Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Ich bin mit Entertain+Buli+Sport bei 21,99€ und wurde letztes Jahr von 19,99€ um 2€ erhöht :ulaugh:
Habe aber auch seit über 10 Jahren immer schön jährlich gekündigt bis vor 3 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Klang heimlich?!

Meinen Sie klammheimlich?

Also ich meine nicht dich, FBNZ. Musste aber gerade mal googeln, ob ich es vielleicht mein Leben lang falsch gesagt habe. :bush:

4 „Gefällt mir“

Ein Kumpel zahlt gerade noch 13 Euro für super DAZN komplett (Jahresabonnement) und in seinem Profil steht, dass sich sein Vertrag zu den aktuellen Konditionen automatisch verlängert.

Hoffen und beten? Kann das ein DAZN Fehler zu seinen Gunsten werden?

Hamburger Derby heute gratis auf YouTube.

13 „Gefällt mir“

Guckt noch jemand HSV - St. Pauli über WOW und hat krasse Probleme?

1 „Gefällt mir“

Deren komplette Bandbreite wird für den YouTube Stream drauf gehen :clown_face:
Da schauen gerade 200.000 Leute zu

Bei dem was hier gerade ankommt unwahrscheinlich…

Egal, 1:0

1 „Gefällt mir“

Chapeau, schönes 1:1

Oh, falscher Thread sogesehen :upside_down_face:

Alle 20 Sekunden Fehlermeldung bei WOW. Was schon lustig ist, da ich im Gegensatz zu den Youtubern für den Bumms bezahle…

3 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Beginn der zweiten Halbzeit ist mein Stream zum dritten mal abgestürzt. :top2:

Edit: Und wenn ich den Stream dann neustarte, wirft er mich 2-3 Minuten zurück. :udrunk:

Edit2: Nr. 4…

Und direkt nach dem 3:2 Nr. 5.

Sky ist und bleibt ein Saftladen…

Auf YouTube alles top :+1:

Ach schade, postet das doch in einen vernünftigen Thread, nicht in diesen Bezahlthread hier.

1 „Gefällt mir“

Jemand Erfahrungen gemacht mit Accountsharing bei sportdigital?

Frage für einen Freund.

Wahrscheinlich das erste mal, dass dieser Zusatz sogar wahr ist. :gut:

1 „Gefällt mir“

Kann dazu berichten, dass wir gerade einfach mal über einen Account PSV - Ajax geschaut haben.

Bis auf ein Session Timeout auf meiner Seite (vermutlich weil es noch eine Session unter dem alten Passwort gewesen ist) hat es gut funktioniert.

https://media.tenor.com/yT8vjH-pSOUAAAAM/luuk-de-jong-luuk.gif

Habt ihr bei DAZN jetzt auch jedes mal, wenn ihr umschaltet eine Werbung vor dem Stream?
Hatte ich bislang auf dem Handy ab und an aber seit heute auch auf der App auf dem Fernseher… :roll_eyes:

Seit Ende letzten Jahres schon.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ganz gerne in Zukunft mit meinem Schwager DAZN und Sky teilen…leider habe ich dahingehend jeglichen Überblick verloren….was ist das günstigste Komplettangebot und wer kann was auf welchen Geräten gleichzeitig gucken?:man_shrugging:

Ihr könnt beide gleichzeitig anschauen, dass ist kein Problem. Ich teile mir auch mit einem Kumpel beides und bisher gab es keine Probleme. Bei Dazn muss man nur beachten, dass es eine maximale Anzahl an Geräten gibt, die zum anschauen registriert werden dürfen. Da kann es dann sein, dass man dort öfters Mal was löschen und neu hinzufügen muss. Zu den besten Angeboten kann ich dir nicht viel sagen. Wir haben für Dazn zu Weihnachten so ein Jahresangebot abgeschlossen und für Sky Sport zahlen wir 19,90 € im Monat.

1 „Gefällt mir“

Gerade ne Nachricht vom AppStore bekommen das auch für mich als langjähriger Bestandskunde der Preis bei der nächsten Verlängerung von 149€ auf 299€ steigt.

Tschau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“