Bei Sky Go kann man allerdings online nicht mit mehreren parallel schauen, soweit ich weiß.
Sprich maximal einer über den Receiver und einer online.
Bei Sky Go kann man allerdings online nicht mit mehreren parallel schauen, soweit ich weiß.
Sprich maximal einer über den Receiver und einer online.
Doch, also bei uns schaut einer über die PS5 und einer über den Amazon Stick. Gestern haben wir dabei gleichzeitig das ManU Spiel geschaut.
Es kommt drauf an was für ein Sky Go im Paket dabei ist. Standardmäßig ist aktuell Sky Go mit nur einem Gerät dabei. Dazu buchen kann man für bis 3 oder 5 die gleichzeitig gucken können.
Durch deinen Post ist mir erst klar geworden, dass ich über die PS5 Sky Q gucken kann. Ich dachte das geht nur im selben Netz in dem der receiver ist. Alter, tausend Dank!
Gibt aktuell 6 Monate Gratis Apple TV+ mit Sky Extra. Gutschein kann über den hier hinterlegt Deal-Link generiert werden:
Funktioniert auch für Apple-Bestandskunden, super!
Den Gutschein gibst auch einfach über das Sky Extra Portal.
Mega, danke für den Hinweis, hat geklappt!
So, jetzt wollte ich mir das Dortmundspiel aufm Tablet auf dem Balkon anschauen.
Die Werbung in der DAZN App funktioniert hervorragend, aber sobald es ins Livebild geht ist der Vollbildschirm schwarz, Sound ist aber da. Nur im Fenstermodus habe ich auch Bild.
Handelt sich um ein älteres Samsung Tablet…
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Hallo Schwarmwissen.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich ohne googel account das geoblocking in Österreich für Sturm der Liebe umgehen kann.
Meine Frau hat gerade Tränen in den Augen weil sie im Urlaub jetzt täglich ohne ihre Soap auskommen muss und uch wollte zwischenrein auch mal ne Runde Zelda zocken.
Livestream keine Option weil sie einige Folgeb hinten ist.
Einfach Mist, da zahlste schon GEZ für den Mist und Florian Silbereisen und dann läuft das hier übern Berg in keinem Stream mehr.
Wir schauen über Fire Stick.
Irgendein vpn?
Wenn es nur jetzt für kurz ist müsste ja ein Probemonat gehen, ich weiss nur nicht, so es gerade einen gibt.
Ja da hab ich halz leider gar keinen Plan von wie und wo ich das machen kann.
Probiers es mal auf dem Stick.
Danke vorweg schonmal.
E: Alles nur mit Kreditkarten, selbst Klarna
Windscribe VPN. Da kannst du einzelne Länder monatlich buchen. App auf dem TV Stick funktioniert und umgeht zumindest in die andere Richtung zuverlässig die Sperre. Bezahlen geht auf jeden Fall mit Paypal, aber glaube da gibts sogar Volumen umsonst.
Mit Nordvpn alles jetzt abgewickelt aber es geht nicht
Mach ich was falsch?
Yeah, hinbekommen!
Danke euch allen.
Wo darf uch Freibier hinschicken?
PN! Euch beiden.
Genau. Deine Frau.
Ich schau nur rote rosen, sturm der liebe ist mir doch zu weichgespült.
NordVPN benutzen wir auch.
Für die Info brauchst du mir wahrlich kein Freibier nach Norwegen schicken.
Aber ich komm gerne mal vorbei, wenn es mich irgendwie wieder in die Gegend da unten verschägt.
Hauptsache der Urlaub ist gerettet und Folge 20.435 von Sturm der Liebe kann geschaut werden.
Vor allem konnte ich jetzt noch zwei Stunden pennen.
Frau geht genervt um 5.30 uhr mit den Hunden raus und ist besänftigt weil sie nach dem Fütter kucken kann und det faule Mummel dreht sich nochmal und schläft mit den Hunden kuschelnd wieder ein.
PS: wenn ihr die neue blaue Route nach Italien fährt werdet ihr alle direkt durch mein Dorf gelotst.
Ich hab vor geraumer Zeit meinem Sky Abo Paramount+ aktiviert, was ja inklusive sein soll. Komischerweise wollte ich heute darauf zugreifen, da sollte ich es nochmals ganz neu aktivieren. Und sobald ich bei Weiterleitung zu P+ auf „Anmelden“ (schließlich habe ich doch ein Konto) gehe, fragt man jetzt meine Bankverbindung ab, das hat mich dann doch ein wenig abgeschreckt. Kann mir das einer erklären?
Hast du auch Sky Cinema? Wobei wenn du freigeschaltet bist müsste das eigentlich ja klappen habe da auch nix angegeben. Zur Not mal beim Sky Chat nachfragen.
Ich habe Sky komplett, und damals schon P+ aktiviert. Jetzt lotst es mich wieder angezeigtem QR-Code durch den Workflow bis hin zur Eingabe meiner Visa…