Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Man kann auch ganz normal die DAZN App auf dem Tablet etc. nutzen.

3 „Gefällt mir“

Selbst 20€ finde ich für den Saftladen noch zu viel, vor allem wieder Bindung für 1 Jahr. Schade, dass es keine Probemonate mehr gibt. Hat bei der EL letzte Saison auch super geklappt.

Finde 20€ zusätzlich auch ziemlich viel. Warte jetzt mal ab, bis Oktober hab ichs ja noch.

Was ein käse…

1 „Gefällt mir“

:hihi: Dieser Laden…

Natürlich bleibe ich dann. Kündigung hatte ich ja nur zwischenzeitlich zurückgenommen und nach dem endgültig neuen Preis dann erneut gekündigt. Nun bin ich gespannt, ob das dann auch funktioniert… :ulaugh:

Mein Bezahl-Pixelbrei, der mir locker über 10 Jahre treue Dienste geleistet hat und einfach alles gezeigt hat, ist aktuell down und wird vermutlich nicht wieder online gehen. :usad:

DAZN hatte ich zusätzlich im ersten Jahr ihres Bestehens abonniert, aber sofort gekündigt als sie die PL-Rechte verloren haben, was mich immer noch am meisten ärgert, gerade bei aktueller Rechteverteilung.

Die Champions League und die Premier League haben bei mir wohl die höchste Priorität. Die Bundesliga reicht mir in der Zusammenfassung, NBA & NFL schaue ich mittlerweile auch deutlich zu selten, auf Barca/Real/Milan/Juve kann ich größtenteils auch verzichten und den HSV kann ich bei meinem Vater oder in der Kneipe gucken.

So ergibt sich bei dieser aktuellen Rechteteilung einfach keine vernünftige Lösung für mich. :usad:²

1 „Gefällt mir“

So Zum ersten mal dieses WOW benutzt. Nach 60 Minuten dann Pixelbrei weil der WOW-Player einfach nicht mehr ging. Immer Fehlercode. Support gibts schlicht nicht, lediglich ein NAcricht-Senden-Formular mit dem man Nachrchten schrieben kann auf die anscheinend niemand reagiert.

Weiß jetzt wieder wieso ich bisher noch nie den PayTV Müll angerührt habe.

Jemand ne Idee wo ich mich am besten beschweren kann?

Hier :slightly_smiling_face:

Ahahahahahahahahahahahahah. :geberdim:

Am besten nen Brief schreiben auf Esspapier und den dann an Bedürftige verschenken, dann hat wenigstens jemand was davon.

Ernsthaft, Sky war immer schon scheiße und wird es auch bleiben, die wissen das auch aber es ist ihnen egal. Das geht so lange gut, wie sie exklusiv den Buli-Samstag und die zweite Liga haben, ohne Fußball ist der Laden tot. Am Dreistesten war es ja, Sky Ticket in WOW umzubenennen, aber null komma null an der Performance zu ändern, wenn ich ne Serienfolge geschaut habe muss ich beenden und neustarten, um noch ne Folge sehen zu können.

Aber das ist der Preis des Aufstiegs, da müssen wir jetzt durch, Champions League ja Gott sei Dank wieder bei DAZN.

1 „Gefällt mir“

Bei Dana Filip-Crandell, die ist derzeit COO.

Ich muss das kurz aufgreifen weil ich gerade diese Woche eine angenehme Überraschung erlebt habe mit Sky.

Ich hatte immer SkyX, den Streamingdienst von Sky um eine bestimmte Summe. Dort hatte ich nur die ganzen Fussball und Sport Kanäle. Aktuell gibt es aber ein Angebot das sich „Traumpass“ nennt für das man ein Jahr SkyX um 150,- Euro bekommt was ja doch ein relativ überschaubarer Preis ist. Als ich davon gelesen habe dass auch aktuelle Abonnenten Anspruch darauf haben bin ich von der schlimmsten Service Hölle ausgegangen. Sprich: So lange dort anrufen oder chatten bis man die richtige Person erwischt.

Meine Erfahrung war aber folgende. Ich hab mich mit meinem Account eingeloggt und hab den Chat gestartet. Dort wurde ich gefragt was mein Anliegen ist. Das habe ich kurz geschildert und die Person meinte nur: Ja, das ist kein Problem einen kleinen Moment bitte ich muss nur kurz den Account checken. Nach ca. 3 Minuten schrieb die Person wieder und meinte wenn ich zustimme würde sie jetzt mein Monatsabo stornieren und den bereits abgebuchten Betrag würden sie natürlich zurück überweisen. :hushed:

Als ich zugestimmt hab war keine 20 Sekunden später das erste Mail da dass mein Account storniert wurde. Und weitere 30 Sekunden später kam die Mail mit der Gutschrift. Dann meinte der Mitarbeiter nur noch dass ich jetzt den Traumpass abschließen kann und wünschte mir noch einen schönen Tag. Ich hab das gemacht und es war alles in nicht einmal 5 Minuten erledigt.

7 „Gefällt mir“

Chatsupport ist mittlerweile eine echt gute Option bei Telcos und Ähnlichen. Die bei Telefonica konnten nach Jahren mit Callcenter Heinis in Windeseile die O2 Handy-Verträge von meiner Frau und mir und den alten Hansenet-Account für DSL endlich in ein übersichtliches, schnelles okay bepreistes Paket bumsen.

Wo finde ich dieses Angebot?

Ich hab das per Mail bekommen. Schreib dort einfach den Chat an, die werden dir das auch anbieten

1 „Gefällt mir“

Sky X ist aber auch Österreich, glaube die haben hier einen bessere Support. Hatte da schon 2x mit dem Support zu tun und beide Male wurde mir sehr schnell und sehr kompetent und kundenfreundlich geholfen. Die Anfragen jeweils über das Kontaktformular. Aktuell zahl ich 10€ im Monat für Sport (12 Monate). Das Angebot gibt es immer mal wieder für „Studenten“.

Gestern ne E-Mail von Sky erhalten, dein Bundesliga Samstag ist gesichert, dann alle Pakete, unten dann Dazn, 24,99 durchgestrichen, dafür 19,99 geh auf den Link und es erscheint 29,99, ja klar :gerrard:

schaut bei mir so aus:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich nochmal rein schauen, vielleicht war es nur in der Handy Ansicht falsch.

Hat noch jemand eine falsche Abrechnung von Sky bekommen? Ich hab’s jetzt für 20€ doch gebucht, gerade weil die Eintracht auch CL spielt, dann sind mir die 29,99 aufgefallen. Aber lt. Sky anscheinend ein Problem in der Abrechnung, entweder wird es gar nicht abgezogen oder es gibt eine Gutschrift.