zeit mit Dazn für mich.

10 „Gefällt mir“

Geplant ist zukünftig die Abschaffung der sogenannten Single-Buyer-Rule, wonach nicht ein Unternehmen alle Pay-TV-Rechte der Liga kaufen darf. Gibt das Bundeskartellamt, dem das Konzept zur Genehmigung vorliegt, grünes Licht, könnte wieder nur ein Anbieter alle Spiele zeigen.

Hoffentlich passiert das und hoffentlich bekommt DAZN keine Bundesliga Rechte mehr.

3 „Gefällt mir“

Die sollen das doch einfach selber machen, wo ist denn da das Problem?

Nachdem dieser Thread gerade ganz oben ist bei mir, nutz ich den und frag nicht im NFL Thread:

welche Auswirkung hat eigentlich dieses GamePass auf DAZN Ding auf den RedZone Channel auf DAZN? Läuft der weiterhin? Ist der Weg? Gibt es nur mehr die Deutsche Variante? Gar nix mehr? Ist das in Österreich anders als in Deutschland?

Ich hab echt völlig den Überblick verloren bei DAZN. Ich könnte nichtmal sagen, wie viel ich da aktuell eigentliche zahle. Mein letzter Stand war, dass es da auch einen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich gibt. Aber ob das immer noch so ist? Ich weiß es einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Montagsspiele :clown_face:

ich glaube, genau dafür war ja der investoreneinstieg gewünscht, um diese Plattform aufbauen zu können.
Und da der nicht kommt, werden die Rechte eben weiterhin an TV Sender vergeben.

Wird es nicht geben, steht dort. :ka:

Stimmt, ich hab Index überlesen.

Ich meine aber nur für internationale ZuschauerInnen oder?

So wie es hier Klingt

Sollte der Umfang im Standard Abo der gleiche wie letztes Jahr bleiben. Was anderes konnte ich nicht finden.

1 „Gefällt mir“

Telekom hat gerade das „Megasport“ Angebot: Sky Sport + DAZN + Magenta Sport für 39€/Monat. Da ich eh Sky und Magenta brauche, um Lautern und FC zu schauen und dafür schon über 30€/Monat zahle eigentlich nicht schlecht oder übersehe ich da was?

Wenn du Magenta TV Kunde bist, übersiehst du nichts. Ansonsten kommen noch die Kosten für Magenta TV hinzu.
So wie ich das verstehe kann man das „Megasport“ Paket nur zu Magenta TV dazu buchen.

1 „Gefällt mir“