Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Meine nächste Zahlung steht auf Anfang Dezember und ist noch bei 149,99€.
Schauen wa mal.

Aktuell aber leider überhaupt nicht.

Also bei Sky ticket bzw. jetzt WOW kann man sich eigentlich immer den Studenten-Deal holen mit 15€ pro Monat. Die überprüfen den Status nicht.

https://www.mydealz.de/deals/wow-live-sport-12-monats-abo-fur-1499eur-mtl-2010276

5 „Gefällt mir“

Geil, darauf hab ich gewartet.

Dann muss ich mal schauen, wie ich aus meinem Abo raus komme.

Geht nicht. Widerruf erlischt mit erstmaligen streamen. Ärgerlich, aber gut, teile mir den Stream ohnehin.

Ich habe dieses WOW einmal gebucht, einmal aus Versehen verlängern lassen für einen Monat und nach der Abbestellung gleich das Angebot für 15€/Monat für 12 Monate bekommen und angenommen.

(…falls Thrasher hier mitliest…)

Was ist denn jetzt WOW? Ist das von sky, oder was eigenständiges?

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach das alte Skyticket mit neuem Idiotennamen.

2 „Gefällt mir“

WOW!

2 „Gefällt mir“

Wow Fucking Nothing GIF - Wow Fucking Nothing Nothing - Discover & Share GIFs

Ja aber ich bin gerade voller Vino.

Ich hatte mich bei Sky Ticket (jetzt WOW) über eine Einmal-E-Mail angemeldet. Da man ja quasi immer einen neuen Account brauchte um in den Genuß diverser Boni zu kommen.

Soweit so gut. Über die Konsole und Handy angemeldet gewesen, sodass es keine Probleme gab.

Jetzt im Urlaub wollte ich mir Sky Ticket/WOW auf den mitgenommenen Amazon Fire TV Stick ziehen.

Jetzt gibt es Porbleme mit der Anmeldung. Bin in der Handy App ausgeloggt und die Daten funktionieren nicht mehr.

Abgebucht wurde dennoch. Da Einmal-E-Mail kann ich Passwort nicht zurück setzen. :usad:

Hotline, welche über PayPal gewählt wird fordert irgendwie eine Kundennummer, welche ich ja nicht habe.

Alter, dieses WOW. :rolleyes:

Jemand eine Idee?

Notfalls muss ich mir das nach dem Urlaub nochmal in Ruhe anschauen.

Doppelpost:

Ich konnte das Problem übrigens klären. Erst im Chat erläutert und dann darum gebeten, das ganze telefonisch genauer abzusprechen. Die nette Mitarbeiterin ist das dann alles Schritt für Schritt mit mir durchgegangen.

Alter Account wurde gelöscht, neuer Account angelegt, und altes Ticket auf neuen Account übertragen.

Habe sogar noch das Supersport Ticket für 12 Monate für 19,99€ bekommen.

Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, gibt es das aktuell nicht günstiger als 24,99€. Jedoch könnte es perspektivisch noch Angebote unter den 19,99€ geben.

Habe jetzt erstmal wieder für ein Jahr Ruhe und teile mir mit einem Kumpel den Account für jeweils nen Zehner. Passt.

PS: Ähm da fällt mir ein, da es ja jetzt WOW ist, haben die doch hoffentlich nichts an der Anzahl der registrierten Geräte und gleichzeitig nutzenden User geändert, oder?

1 „Gefällt mir“

Das gilt mMn noch immer für 2 Geräte.

Ich habe heute versucht, dieses Angebot wahrzunehmen: www.skyticket.de/werder, heißt 1 Jahr Supersport inkl. Werder TV für 19,99€ pro Monat. Leider gilt das Angebot nicht mehr, ABER der Chat hat mir stattdessen angeboten, dass ich Live-Sport für 1 Jahr zu monatlich 14,99€ buchen kann. Jetzt hab ich erstmal 1 Jahr Ruhe und zahle für Filme, Serien & Live-Sport für 1 Jahr nur 24,98€

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/skydeutschland/status/1550088197832527873?s=21&t=YsSc583zLuKZDtAIHnh5_w

1 „Gefällt mir“

Hab dazn verlängert und bin sky kunde. Aber vor 2 Wochen. Ich werde mal probieren wie kulant die bei dazn sind.

E: Hab mal ne mail geschrieben. Ich bin gespannt.

Für 20 Euro werde ich es dann wohl auch verlängern.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen das klappt, bei dem Netflix / sky Ding sind die bei Sky auch sehe tolerant gewesen immer. Also evtl auch mal bei Sky probieren

Ist das dann das richtige DAZN mit der App oder nur die zwei linearen Programme bei Sky?

Du kannst über den Skyreceiver die App aufrufen

1 „Gefällt mir“