Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

Ich glaube, Kunden die ein Jahresabo haben können bis 31.7. zum alten Preis ihr Jahresabo verlängern.

3 „Gefällt mir“

Wie zuvor geschrieben, gilt das aber wohl nur für Kunden, deren Abo bis einschließlich 31.07.2022 ausläuft. Bei mir läuft das Jahresabo im September aus und eine entsprechende Meldung habe ich bis dato beim Einloggen auch nicht erhalten.

Mein Abo läuft im Oktober ab und ich könnte jetzt für 150€ verlängern.

So sieht das dann aus.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon gekündigt?

Ja, in der vergangenen Woche.

Ich habe jetzt aber mal den „Mitgliedschaft behalten“-Button angeklickt (darauf kam ich warum auch immer vorher nicht) und obwohl ich wie gesagt beim Einloggen keine Meldung erhielt, sehe ich wie @Spitzs die Möglichkeit für 149,99 € ab September zu verlängern. Nun wird es doch wieder interessant. :ronaldo:

Danke jedenfalls!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das hier ja auch beschrieben und war einigermaßen verwirrt über das Angebot, da ich dachte, dass ich durch den Erstabschluss im August die Arschkarte gezogen hatte.

Bislang habe ich auch keine Mail zur Preiserhöhung bekommen, so ganz traue ich dem Braten aber noch nicht und kann mir auch gut vorstellen, dass DAZN da einfach mal wieder irgendwas im System durcheinander geworfen hat und mir/ uns das hätte gar nicht angezeigt werden dürfen. Wenn doch, umso besser. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt erstmal Ok, wenn man das ganze mit nem Kollegen teilt ist das (fast) alles in einem.

Wie willst denn das Sky Abo teilen? Außer einer ist mit Sky Go zufrieden.

So lange DAZN keine Pakete anbietet bin ich raus bei den. Zum Glück spielen wir jetzt wieder vermehrt an Samstagen, sodass ich für die ersten 6 Spiele es eh nicht brauche. Für den Rest wirds halt woanders geschaut und bei der CL auf schöne Auswärtsspiele und Prime Video gehofft :ronaldo:

Find ich auch nicht gut, vor allem hast da ja auch nur Bundesliga bei Sky (kein Sport, Filme, Serien) und dafür DAZN ein bisschen günstiger. Ich fand DAZN bei Sky echt top, aber bin da jetzt auch raus, wird halt weniger Fußball geschaut, auch nicht wild.

Auf die Bundesliga könnte ich vielleicht noch verzichten, bei schönem Wetter bin ich eh mit den Kids irgendwie beschäftigt, oder es wird halt abends die Sportschau geschaut.

Aber die Dienstag- oder Mittwoch-Spiele in der Champions League, die würden mir wahrscheinlich brutal fehlen, dass habe ich schon genossen.

Bin hin- und hergerissen! :usad:

Bei mir als bisherigen Monats-Abonnent wurde am Anfang der Woche nach meiner Kündigung bei einem Klick auf „Mitgliedschaft behalten“ ebenfalls angezeigt dass ich den bisherigen Preis von 14,99 €/Monat auch weiterhin zahle, als nächster Abbuchungstermin ist jetzt Anfang August genannt.

Also entweder hat DAZN da wirklich gehörigen Bockmist in der App gebaut oder klangheimlich langjährigen Bestandskunden doch einen versteckten Rabatt eingeräumt nachdem man von seiner Kündigung doch nochmal zurückgetreten ist. :ka:

Das wird dann das letzte mal gewesen sein, die alten Preise gelten bis 31.7. im August wirst du dann, wenn du möchtest, zum neuen Preis verlängern müssen.

@Spitzs ich finde 150,-€ für 1 Jahr Dazn ok. Muss aber dazu sagen das ich auch UFC, Boxen, NBA, teilweise NFL darüber schaue.
Wenn mich nur die CL interessieren würde, dann würde ich keine 150€ im Jahr dafür bezahlen.
Theoretisch zahlt man die 150€ dann nur für den Mittwoch, wenn man am Dienstag auf Prime schauen kann.

Kommt denn Dienstags mehr als ein spiel auf prime?

2.1 Welche Spiele der UEFA Champions League werden live bei Prime Video gezeigt?

Auch in der Saison 2022/23 wird Prime Video das Topspiel am Dienstag jedes Spieltages der UEFA Champions League ausstrahlen. Dies werden die Spiele ab den Play-Offs bis hin zum Halbfinale sein. Dabei wird Prime Video am Dienstag ein Spiel eines deutschen Teams zeigen, solange ein deutsches Team am Wettkampf teilnimmt.

2.2. Welches Spiel der UEFA Champions League zeigt Prime Video als nächstes live?

Die nächsten Spiele auf Prime Video wird jeweils das beste Spiel am Dienstag-Abend der Playoffs sein. Diese werden nach der Auslosung am 02. August bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Gestern dann eine Mail bekommen. Vorteilsangebot 24,99 im Monat oder neuer Jahrespreis 299,99. Feck off. Nun zum zweiten Mal gekündigt.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DAZN mit diesem Preismodell so in Deutschland noch lange funktionieren wird. Ich meine der wirkliche Konkurrent ist WOW, weil ich beim üblichen Sky ja noch einen anderen Umfang buchen muss als möglich. Dafür bekomme ich aber alleine mit den ganzen Doku- und Themensender noch viel mehr Umfang, die z.B. hier auch meine Frau und ich häufig nutzen. Da ist mir das Geld auch Wert und gleichzeitig bekommt man oft genug WOW/Sky Ticket für 10€/Monat oder 15€/Monat bei 12 Monaten Laufzeit. Und da habe ich die Zugpferde in Deutschland, die eigentlich am meisten interessieren: Bundesliga Konferenz und F1. Ich kenne genügend, die nur für diese meist ziemlich langweiligen Freitags- und Sonntagsspiele nicht auf die Idee kommen würden DAZN zu buchen.

Auch die ganzen Aussagen von DAZN sind so bescheuert. Eigene Slogans (Bester Zehner etc.) komplett ignorieren und immer wieder damit kommen, dass ich doch immer mehr Rechte bekomme. Dann gestaltet doch eure Abos so, dass die Leute nur das sehen können was die wollen. Ich glaube kaum, dass der UFC Fan so sehr auf Ligue 1 steht.

Ich vermisse echt die Zeiten als einfach alles auf Sky lief.

11 „Gefällt mir“

Bei diesem WOW, da gibt’s kein Time-Shift?

Frage für jemanden aus 2018…

Hätte letzte Woche mal verlängern sollen. Für diesen Preis mache ich es definitiv nicht.

Hätte ja auch nichts gebracht bzw. wäre es nicht bei diesem Preis geblieben. DAZN kriegt es halt auch nicht einmal technisch geschissen.

1 „Gefällt mir“

Aber die haben doch bald Bundesliga in HD :uwhat: