Sky - Dreck & DerSonne & Co - Der Pay-TV - Thread

War die Bildqualität schon immer so gut bei Dazn wie beim Bayern Spiel gerade? Das sieht ja schon echt ansehnlich aus.

Die haben für diese Saison auf Full HD (sic!) umgestellt.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage….bisher gucke ich Sky immer über die PS4-App oder als Sky Go auf dem iPad mit dem Account vom Opa. DAZN hat er dazugebucht. Wie kann ich mich denn über die DAZN-App anmelden? Mit dem Sky Passwort geht es nicht.
Liebe Grüße
Clubberer1974

Wie Dazn über Sky? Da gibt’s komplett 2 TV Programme die freigeschaltet sind.

Dazn über die App mit dem Dazn Passwort ganz normal.

Wie absurd die sich um jede Krümellizenz prügeln um am Ende gemeinschaftliche Angebote zu machen…

2 „Gefällt mir“

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2027224

9 „Gefällt mir“

Interessant, dass bei mir DAZN über Wlan auf dem Sky Q Receiver flüssiger läuft, als über Kabel auf der PS5 APP.

Und mit flüssiger meine ich perfekt.

Bei mir läuft es über den Sky Receiver auch besser, als über die App vom Sony Fernseher.

Wahrscheinlich gibt es for free nur noch die Sportschau für die Spieltagszusammenfassung, richtig?

Ich schaffe das meist zeitlich nicht, daher frage ich mich gerade wie ich dennoch an Spieltagen am besten das nachholen kann.

Im Zweifel auch gegen Geld… :grimacing:

Sonntag Vormittag Bundesliga Pur im DSF
Sonst ab Montag sehr ausführlich auf YouTube bei der Sportschau

Sowohl ARD (Kanal: sportschau), ZDF (Kanal: sportstudio fußball) als auch sport1 stellen immer in der Nacht von Sonntag auf Montag Punkt Mitternacht alle Einzelspielzusammenfassungen bei YouTube rein. Diese, wie FBNZ schon ansprach, sogar recht ausführlich, manchmal knapp 10 Minuten lang, je nachdem wie ereignisreich die Partien waren. Und seit dieser Saison auch bei den Öffis endlich in 1080p.

2 „Gefällt mir“

Diese Sky + DAZN angebot für 38,99 ist jetzt nicht sooooo schlecht oder wie seht ihr das? dazu noch die 8 kröten für prime und dann hast du für nen schmalen fuffi wieder alles. hm. bin kurz davor schwach zu werden. :usad:

Bedenke dass das nur Sky Bundesliga ist. Also ohne Premier League und DFB Pokal, sowie dem Rest was die noch zeigen.

1 „Gefällt mir“

achso. premier league ist mir quasi egal, aber dfb pokal wär schon ganz dufte.

Welche Pakete beinhalten denn diese 38 €?

Ich zahle aktuell für Skye komplett plus DAZN zusammen 47 €

das hier:


Wenn ich das in meiner App über Freundschaftswerbung buche, ist es erstaunlich billiger. Natürlich müsste man noch DAZN drauf rechnen, unterm Strich aber dennoch ein besseres Angebot.

Ich könnte dir gegebenfalls den Freundschaftswerbelink senden, vielleicht ist das ja interessant für dich.

das ist nett von dir, aber da ist dann wieder kein DAZN bei oder?

achso, mit der Sonne meintest du wohl DAZN. :ronaldo:

dann habe ich aber fast 60 tacken im monat für viel programm dass ich gar nicht nutze.

Titel gefixt. :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s auch irgendwo 2 bis 3 minütige Zusammenfassungen der Bundesliga Spiele?